gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. November 2012 Da ich erst neulich wieder mal beim Luigi in Weiz war. Absolut empfehlenswert!!! Vor allem, wenn man mal entschleunigen will. Es gibt im Restaurant keine Karte, der Luis setzt sich zu dir und erzählt mit Hingabe, was er heute alles anbietet. Allein dabei läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Danach gibt er dir etwas Zeit zum Nachdenken. Das Essen ist hervorragend, die Weinempfehlung vom Luis treffend und der Grappa ist nix für Warmduscher. Die Kosten halten sich enorm in Grenzen. Alles in allem ein Wahnsinnslokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2013 falls es wen interessiert: über die grazer woche gibts jetzt wieder den feinschmecker pass. Mit dem Feinschmecker Pass 2013 für 69 Euro zur Gaumenfreude! Das Restaurant „Carl“, der „Wintergarten“ im Palais-Hotel Erzherzog Johann, das Restaurant „Eckstein“ und das „Restaurant Schlossberg“ bieten im Rahmen der Aktion speziell zusammengestellte Menüs an. Der Feinschmecker Pass 2013 ist mit einer Auflage von 1.200 Stück limitiert und bis 31.10.2013 gültig (nicht verlängerbar). http://www.meinbezirk.at/graz/chronik/der-feinschmecker-pass-2013-ist-da-d415335.html (auch für vegetarier, man muss das halt bei der reservierung sagen) hab ihn mir heute holen lassen - gibt noch ca. 100 stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2013 War schon wer in der Bierfactory XXL? Wie lässt sichs da schmausen? edit.. seh grad, dass erst mitte märz aufsperrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. April 2013 weil er mich die letzten wochen um 4 in der früh immer wieder gerettet hat: imbiss rainer in der schönaugasse! top-notch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 Kann man wo Stelzenessen in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Juli 2013 gösser bräu, brauhaus eggenberg fielen mir mal auf die schnelle ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Ok, da muss ma halt überall vorbestellen. bearbeitet 3. Juli 2013 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Juli 2013 im brauhaus eggenberg nicht. es sei denn, du brauchst mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juli 2013 Sind momentan in Graz, naehe Bahnhof. Tipps zum guten Essen Oder einfach hooters? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Juli 2013 was willst du denn essen? Nähe Bahnhof gibts nicht viel, aber das Zentrum ist ja auch gleich in der Nähe. da gibt es jede Menge gute Restaurants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2013 seit gestern hat, zum glück, der ankara am griesplatz wieder geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 Brauch noch nen Laden für ein Geburtstagsessen mit der Freundin. Das Rox kann was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. August 2013 Brauch noch nen Laden für ein Geburtstagsessen mit der Freundin. Das Rox kann was? ich würd mal nein sagen. ist viel zu laut und überhaupt mehr ein lokal fürs gesellige fortgehen. welche preisklasse solls denn sein und welche vorlieben gibt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 Preis ist relativ. Es soll gutes Essen geben und man soll sich lautstark unterhalten dürfen. Die Jahre davor waren wir Clocktower, Roadhouse und bei nem Heurigen. Nix Asiatisches meinte sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. August 2013 ich würd das lokal müller in der villefortgasse vorschlagen. klein, gemütlich, passend für einen abend zu zweit und das essen ist auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts