floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke euch beiden. Roberto in Lannach war ich zuletzt, der Laden ist auch wirklich stark. Roberto ist auch nicht schlecht, stimmt. Der ist aber auch in Lieboch (wenn du den neben dem der OMV meinst). Bin auch des öfteren dort, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bis zum La Corte fährst du von dort auch nur mehr ca. 5 Min. Dort ist allerdings das Preisnivau etwas höher (je nach Pizza zwischen csa 7 und 12 Euro), dafür ist das ein echter Italiener, das wirst du an der Karte schon merken. Der Chef hat damals im Weitzer für Juve gekocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2012 Beste Burger in Graz? American Roadhouse, Bierbaron (Burgerbausatz), Brot & Spiele, Granola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2012 Jep, dn mein ich. Schon wiedermal Lieboch mit Lannach verwechselt. Die Preise dort sind für das gebotene auch fast unschlagbar! Werd mir den Laden die Tage aber mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Oktober 2012 Jep, dn mein ich. Schon wiedermal Lieboch mit Lannach verwechselt. Die Preise dort sind für das gebotene auch fast unschlagbar! Werd mir den Laden die Tage aber mal anschauen. Wenn du am Wochenende hinschauen willst, würde ich unbedingt vorher reservieren, denn Samstag Abend und Sonntag Mittag ist der Laden fast immer voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2012 Danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Oktober 2012 War gestern Abend wieder einmal dort. Ausgezeichnet wie immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2012 und bei dem kleinen lokal beim lendplatz eher richtung mur. War grad dort und die ist echt lecker. Zählt zu den besten in Graz. Ecke Stockergasse ist es übrigends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Oktober 2012 War grad dort und die ist echt lecker. Zählt zu den besten in Graz. Ecke Stockergasse ist es übrigends. meint ihr das santa lucia? da muss ich auch mal hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2012 Genau so hies es! Sehr knusprige Pizza, Preis/Leistung kann sich sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Oktober 2012 Genau so hies es! Sehr knusprige Pizza, Preis/Leistung kann sich sehen lassen. jo, hab mir grad die speisekarte angesehen. preislich halten die ja beinahe mit dem posaune-sägewerk-einheitsbrei mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Gibts Tipps für Mittagessen zum Mitnehmen in der Innenstadt? bearbeitet 17. Oktober 2012 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Oktober 2012 war letztens das erste mal in der osteria dei sensi und kann sie hiermit uneingeschränkt empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2012 war letztens das erste mal in der osteria dei sensi und kann sie hiermit uneingeschränkt empfehlen Und ich dachte schon, du antwortest mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2012 na sorry, kann dir da leider net weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2012 ist das eckstein am mehlplatz empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts