trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2012 Also mir kannst vertrauen, wenn ich essen gehe, will ich gut essen. Wenn ich dafür etwas mehr zahlen muss ists mir egal, solange die Qualität passt. Und da bin ich auch am Abend beim Wu, wo es ja um die 18 Euro kostet, zufrieden. Wann warst das letzte Mal beim WoA? Sind die exotischen Fleischsorten immer noch gschnetzelt bzw. was hats denn jetzt immer so gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2012 Das letzte mal dort war ich vor drei Wochen. Fleisch ist dort weiterhin geschnetzelt, man kann sich auf Wunsch aber ein Stück runterschneiden lassen und dann wird es zubereitet. @Preis Kommt halt immer darauf an. Ich sehe bei mir immer den Preis im Vordergrund. Wenn ich 20 Euro für ein Essen zahle, dann muss es auch wirklich gut sein, ist bei Cocktails das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2012 Ahh, wusste ich nicht, dass dies auch möglich ist. Ich hab halt lieber große Stücke als das Gschnetzelte. Deswegen ists mir auch egal, dass der Wu dies nicht anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2012 Schau morgen zum Pharaonentempel. Bin schon gespannt wie es wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2012 Schau morgen zum Pharaonentempel. Bin schon gespannt wie es wird. Waren dann doch wieder einmal im WoA. Muss sagen, der WU geht für mich, trotz der großen Auswahl beim WoA, als Sieger hervor. Einfach aufgrund der Saucen, wie schon erwähnt. Sind besser und werden auch nicht mit den Zutaten vermischt, sondern am Teller seperat beigefügt. So verliert der Geschmack des Fleisches, Fisches usw. nichts, weil es in der Sauce getränkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2012 Also, wird wohl eh bekannt sein aber wenn man sich billig und gute Cocktails holen will kann ich nur das Coco empfehlen. Happy Hour zwischen 20-22uhr jeder Cocktail nur 4,4€. Natürlich sind die Gäste eher in der Kategorie "Bollwerkshaker" aber wenn einem das egal ist, kann ichs nur empfehlen. Gestern wieder im Rox, zu Beginn rappelvoll danach wurde es etwas leer (gegen 24uhr). Gegessen leider nix, aber ich kanns nur nocheinmal sagen.. sehr zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 4. März 2012 Apropos Steak: http://steak-boutique.at/ Dort schon jemand gewesen? Einmal dort gewesen, war ausgezeichnet, jedoch gehobener Preis im vergleich zum Rox, das ebenfalls empfehlenswert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2012 Irgendeinen Geheimtip zum Essen gehn fürn Jahrestag mit der Freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. März 2012 Irgendeinen Geheimtip zum Essen gehn fürn Jahrestag mit der Freundin? Hooters, eventuell auch Würstl Hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2012 Hooters, eventuell auch Würstl Hannes Da rennt da Schmäh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. März 2012 welchen thailänder in Graz findet ihr am besten? Der in der Keesgasse ist richtig gut find ich. ist der einzige bei dem ich bisher war. der papaya salat war hervorragend. als nächstes möcht ich gern mal den imbiss beim asia-minimarkt testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Hab mal an der Ecke gewohnt, kegeln beim Scheff und dann weitertrankln beim Würstel Hannes war schon sehr spira-esk. Aber da hats doch irgendwelche Brösel gegeben zwecks Scheidung usw., welcher ist jetzt eigentlich der Originale von den beiden? Das in der Keesgasse auch ein Thai ist wußte ich gar nicht, werd mal hinschauen. Bislang immer Khrua Thai gewesen, und immer zufrieden. Der Imbiss im Shop steht auch noch auf der to-do-list. Steak-Boutique waren meine Erwartungen zu hoch, wegen der ganzen dry-aged Geschichte hab ich mir da irgendein ganz neues Geschmackserlebnis erwartet. Sehr gutes Steak gegessen, aber ein Quantensprung zu guten anderen Steaks wars dann nicht. @glass: Vielleicht wäre die Hubertushöhe was, die bieten immer feine 5-Gänge-Menüs für gar nicht großes Geld an und toller Stadtblick. http://www.hubertushoehe.at/ Auch daslorenz in der Heinrichstraße wäre ev. was, schöne Karte aus regionalen Produkten. (auch Mittagsmenüs ansonsten sehr zu empfehlen) http://www.daslorenz.at/ bearbeitet 9. März 2012 von Barbecue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. März 2012 Irgendeinen Geheimtip zum Essen gehn fürn Jahrestag mit der Freundin? welche kategorie solls denn sein? nobel: scheucher in der schnönaugasse, aiola on top (auch wenns schnöselig ist), aber sicht auf graz top gehobene mittelklasse: steirer, lovin mittelklasse: thomawirt, eventuell malaga oder was exotisches @ barbecue: ist khrua thai der am griesplatz oder bei der ak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2012 An Scheucher und Malaga hab ich schon gedacht. Ebenso gefällts mir im Pronto gut. Auch Corti hab ich mir überlegt. Nur scheint sich grad ein Problem aufzutun, dass am Sonntag fast keiner offen hat. Oder ich pack einfach selbst meine Kochkünste aus... @ Thai Bei dem in der Keesgasse war ich schon mal zmittag. Gibts ein Buffet. War aber nichts besonderes. Um aber ehrlich zu beurteilen zu können müsste ich mal nach der Karte bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. März 2012 An Scheucher und Malaga hab ich schon gedacht. Ebenso gefällts mir im Pronto gut. Auch Corti hab ich mir überlegt. Nur scheint sich grad ein Problem aufzutun, dass am Sonntag fast keiner offen hat. Oder ich pack einfach selbst meine Kochkünste aus... @ Thai Bei dem in der Keesgasse war ich schon mal zmittag. Gibts ein Buffet. War aber nichts besonderes. Um aber ehrlich zu beurteilen zu können müsste ich mal nach der Karte bestellen. tja, das mit sonntags könnte schon ein problem sein. da ist in graz ja wirklich nichts offen. selbst kochen kann aber auch in die hose gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts