j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Sonntag den 12.12 organisiert ein Freund von mir ein Fußballturnier ... 4+1 auf Kunstrasen im 21. Bezirk (Maxx Sportcenter auf der Jedlersdorferstraße) Teilnahmegebühr für Team: 95 Euro Insgesamt suchen wir 9 spieler, 3 Plätze sind weg (inkl. j.d.), also noch 5-6 Spieler werden gesucht 1. preis ist ne palette bier, also das is doch mal was Beginn: 12:00 Uhr Treffpunkt: 11:30 direkt dort Team: 1 fixer Tormann + 4 Feldspieler (2 Garnituren) = 9 Spieler Who's in 1. Mecki (GK) ______________________________ 2. baumo (Captain) 3. baumo +1 4. j.d. (ist noch immer angeschlagen) 5. antisymmetric ______________________________ 6. Dannyo 7. little beckham 8. chrys 9. Noobody _______________________________________ Reserve für kurzfristige Ausfälle: - bearbeitet 8. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 i'm in, fix oida!!! mehr details wären nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) sehr fein, werd schaun das ich noch was aus ihm rauskitzeln kann vor allem zeiten und so weiter wären wohl intressant, weiß ich selber noch nix genaues edit: kennst den typen eh fallt ma grad ein, war schon 2x beim engelmann dabei, dem dessen ball du vom dach geschossen hast bearbeitet 16. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) sehr fein, werd schaun das ich noch was aus ihm rauskitzeln kann vor allem zeiten und so weiter wären wohl intressant, weiß ich selber noch nix genaues edit: kennst den typen eh fallt ma grad ein, war schon 2x beim engelmann dabei, dem dessen bald du vom dach geschossen hast magst du da zwei teams zu zehn leuten? dann könnte man doch mit asb leuten irgendwie 1, 2 "trainingskickerl" organisieren €:dann überleg ichs mir nochmal... bearbeitet 16. November 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 magst du da zwei teams zu zehn leuten? dann könnte man doch mit asb leuten irgendwie 1, 2 "trainingskickerl" organisieren €:dann überleg ichs mir nochmal... ich denk er hat sich das so vorgestellt das wir mit 2 garnituren spielen, wenn wir hier genug leute finden wärs aber intressant vielleicht mit 2 teams anzutreten, das müsst ich ihn auch noch fragen wie es da anmeldungsmäßig aussieht das einzige problem wäre halt das wir an fixen goalie brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 ich denk er hat sich das so vorgestellt das wir mit 2 garnituren spielen, wenn wir hier genug leute finden wärs aber intressant vielleicht mit 2 teams anzutreten, das müsst ich ihn auch noch fragen wie es da anmeldungsmäßig aussieht das einzige problem wäre halt das wir an fixen goalie brauchen wie groß sind die tore? berninator würde sich da anbieten...und den becks brauchma unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 platz dürfte gleich mit dem in der westside sein, tore denk ich auch aber mit backs und dannyo können wir eigentlich nur um den turniersieg spielen, davor setz ma die beiden halt noch ne woche aufn ergometer damit bei der kondi was weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 hehe,das wird die geilste camouflage.bei mir denkt keiner,dass ich so viel und schnell laufen kann und wenn du spielst,haben wir auch eine ausrede,dass wir nicht zu gut sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 sag mal, ich glaub ich muss heut wiedermal gegen dich spielen lieber anti damit du siehst wie schlecht ähmm gut ich bin 1. preis ist ne palette bier, also das is doch mal was beginn des turnieres wäre um 12:00 uhr, treffpunkt also so 11:30 wäre gut insgesamt sind es 12 teams, glaub dass das alles schon fix ist, also wenn dann gibts von uns wohl nur 1 team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 schaß....wäre sicher dabei wenn ich nicht die op hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Jeah jz kann ich hier auch mitkommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Prinzipiell wäre ich gerne dabei. Muss nur abwarten, ob die Rapid - Innsbruck Partie nicht auf Sonntag gelegt wird. Und wenn ich dabei bin, werde ich die zwei Wochen davor kräftig trainieren, damit ich wieder in Turnierform bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 wer is baumo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts