Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Da ich erst neulich wieder mal beim Luigi in Weiz war. Absolut empfehlenswert!!! Vor allem, wenn man mal entschleunigen will. Es gibt im Restaurant keine Karte, der Luis setzt sich zu dir und erzählt mit Hingabe, was er heute alles anbietet. Allein dabei läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Danach gibt er dir etwas Zeit zum Nachdenken. Das Essen ist hervorragend, die Weinempfehlung vom Luis treffend und der Grappa ist nix für Warmduscher. Die Kosten halten sich enorm in Grenzen. Alles in allem ein Wahnsinnslokal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Surft nur im ASB

falls es wen interessiert: über die grazer woche gibts jetzt wieder den feinschmecker pass.

Mit dem Feinschmecker Pass 2013 für 69 Euro zur Gaumenfreude! Das Restaurant „Carl“, der „Wintergarten“ im Palais-Hotel Erzherzog Johann, das Restaurant „Eckstein“ und das „Restaurant Schlossberg“ bieten im Rahmen der Aktion speziell zusammengestellte Menüs an. Der Feinschmecker Pass 2013 ist mit einer Auflage von 1.200 Stück limitiert und bis 31.10.2013 gültig (nicht verlängerbar).

http://www.meinbezirk.at/graz/chronik/der-feinschmecker-pass-2013-ist-da-d415335.html

(auch für vegetarier, man muss das halt bei der reservierung sagen)

hab ihn mir heute holen lassen - gibt noch ca. 100 stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
easy, lucky, free

Brauch noch nen Laden für ein Geburtstagsessen mit der Freundin.

Das Rox kann was?

ich würd mal nein sagen. ist viel zu laut und überhaupt mehr ein lokal fürs gesellige fortgehen.

welche preisklasse solls denn sein und welche vorlieben gibt es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Preis ist relativ. Es soll gutes Essen geben und man soll sich lautstark unterhalten dürfen.

Die Jahre davor waren wir Clocktower, Roadhouse und bei nem Heurigen.

Nix Asiatisches meinte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

ich würd das lokal müller in der villefortgasse vorschlagen. klein, gemütlich, passend für einen abend zu zweit und das essen ist auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag