Puffreis Ungustl Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) das ist eigentlich der horror schlechthin jedes jahr. bei mir zum Glück nicht...is das Schönste an Weihnachten. Eltern: 3 selbst gemalte Bilder auf Leinwand, Papa ein Niavarani-Buch, Mama Tedora Schmuck Großeltern: afrikanische Deko fürs Esszimmer, einen Garten-Kalender f. 2011, Opa no an Schlüsselanhänger und Oma ein Armband aus schwarzen Edelsteinen Onkel und Freundin: kriegen an Geschenkskorb vom Gourmet-Spar mit italienischen Feinheiten Bruder: An Parfum und irgendein Herren-Pflege-Dusch-Set oder sowos bearbeitet 21. Dezember 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2010 das ist eigentlich der horror schlechthin jedes jahr. ich würds mir auch lieber ersparen - aber einmal im jahr kann ich ja freundlich zu meiner family sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2010 ich würds mir auch lieber ersparen - aber einmal im jahr kann ich ja freundlich zu meiner family sein du und unfreundlich ich hab noch immer kein einziges geschenk und minus auch noch am konto....besser könnts nicht laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2010 ich hab noch immer kein einziges geschenk und minus auch noch am konto....besser könnts nicht laufen und das trotz weihnachtsgeld? oida warst du im puff auf urlaub? sogar ich hab noch kohle am konto und das mag was heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2010 und das trotz weihnachtsgeld? oida warst du im puff auf urlaub? sogar ich hab noch kohle am konto und das mag was heissen hab ein anderes gehaltssystem bei mir werden die sonderzahlungen jedes 2. monat aliquot ausbezahlt. im letzten monat des jahres ist das gehalt daher am geringsten -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Dezember 2010 das ist eigentlich der horror schlechthin jedes jahr. Du sagst es... zwar nicht immer, aber schon oft :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2010 das ist eigentlich der horror schlechthin jedes jahr. das geht mir auch schwerstens am geist. die ganzen tantenbesuche ab dem 25. sind nervig. überall stopfens dich mit fressen voll obwohl eh nix mehr geht weil man die wochen davor schon sämtliche keksdosen verputzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Dezember 2010 [x] Vater (DVD Box über den 2. Weltkrieg) [x] Mutter (Besorgen meine Schwestern iwas und ich zahl mit) [x] Schwestern (Bekommen nichts ) [ ] Freundin (Immer erst nach Weihnachten mit einer zam gehen, die auf mich steht, erspart man sich viel Geschenkestress ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2010 [ ] Freundin (Immer erst nach Weihnachten mit einer zam gehen, die auf mich steht, erspart man sich viel Geschenkestress ) am besten du suchst da eine die im dezember auch noch geburtstag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2010 sooo alle weihnachtsgeschenke wurden besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2010 papa: walkman mit dem man nur radio hören kann. hab ich noch nicht besorgt, wird aber morgen beim media markt erledigt. mama: duschgel vom bodyshop. und noch so paar verschiedene seifen, aber die werden mim papa geteilt. freundin: hello kitty tasse, bilderrahmen mit einem gemeinsamen foto, eine von mir erstelle cd mit ihren lieblingsliedern (inkl. 'unserem' lied somewhere only we know von keane) gott sei dank kann man als kind bei den eltern bzw als enkel bei den großeltern eh nie was falsch machen geschweige denn falsche geschenke einkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2010 Herren-Pflege-Dusch-Set daran erkennt man, dass entweder weihnachten ist oder vatertag in irgendeinem europäischen land. da zahlt man jedenfalls brav für die verpackung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2010 ich hab soeben ein email von amazon erhalten: Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! schaut guat aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2010 @therme wien: wie is die? kann die was? ist das eher so ein physio-therapie zentrum? oder für rekonvaleszenz allgemein? weiß da jemand bescheid? wie is das publikum dort? solarium "gebräunte" menschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2010 in der familie wird gewichtelt - geschenk an den schwager wurde schon vor einem monat ueber den ozean verschifft. freundin bekommt eine polaroid-kamera, incl. (superguenstigen...) filmen. nichten und neffe bekommen buecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts