little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2010 würde vermutlich können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2010 dreamteam. Berninator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. November 2010 auf so großen toren schau selbst ich schlecht aus. und um ehrlich zu sein will ich mich mit meinem rekonvaleszenten knie net unbedingt am boden haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) wer is baumo? der dem du den ball vom dach geschossen hast bearbeitet 16. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. November 2010 ich denk er hat sich das so vorgestellt das wir mit 2 garnituren spielen, wenn wir hier genug leute finden wärs aber intressant vielleicht mit 2 teams anzutreten, das müsst ich ihn auch noch fragen wie es da anmeldungsmäßig aussieht das einzige problem wäre halt das wir an fixen goalie brauchen Also ich kann ins tor gehen, aber auch bei mir gilt wenn rapid am sonntag spielt, dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2010 bin auch dabei, wenn rapid am samstag spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. November 2010 Dabei. Für Bier würde ich sogar arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. November 2010 Im sporttickets-Infomail steht das Rapid-IBK am 11.12. um 18:30Uhr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. November 2010 Das sollts gehn bei mir. Allerdings möchte ich nur anmerken, das ein restalkoholisierter Zustand nicht ausgeschlossen werden kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. November 2010 Das sollts gehn bei mir. Allerdings möchte ich nur anmerken, das ein restalkoholisierter Zustand nicht ausgeschlossen werden kann.. Als Tormann? Weil dann gewinnen wir das Turnier vielleicht echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. November 2010 Als Tormann? Weil dann gewinnen wir das Turnier vielleicht echt Ja, bei einem Turnier bin ich schon bereit mich die ganze Zeit ins Tor zu stellen, da hätte das wechseln wenig Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2010 vermute ich richtig? Mecki=helge payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. November 2010 vermute ich richtig? Mecki=helge payer Sowieso, da Flanken in einer Halle eh nicht relevant sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. November 2010 Sowieso, da Flanken in einer Halle eh nicht relevant sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. November 2010 Also ich bin sicher dabei und freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts