[Wien] Hallenturnier

j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sonntag den 12.12 organisiert ein Freund von mir ein Fußballturnier ... 4+1 auf Kunstrasen im 21. Bezirk (Maxx Sportcenter auf der Jedlersdorferstraße)

Teilnahmegebühr für Team: 95 Euro

Insgesamt suchen wir 9 spieler, 3 Plätze sind weg (inkl. j.d.), also noch 5-6 Spieler werden gesucht

1. preis ist ne palette bier, also das is doch mal was 85.gif

Beginn: 12:00 Uhr

Treffpunkt: 11:30 direkt dort

Team: 1 fixer Tormann + 4 Feldspieler (2 Garnituren) = 9 Spieler

Who's in 17.gif

1. Mecki (GK)

2. baumo (Captain)

3. baumo +1

4. j.d. (ist noch immer angeschlagen)

5. antisymmetric

6. Dannyo

7. little beckham

8. chrys

9. Noobody

Reserve für kurzfristige Ausfälle:

-

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sehr fein, werd schaun das ich noch was aus ihm rauskitzeln kann ;) vor allem zeiten und so weiter wären wohl intressant, weiß ich selber noch nix genaues

edit: kennst den typen eh fallt ma grad ein, war schon 2x beim engelmann dabei, dem dessen ball du vom dach geschossen hast :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

sehr fein, werd schaun das ich noch was aus ihm rauskitzeln kann ;) vor allem zeiten und so weiter wären wohl intressant, weiß ich selber noch nix genaues

edit: kennst den typen eh fallt ma grad ein, war schon 2x beim engelmann dabei, dem dessen bald du vom dach geschossen hast :D

magst du da zwei teams zu zehn leuten? dann könnte man doch mit asb leuten irgendwie 1, 2 "trainingskickerl" organisieren

€:dann überleg ichs mir nochmal... :feier:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

magst du da zwei teams zu zehn leuten? dann könnte man doch mit asb leuten irgendwie 1, 2 "trainingskickerl" organisieren

€:dann überleg ichs mir nochmal... :feier:

ich denk er hat sich das so vorgestellt das wir mit 2 garnituren spielen, wenn wir hier genug leute finden wärs aber intressant vielleicht mit 2 teams anzutreten, das müsst ich ihn auch noch fragen wie es da anmeldungsmäßig aussieht

das einzige problem wäre halt das wir an fixen goalie brauchen 81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich denk er hat sich das so vorgestellt das wir mit 2 garnituren spielen, wenn wir hier genug leute finden wärs aber intressant vielleicht mit 2 teams anzutreten, das müsst ich ihn auch noch fragen wie es da anmeldungsmäßig aussieht

das einzige problem wäre halt das wir an fixen goalie brauchen 81.gif

wie groß sind die tore? berninator würde sich da anbieten...und den becks brauchma unbedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

platz dürfte gleich mit dem in der westside sein, tore denk ich auch

aber mit backs und dannyo können wir eigentlich nur um den turniersieg spielen, davor setz ma die beiden halt noch ne woche aufn ergometer damit bei der kondi was weitergeht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sag mal, ich glaub ich muss heut wiedermal gegen dich spielen lieber anti damit du siehst wie schlecht ähmm gut ich bin 90.gif

1. preis ist ne palette bier, also das is doch mal was 85.gif

beginn des turnieres wäre um 12:00 uhr, treffpunkt also so 11:30 wäre gut

insgesamt sind es 12 teams, glaub dass das alles schon fix ist, also wenn dann gibts von uns wohl nur 1 team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Prinzipiell wäre ich gerne dabei. Muss nur abwarten, ob die Rapid - Innsbruck Partie nicht auf Sonntag gelegt wird.

Und wenn ich dabei bin, werde ich die zwei Wochen davor kräftig trainieren, damit ich wieder in Turnierform bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag