BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. Dezember 2010 Wenn das mit unseren 2 0,5 Tore Stürmern stimmt, dann ist die Frage, ob einer kommt, eh schon obsolet. Wann u wer wird interessant. Mayrleb wein ich auch nicht nach. Tiffner wär ob der rigiden Sparpolitik realistisch u somit ein Gewinn. Glaub auch, dass ein Spieler aus mind. der RLM (ev höher) präsentiert wird. Die Verantwortlichen sind ja ned de**ert. Man darf auf jeden Fall gespannt sein (auch im Hinblick, weiterer möglicher Abgänge)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 ich würd mich an stelle des vereins um den tiffner bemühen. er kennt den donaupark und den verein, einige mitspieler und wurde bei der austria absolut nicht glücklich. ein junger mann, der das zeug hat, in der bundesliga zu spielen (sonst hätte ihn die austria damals nicht geholt) und schon bewiesen hat, das er für uns die tore erzielen kann. Absolut, eine Leihe bis Sommer, die im Falle des Aufstiegs automatisch verlängert wird wäre für alle Beteiligten nur von Vorteil. Wär auch die realistischste Variante, die uns eventuell wirklich weiterhelfen ksnn, die 35+ überteuterten Bulistars können gerne bei Pasching oder bei irgendeiner abgfuckten Amateurmannschaft ihre Frühpension antreten aber sicher nicht bei uns. Außer das das Mannschaftsklima schlechter werden würde(was ohnehin nicht super ist) würd uns ein Mayrleb genau garnix bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 Pasching, angeblich... ja laut der Gerüchteküche geht dort ja eh anscheinend jeder hin, mit dem Kader könntens bald 3 konkurrenzfähige Regionalligamannschaften stellen, kein Verein in österreich tätigt soviel Spielerschiebereien wie Pasching, aber sie wollen ja eh absteigen und in der OÖ Liga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 30. Dezember 2010 mayrleb war zu erwarten und trifft mich nun nicht wirklich. der passt dort perfekt in diese unsympathische mannschaft. ich würde viel lieber einen jungen hungrigen bei uns im sturm sehen! tiffner wäre auf alle fälle eine option für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 30. Dezember 2010 ...Die Verantwortlichen sind ja ned de**ert.)... Bleibt nur noch die Frage, ob die Verantwortlichen wirklich zu 100% aufsteigen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Dezember 2010 mayrleb war zu erwarten und trifft mich nun nicht wirklich. der passt dort perfekt in diese unsympathische mannschaft. ich würde viel lieber einen jungen hungrigen bei uns im sturm sehen! tiffner wäre auf alle fälle eine option für mich. ganz ehrlich gesagt: ich scheiß auf "jung und hungrig" - die wirklichen goalgetter die wir hatten waren huemer und hubich, und die waren im sogenannten "besten fußballeralter". bei jungen braucht man entweder viel glück oder viel kohle - von beiden sind wir nicht gerade gesegnet. daher wärs besser wir verlassen uns auf bisab gezeigte leistungen. ein mayrleb würde sicher in der regionalliga auch netzen - er steht zwar auf meiner beliebtheitsskala nicht gerade oben, aber das war ramakic auch nicht und ich hab mich trotzdem über seine tore gefreut. tiffner wäre definitiv eine option - dennoch bin ich der meinung dass man all seine hoffnungen nicht auf einen 19jährigen abladen kann. da brauchts einfach in der offensive eine leitfigur. die müsste bei uns als offensiver mittelfeldspieler nikolov sein - der kann mich aber einfach nicht überzeugen. bin noch immer der meinung dass da eine neubesetzung unserem offensivspiel gut getan hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Dezember 2010 btw: fuchshofer von allerheiligen zu pasching klapf von wiener neustadt zu pasching mimm von unterhaching zu pasching dafür panis und brunmayr weg soviel zum theme oö-liga und grad-ausstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 31. Dezember 2010 Hartl wär dieser MF Spieler imo. Sieht man an seiner Spielanlage, dass er als "Stürmer" viel zu viel spielt. Finde Tiffner eine, für BW gute Option (Preis, etc.), dennoch wär ein erfahrener neben Sulimani das Nonplusultra. Damit sollten dann auch 3 Pkt. in Gleinstätten eingefahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 31. Dezember 2010 Angeblich soll Kennedy bei Pasching auf dem Abstellgleis stehen. Wäre hinsichtlich Kadertiefe mMn schon eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 31. Dezember 2010 Angeblich soll Kennedy bei Pasching auf dem Abstellgleis stehen. Wäre hinsichtlich Kadertiefe mMn schon eine Überlegung wert. Is halt auch nicht unbedingt DER Goalgetter, allerdings sicher eine Option, um frischen Wind ins Angriffsspiel zu bringen. Tiffner wäre super, aber wenn wirklich Abdullahu uns Makovski gehen, bräuchte man ja fast 2 neue Stürmer. Der Hartl gehört ja eigentlich ja auch ins Mittelfeld. Eine weitere Option wäre Robert Fekete von Amstetten: http://www.transfermarkt.at/de/robert-fekete/profil/spieler_158994.html War ja mal beim Probetraining bei uns, wurde aber wieder heimgeschickt... War heuer im Herbst eine Zeit verletzt Im Winter sind gute Stürmer halt nicht gerade billig. Schau ma mal, wieviel Geld der Vorstand locker macht... Falls finanzierbar, wäre Panis im def. MF ein Wahnsinn. So einen Beisser (wenn fit) braucht jeder Verein. Der LASKL war mit Panis im MF sicherlich um 2 Klassen stärker als jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Zu Fuchshofer soll angeblich auch noch Peter Orosz (Ex Red Bull Juniors und Innsbruck) fix bei Pasching sein - der hat bereits im Herbst dort trainiert. Wären neben Michael Miksits (4 Tore im Herbst) bereits 3 Stürmer, mit den beiden Jungen Krivic und Sanli sogar 5. Ob sie sich dann Mayrleb auch noch holen erscheint mir fraglich. Ob der Mayrleb zu uns soll ? Bin auch ein wenig unschlüssig. Auf der einen Seite 38 Jahre alt und schon etwas verletzungsanfällig. Auf der anderen Seite wenn er im Frühjahr von Verletzungen halbwegs verschont bliebe, sicherlich ein Stürmer der in so einer Halbsaison locker 10 - 12 Tore schießen kann - und genau so einen würden wir benötigen. Und 175 Bundesligatore, sowie auch einige Einstätze und Tore im Uefa Cup/CL/Nationalteam lassen sich halt auch nicht wegleugnen. Bezüglich der Kosten: Da würde ich mir bei unserem Präsidenten keine Sorgen machen - zuschütten mit Geld würde er den Mayrleb ohnehin nicht und ich glaube auch nicht, dass der "Moarli" auf das Geld noch so angewiesen ist - immerhin bei der Austria , FC Tirol, Suppenhund und Red Bull Salzburg jahrelang einer Spitzenverdiener in der österreichischen Bundesliga (außer er hat`s verzockt - soll ja vorkommen, habe aber von ihm noch nichts dergleichen gehört ) . Vielleicht "stinkts" ihm beim Lask schon so richtig an und er will nochmals zum Ende der Karriere zurück zu seinen Wurzeln - stammt aus dem SKV Nachwuchs und hatte zwischen Sommer 1990 bis Dezember 1991 einige Einsätze für den FC Linz in der 1. Liga (damals 2. Division) - quasi für einen guten Abgang bearbeitet 1. Januar 2011 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 1. Januar 2011 Zu Fuchshofer soll angeblich auch noch Peter Orosz (Ex Red Bull Juniors und Innsbruck) fix bei Pasching sein - der hat bereits im Herbst dort trainiert. Wären neben Michael Miksits (4 Tore im Herbst) bereits 3 Stürmer, mit den beiden Jungen Krivic und Sanli sogar 5. Ob sie sich dann Mayrleb auch noch holen