sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Dezember 2010 dein ava macht mich fertig, btw Hab ich aus der Facebook-Gruppe "i love katie perrys boobs" da bin ich auch dabei hab jetzt mit konrad gesprochen, er meint halt wir sollten uns alle was weißes und schwarzes mitnehmen oder so halt Klick mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Dezember 2010 Brauchen wir jetzt noch jemanden? Hätte noch ein paar Alternativen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) theoretisch sind wir komplett, ist halt die frage ob ich mir am samstag beim testen wieder weh tue also einer in der notfallsreserve wäre schon praktisch bearbeitet 10. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Dezember 2010 Klick mich. Damit hast du dem JD ~2-3 Stimmen bei der User-des-Jahres-Wahl verschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) so heute früh Hallenschuhe besorgt und bin somit für morgen gerüstet.. Hoffe mal das ein Rettungswagen vor ort ist denn morgen gibs keine gnade hehe.. Das grösste Problem könnte morgen nur werden ob ich eh hinfinde und weiss wohin ich gehöre.. Kenne ja leider noch keinen persöhnlich und da ist verwechslungsgefahr gorss.. Kann ja wohl schlecht sagen--> sind sie J.D oder Dannyo vom ASB.. Da denken die sich "Freak oder NERD" hehe EDIT: Mich erkennts eh gleich -> Marseille Kaperl(Blau oder schwarz eines von beiden werde ich aufhaben). Ahja hörts auf mit der Katy Perry.... der Step-down macht mich seit ner woche mit seinen Ava fertig.. bearbeitet 11. Dezember 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2010 so heute früh Hallenschuhe besorgt und bin somit für morgen gerüstet.. Hoffe mal das ein Rettungswagen vor ort ist denn morgen gibs keine gnade hehe.. Das grösste Problem könnte morgen nur werden ob ich eh hinfinde und weiss wohin ich gehöre.. Kenne ja leider noch keinen persöhnlich und da ist verwechslungsgefahr gorss.. Kann ja wohl schlecht sagen--> sind sie J.D oder Dannyo vom ASB.. Da denken die sich "Freak oder NERD" hehe keine sorge, wir fallen dir bestimmt auf wennst willst schick ich dir meine handynr per pm, dann kannst mich im notfall anrufen, warad glaub ich eh ne gute idee, kann ja auch sonst irgendwas sein... für den rest: nicht vergessen! morgen, treffpunkt 11:30 uhr, direkt beim Maxx Sportcenter auf der Jedlersdorferstraße 94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Dezember 2010 keine sorge, wir fallen dir bestimmt auf wennst willst schick ich dir meine handynr per pm, dann kannst mich im notfall anrufen, warad glaub ich eh ne gute idee, kann ja auch sonst irgendwas sein... für den rest: nicht vergessen! morgen, treffpunkt 11:30 uhr, direkt beim Maxx Sportcenter auf der Jedlersdorferstraße 94 schick mirs bitte auch, notfall kann immer eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Dezember 2010 vorrunde: 9 punkte,,tv: 13:7,dannyo hat 7 tore geschossen,jd hat alle verschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 Heißt das Gruppensieg? Wie geht der Modus weiter? Gemma Burschen! NUR MEHR, NUR MEHR ASB....NUR MEHR, NUR MEHR ASB....OH-OH....NUR MEHR.... Forza Livethread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Dezember 2010 halbfinale den gegner niedergekämpft,3:1,mecki is wödklasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Dezember 2010 Finale unglücklich mit 3:5 verloren, nach 3:1-Führung. Hätten wir auch noch schaffen können, aber nächstes Mal packen wir's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2010 hehe, ein livethread, wie cool tja, hat spaß gemacht, netter nachmittag mit einem nicht ganz perfekten ende. sei´s drum, coole sache, danke an die organisatoren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2010 burschen, das nächste mal spielts bitte alle bissl mehr wie ich, dann gewinnen wir das turnier auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2010 burschen, das nächste mal spielts bitte alle bissl mehr wie ich, dann gewinnen wir das turnier auch :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2010 :facepalm: und du sag nochmal, ich geh immer auf die ahnungslosen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts