RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2012 Absolut. War zwar schon ein paar Jahre nicht dort, aber es war immer solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Wurde Pizza im Uhu in diesem Thread schon besprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2012 Absolut. War zwar schon ein paar Jahre nicht dort, aber es war immer solide. passt danke! zwecks date und so danach ins joanneumsviertel zur glühwein-eröffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2012 Wurde Pizza im Uhu in diesem Thread schon besprochen? Keine Ahnung. Kenn sie nicht, ess aber gerne Pizza, also pack dein Wissen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 20. November 2012 Pizza im Uhu find ich absolut genial! Gibt nix besseres, als dort zu sitzen und sich zu dritt oder zu viert eine Familienpizza und Fußball zu geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2012 Welche drei Leute genau? Verglichen mit einer normalen Pizza im Kerzenschein ist die wie groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 20. November 2012 Der Boden is ein bissl dicker als beim Italiener und die Pizza is groß. Allein schaff ich keine große, sondern nur die kleine. Die Familienpizza haben wir mal zu dritt nicht geschafft, zu viert is es gerade passend find ich. Und ich/wir (alles Männer) drücken schon einiges weg wenns sein muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2012 Klingt gut. Schaut mal beim Kerzenschein vorbei, da geht man auch satt nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 20. November 2012 Sehr abgebaut beim Sushi hat das neu nagoja(bin nicht sicher obs richtig geschrieben ist) in der Nähe vom Straßganger Bad. Schmeckt irgendwie alles nach altem Fett... Für besondere Anlässe ist das Restaurant Kehlberghof zu empfehlen. Im Sommer im schattigen Gastgarten zu sitzen mit einem herrlichen Blick über den Süden von Graz bei einem guten Achterl Wein ist einfach traumhaft! Essen auch köstlich! Preis bewegt sich natürlich wie bei jedem anderen Haubenlokal im noblen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 20. November 2012 Kerzenschein muss ich mal probieren, danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) passt danke! zwecks date und so danach ins joanneumsviertel zur glühwein-eröffnung! scheissn! wollt reservieren - anscheinend aber schon voll... könnt ihr mir in der inneren stadt + umgebung sonst noch empfehlungen geben? (abgesehen von don camillo) kann ruhig etwas alternativer sein und kein gasthaus. scherbe? ginko? danke edit: hab mich jetzt fürs pronto am hauptplatz entschieden! schaut vom ambiente her recht nett aus! http://www.pronto.co.at/cmsdf/ bearbeitet 21. November 2012 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. November 2012 Keine Ahnung. Kenn sie nicht, ess aber gerne Pizza, also pack dein Wissen aus! Lokal is grindig aber urig. Pizzen riesig und gut. Hätte mit einer kleinen Pizza genug gehabt, was bei mir noch nie der Fall war. War aber schon länger nicht mehr dort, weiß nicht ob´s noch so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 21. November 2012 Werden in dem Threadl nur Graz als Stadt besprochen oder soll/darf ich auch ein paar oststeirische Lokale in den Raum werfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2012 Erweiter es ruhig auf die Steiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. November 2012 scherbe? ginko? in die scherbe muss ich demnächst mal essen gehen. da gibts einige interessante sachen auf der speisekarte. im ginko war ich schon lang nicht mehr und das wohl deshalb, weil ich das letzte mal sehr enttäuscht war. buffet-style, bezahlen nach gewicht (des essens, nicht des essers )... da bin ich kein großer fan. irgendwie kommt mir auch vor, dass vegetarische speisen in rein vegetarischen restaurants oft künstlich zum schlechteren verfremdet werden. (die arche war da auch einmal ganz schlimm, erdäpfelstrudel und semmelknödel waren kaum wiederzuerkennen) aber vielleicht bin ich einfach noch nicht auf den geschmack gekommen... ich hab auch in europa noch nie ein gutes gericht mit tofu gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts