1902Style Di padre in figlio Geschrieben 23. Mai 2016 Ich hol die Threadleiche hier mal hoch, bräuchte für heute Abend eine gscheite Pizzeria in Graz? vielleicht schaut ein Grazer hier noch rein und kann mir einen Tipp geben, bin absolut nicht am laufenden wo man momentan teigfladentechnisch am besten versorgt wird... Wo in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2016 In der Sporgaße Santa Cathrina kann ich nur empfehlen. In welcher Gegend bist denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2016 Geidorf, sind aber mobil, wär also das ganze Stadtgebiert erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2016 Santa Cathrina kann ich wirklich empfehlen. Falls es etwas spezielles sein soll, http://www.zumkerzenschein.at/ Das Lokal und diese Pizza wirst du nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2016 Es wurde die Santa Catharina, und wir sind vollauf zufrieden. Frutti di Mare und die Hauspizza, beides top! Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2016 Bitte gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. September 2017 die pizzeria im ehemaligen salz&pfeffer ist schwerstens zu empfehlen. wunderbarer original sizilianischer sauerteig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2017 Ich schau mir heute das The Crazy Dogs in der SCS an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2017 themanwhowasntthere schrieb am 4.9.2017 um 15:04 : die pizzeria im ehemaligen salz&pfeffer ist schwerstens zu empfehlen. wunderbarer original sizilianischer sauerteig Dachte, die Pizzen im Pizzaiolo seien neapolitanisch und Sizilien nur der Herkunftsort des Besitzers. Aber ist eh wurscht, schmälert das Ergebnis in keinster Weise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September 2017 hast recht, da hab ich etwas durcheinander gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb am 4.9.2017 um 13:04 : die pizzeria im ehemaligen salz&pfeffer ist schwerstens zu empfehlen. wunderbarer original sizilianischer sauerteig Das war in meinen jungen Jahren echt noch Kult; Ebenso das CB, (Goodman) und natürlich die Gräfin edit: okay Ihr meint Graz und ich Wien sry. bearbeitet 6. September 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. September 2017 mazunte schrieb vor 10 Stunden: Das war in meinen jungen Jahren echt noch Kult; Ebenso das CB, (Goodman) und natürlich die Gräfin edit: okay Ihr meint Graz und ich Wien sry. Hast jetzt auch den 1000er geschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Oktober 2017 der neue persische imbiss in der keplerstraße ist ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts