FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Lustig find ich nur wie man auf sowas kommt!? :huh?deppat?: wenn ich mir euren Thread hier so durchlese.. hab ich eher das Gefühl IHR habts euch bis übers Kreuz angeschissen. naja.. was erwart ich auch von Rosanen Hallo N1ce *nd Sl0w Du bist zwar noch ein Jungspund im Forum, aber mit Verweis auf Boardregel 1 und 2 bitte ich dich dies in Zukunft zu unterlassen und erteile dir hiermit die gelbe Karte. 3:0 Austria Jun, Sun, Kabum bearbeitet 27. November 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2010 @megalol: Jun-Ausfall würde ich nicht als "naja" einstufen... ach, als joker wird er schon kommen.... für dario "abseitstor" tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. November 2010 Spielerisch und technisch limitierte Mannschaften wie die Austria werden sich im Hanappi immer hinten reinstellen. Hoffentlich schaffts unsere schwache Mannschaft morgen wieder die 0 stehen zu lassen. Ich bin schon hochnervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 Lustig find ich nur wie man auf sowas kommt!? :huh?deppat?: wenn ich mir euren Thread hier so durchlese.. hab ich eher das Gefühl IHR habts euch bis übers Kreuz angeschissen. naja.. was erwart ich auch von Rosanen vor euren brüdern aus mattersburg hätten wir respekt, aber vor euch braucht man sich nicht zu fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2010 @megalol: Jun-Ausfall würde ich nicht als "naja" einstufen... es steht bei jun fraglich. also in dem fall ist es mir relativ wurst, weil jun momentan einfach nicht wirklich fit ist - deswegen ist es jz nicht so ein großer verlust. ist ja schließlich nicht so das er topfit und in einer topform war und jz ganz plötzlich ausfällt - das wäre eine ganz andere situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. November 2010 Hallo N1ce *nd Sl0w Du bist zwar noch ein Jungspund im Forum, aber mit Verweis auf Boardregel 1 und 2 bitte ich dich dies in Zukunft zu unterlassen und erteile dir hiermit die gelbe Karte. Hau erm ausse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 muhahaha mit einer ordentlichen packung gibt der postla peda vielleicht seine abschiedsgala im horr morgen. das sollte doch motivation genug sein, die grünen bodenturner morgen im horr zu planieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. November 2010 Soweit ich weiß, bekommen die Rapidler übrigens nicht einmal die gesamte West. (ca ein 3/4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 27. November 2010 muhahaha mit einer ordentlichen packung gibt der postla peda vielleicht seine abschiedsgala im horr morgen. das sollte doch motivation genug sein, die grünen bodenturner morgen im horr zu planieren. Ich weiß nicht, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Postler. Was Bessers kann aus violetter Sicht nicht nachkommen ;-) Forza Viola & Derbysieg!!!! Hudriwudri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2010 Rapid hat diesmal nur 2k karten bekommen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austrianer1911 Geschrieben 27. November 2010 aber sie werden wohl die ganze west bekommen. kann mir nicht vorstellen das, auf dem kleine teil auf der west die par familienabonenten sitzen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2010 aber sie werden wohl die ganze west bekommen. kann mir nicht vorstellen das, auf dem kleine teil auf der west die par familienabonenten sitzen werden Glaub ich auch nicht. Wird wohl die Retourkutsche sein für die scheissaktion beim 1. Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. November 2010 Glaub ich auch nicht. Wird wohl die Retourkutsche sein für die scheissaktion beim 1. Derby Das passt ja gar nicht zu uns. Aber es gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. November 2010 2 Vollpreis Tickets für die Nord abzugeben, Sektor C. Bei Interesse bitte PM, sind Karten aus dem Onlineshop, ergo würde ich diese demjenigen zusenden per Email und im Gegenzug um eine Banküberweisung bitten. Das is jetzt schon das zweite mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2010 24 Stunden noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts