GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2010 bekommen €€€ casinso gutscheine cineplexx gutscheine rapid gläser rapid aschenbecher davidoff eau de toilette mini-kühlschrank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Dezember 2010 jetzt wirds eh interessant mim zocken. forza motorsport 2 muss fertig gezockt werden forza motorsport 3 liegt noch unangetastet daheim die drei assassins teile stehen zur auswahl Call of Duty Black Ops auch noch original verpackt Need for Speed Hot Pursuit auch noch original verpackt brauch ah halbes jahr urlaub um die games durch zu zocken Wir sehen dich dann nach einem Jahr wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2010 Wir sehen dich dann nach einem Jahr wieder. werd mal jetzt 4 stunden täglich zocken, dass da was weiter geht. ob sie ah freude damit hat - - hätts mas ned gschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab ein Tedora-Armband mit paar Anhängern kriegt, ein Blutdruckmessgerät, a Shrek-DVD-Sammlung, eine Schmuckpuppe, Money, zwei Tischbacköfen (einer davon wird umgetauscht), einen Plüschteddy-Schutzengel, a Kochbuch, Kino-Gutscheine, DM-Gutscheine, Schoki, eine Calvin-Klein Halskette ( ), Glas-Holz-Glitzer-usw.Perlen um mir den Schmuck dann selbst basteln zu können und eine rieeeesige Leinwand auf Keilrahmen...brav wor's s'Christkindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Dezember 2010 bekommen: 300 euronen istanbul reise (die wurde aber bereits kurz vor weihnachten gemacht ) carrera rennbahn parfum (paco rabanne 1 million) ein paar dvds (hauptsächlich ben stiller filme) 50 euro media markt gutschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) bekommen: - gran turismo 5, fifa 11 - two and a half men staffeln 3,4,5 - ps3 controller (endlich ein 2ter ) - 2 tshirts - offspringweste - geld - gutschein für 2 tage in einem studio um mit meiner band bissi was aufzunehmen geschenkt: für eltern: thermengutschein (therme wien) für großeltern: musicalkarten Slayer-CD bearbeitet 27. Dezember 2010 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Dezember 2010 @Psywalker schau da net die 7er Staffel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2010 @Psywalker schau da net die 7er Staffel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2010 tischtennisschläger (wunderwuzziding aus carbon) socken noch mehr socken gläser geld gutscheine st.pauli trikot (was soll ich damit außer in den kasten legen?!) handtücher kaffeetassen Jahresvignette Autoservice Wäschekorb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2010 tischtennisschläger (wunderwuzziding aus carbon) socken noch mehr socken gläser geld gutscheine st.pauli trikot (was soll ich damit außer in den kasten legen?!) handtücher kaffeetassen Jahresvignette Autoservice Wäschekorb bezgl trikot: ebay bezgl. rest: bist du grad in eine neue wohnung gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab ein Tedora-Armband mit paar Anhängern kriegt, ein Blutdruckmessgerät, a Shrek-DVD-Sammlung, eine Schmuckpuppe, Money, zwei Tischbacköfen (einer davon wird umgetauscht), einen Plüschteddy-Schutzengel, a Kochbuch, Kino-Gutscheine, DM-Gutscheine, Schoki, eine Calvin-Klein Halskette ( ), Glas-Holz-Glitzer-usw.Perlen um mir den Schmuck dann selbst basteln zu können und eine rieeeesige Leinwand auf Keilrahmen...brav wor's s'Christkindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Dezember 2010 Jo als oids Weiwi braucht ma des scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2010 bezgl trikot: ebay bezgl. rest: bist du grad in eine neue wohnung gezogen? trikot: nachdems mir mein bruder geschenkt hat, werd ichs wohl ein paar mal zum kicken anziehen. ist dieses 100 jahre wendetrikot. schaut auch lässig aus, einziges problem: st.pauli interessiert mich nicht wohnung: bingo, eh schon länger, aber man braucht eh immer 100.000 sachen, da kann ich noch ein paar geburtstage/weihnachten daran zehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2010 Jo als oids Weiwi braucht ma des scho die jüngste bist ja nimma trikot: nachdems mir mein bruder geschenkt hat, werd ichs wohl ein paar mal zum kicken anziehen. ist dieses 100 jahre wendetrikot. schaut auch lässig aus, einziges problem: st.pauli interessiert mich nicht das trikot is wödklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) kaminfeuer, traute zweisamkeit, romantische weihnachtsmusik im radio, draußen schneit es, jeder überreicht dem gegenüber sein geschenk, sie öffnet es... und... ein blutdruckmessgerät bearbeitet 27. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts