Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Lustig find ich nur wie man auf sowas kommt!? :huh?deppat?:

wenn ich mir euren Thread hier so durchlese.. hab ich eher das Gefühl IHR habts euch bis übers Kreuz angeschissen. :clever:

naja.. was erwart ich auch von Rosanen :facepalm:

Hallo N1ce *nd Sl0w

Du bist zwar noch ein Jungspund im Forum, aber mit Verweis auf Boardregel 1 und 2 bitte ich dich dies in Zukunft zu unterlassen und erteile dir hiermit die gelbe Karte.

08-01-11-gelbe_karte.jpg

3:0 Austria

Jun, Sun, Kabum

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Spielerisch und technisch limitierte Mannschaften wie die Austria werden sich im Hanappi immer hinten reinstellen.

Hoffentlich schaffts unsere schwache Mannschaft morgen wieder die 0 stehen zu lassen. Ich bin schon hochnervös :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lustig find ich nur wie man auf sowas kommt!? :huh?deppat?:

wenn ich mir euren Thread hier so durchlese.. hab ich eher das Gefühl IHR habts euch bis übers Kreuz angeschissen. :clever:

naja.. was erwart ich auch von Rosanen :facepalm:

vor euren brüdern aus mattersburg hätten wir respekt, aber vor euch braucht man sich nicht zu fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:D

@megalol: Jun-Ausfall würde ich nicht als "naja" einstufen...

es steht bei jun fraglich. also in dem fall ist es mir relativ wurst, weil jun momentan einfach nicht wirklich fit ist - deswegen ist es jz nicht so ein großer verlust. ist ja schließlich nicht so das er topfit und in einer topform war und jz ganz plötzlich ausfällt - das wäre eine ganz andere situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

muhahaha mit einer ordentlichen packung gibt der postla peda vielleicht seine abschiedsgala im horr morgen. das sollte doch motivation genug sein, die grünen bodenturner morgen im horr zu planieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

muhahaha mit einer ordentlichen packung gibt der postla peda vielleicht seine abschiedsgala im horr morgen. das sollte doch motivation genug sein, die grünen bodenturner morgen im horr zu planieren.

Ich weiß nicht, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Postler. Was Bessers kann aus violetter Sicht nicht nachkommen ;-)

Forza Viola & Derbysieg!!!!

Hudriwudri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Austrianer1911

aber sie werden wohl die ganze west bekommen.

kann mir nicht vorstellen das, auf dem kleine teil auf der west die par familienabonenten sitzen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

aber sie werden wohl die ganze west bekommen.

kann mir nicht vorstellen das, auf dem kleine teil auf der west die par familienabonenten sitzen werden

Glaub ich auch nicht. Wird wohl die Retourkutsche sein für die scheissaktion beim 1. Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Glaub ich auch nicht. Wird wohl die Retourkutsche sein für die scheissaktion beim 1. Derby

Das passt ja gar nicht zu uns. Aber es gefällt mir :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Vollpreis Tickets für die Nord abzugeben, Sektor C.

Bei Interesse bitte PM, sind Karten aus dem Onlineshop, ergo würde ich diese demjenigen zusenden per Email und im Gegenzug um eine Banküberweisung bitten.

Das is jetzt schon das zweite mal... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag