Recommended Posts

same shit - different day.

dein ava macht mich fertig, btw :D

Hab ich aus der Facebook-Gruppe "i love katie perrys boobs" :D

:D

da bin ich auch dabei

hab jetzt mit konrad gesprochen, er meint halt wir sollten uns alle was weißes und schwarzes mitnehmen oder so halt

Klick mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

theoretisch sind wir komplett, ist halt die frage ob ich mir am samstag beim testen wieder weh tue :D

also einer in der notfallsreserve wäre schon praktisch

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

so heute früh Hallenschuhe besorgt und bin somit für morgen gerüstet.. Hoffe mal das ein Rettungswagen vor ort ist denn morgen gibs keine gnade hehe..

Das grösste Problem könnte morgen nur werden ob ich eh hinfinde und weiss wohin ich gehöre.. Kenne ja leider noch keinen persöhnlich und da ist verwechslungsgefahr gorss.. Kann ja wohl schlecht sagen--> sind sie J.D oder Dannyo vom ASB.. Da denken die sich "Freak oder NERD" hehe :D

EDIT: Mich erkennts eh gleich -> Marseille Kaperl(Blau oder schwarz eines von beiden werde ich aufhaben).

Ahja hörts auf mit der Katy Perry.... der Step-down macht mich seit ner woche mit seinen Ava fertig..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so heute früh Hallenschuhe besorgt und bin somit für morgen gerüstet.. Hoffe mal das ein Rettungswagen vor ort ist denn morgen gibs keine gnade hehe..

Das grösste Problem könnte morgen nur werden ob ich eh hinfinde und weiss wohin ich gehöre.. Kenne ja leider noch keinen persöhnlich und da ist verwechslungsgefahr gorss.. Kann ja wohl schlecht sagen--> sind sie J.D oder Dannyo vom ASB.. Da denken die sich "Freak oder NERD" hehe :D

keine sorge, wir fallen dir bestimmt auf :D

wennst willst schick ich dir meine handynr per pm, dann kannst mich im notfall anrufen, warad glaub ich eh ne gute idee, kann ja auch sonst irgendwas sein...

für den rest:

nicht vergessen! morgen, treffpunkt 11:30 uhr, direkt beim Maxx Sportcenter auf der Jedlersdorferstraße 94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine sorge, wir fallen dir bestimmt auf :D

wennst willst schick ich dir meine handynr per pm, dann kannst mich im notfall anrufen, warad glaub ich eh ne gute idee, kann ja auch sonst irgendwas sein...

für den rest:

nicht vergessen! morgen, treffpunkt 11:30 uhr, direkt beim Maxx Sportcenter auf der Jedlersdorferstraße 94

schick mirs bitte auch, notfall kann immer eintreten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag