Kulinarische Geheimtipps in Graz


trabocher

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Danke euch beiden. Roberto in Lannach war ich zuletzt, der Laden ist auch wirklich stark.

Roberto ist auch nicht schlecht, stimmt. Der ist aber auch in Lieboch (wenn du den neben dem der OMV meinst). Bin auch des öfteren dort, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bis zum La Corte fährst du von dort auch nur mehr ca. 5 Min. Dort ist allerdings das Preisnivau etwas höher (je nach Pizza zwischen csa 7 und 12 Euro), dafür ist das ein echter Italiener, das wirst du an der Karte schon merken. Der Chef hat damals im Weitzer für Juve gekocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jep, dn mein ich. Schon wiedermal Lieboch mit Lannach verwechselt. Die Preise dort sind für das gebotene auch fast unschlagbar! Werd mir den Laden die Tage aber mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Jep, dn mein ich. Schon wiedermal Lieboch mit Lannach verwechselt. Die Preise dort sind für das gebotene auch fast unschlagbar! Werd mir den Laden die Tage aber mal anschauen.

Wenn du am Wochenende hinschauen willst, würde ich unbedingt vorher reservieren, denn Samstag Abend und Sonntag Mittag ist der Laden fast immer voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

und bei dem kleinen lokal beim lendplatz eher richtung mur.

War grad dort und die ist echt lecker. Zählt zu den besten in Graz. Ecke Stockergasse ist es übrigends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.