erscheint mir fraglich. Ob der Mayrleb zu uns soll ? Bin auch ein wenig unschlüssig. Auf der einen Seite 38 Jahre alt und schon etwas verletzungsanfällig. Auf der anderen Seite wenn er im Frühjahr von Verletzungen halbwegs verschont bliebe, sicherlich ein Stürmer der in so einer Halbsaison locker 10 - 12 Tore schießen kann - und genau so einen würden wir benötigen. Und 175 Bundesligatore, sowie auch einige Einstätze und Tore im Uefa Cup/CL/Nationalteam lassen sich halt auch nicht wegleugnen. Bezüglich der Kosten: Da würde ich mir bei unserem Präsidenten keine Sorgen machen - zuschütten mit Geld würde er den Mayrleb ohnehin nicht und ich glaube auch nicht, dass der "Moarli" auf das Geld noch so angewiesen ist - immerhin bei der Austria , FC Tirol, Suppenhund und Red Bull Salzburg jahrelang einer Spitzenverdiener in der österreichischen Bundesliga (außer er hat`s verzockt - soll ja vorkommen, habe aber von ihm noch nichts dergleichen gehört ) . Vielleicht "stinkts" ihm beim Lask schon so richtig an und er will nochmals zum Ende der Karriere zurück zu seinen Wurzeln - stammt aus dem SKV Nachwuchs und hatte zwischen Sommer 1990 bis Dezember 1991 einige Einsätze für den FC Linz in der 1. Liga (damals 2. Division) - quasi für einen guten Abgang kann mich deiner meinung voll inhaltlich anschliessen. allerdings lt. seinen eigenen worten ist er fix bei den superschundlern............(anscheinend kaufen die für die zweite hälfte der saison eine neue söldnertruppe......man, grad wie ich dich hasse!!!!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar 2011 @HC laut seinen eigenen Worten is er also in Pasching?Ja, kann schon stimmen, aber ich weiß nicht woher du die Info hast, dass Liridon Abdullahu in Eferding ist und Daniel Makovski mit Sattledt verhandelt.Soviel ich erfahren habe stimmt das gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 2. Januar 2011 Aufgrund der bisherigen Transfers der Favoriten in der RLMitte, wirds für BW im Frühjahr ganz schwer. Pasching, A. Kärnten u sogar GAK mit Stöger sind alle sehr heiß. Glaub eher, dass Pasching mit all den neuen sich erst finden wird müssen und ähnlich wie A. Kärnten in der Hinrunde erst nach dem ersten Drittel der Rückrunde mit dem schonungslosen Punktesammeln beginnen wird (wünsch ihnen mit der teuren Söldnertruppe Platz 10-11 am Ende und die sofortige Liquidation im Anschluss). A'heiligen ist die große Unbekannte. Lizenz angeblich eingereicht und den Willen aufsteigen zu wollen. Mal schauen, wie diese junge Mannschaft mit der Situation umgehen wird. Hoffentlich werden in Gleinstätten gleich mal 3 Punkte eingefahren. Dort ist Verlieren quasi verboten, will man um die Meisterschaft mitmischen. Aufm Papier sind aber zurzeit Pasching u Kärnten die Titelaspiranten. BW, GAK, A'heiligen auf den Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Wär vielleicht auch was für uns : http://www.transfermarkt.at/de/edin-salkic/leistungsdaten/spieler_31502.html Hartberg hat den Vertrag mit Edin Salkic aufgelöst (kam mit dem Trainer nicht zurecht - oder umgekehrt, wie auch immer) - hatte zwar diesen Herbst in der 1. Liga keine Bäume ausgerissen (nur 2 Tore) - aber letzte Saison bei Austria Lustenau immerhin 9 Tore gemacht. 197 cm groß - Mittelstürmer und vor allem: erst 21 Jahre alt, dazu noch mehrmals im Österreichischen U19 und U 17 Team gespielt (sogar bei U19 EM dabei gewesen - und wenn man sich die Kaderliste - vor allem bei welchen Vereine die Jungs da spielen - anschaut, ist das schon ein Qualitätsbeweis). Eins ist klar: sicherlich steckengebliebenes Talent - aber wenn man dem eine Chance gibt, sich nochmals für "höhere Aufgaben" zu empfehlen, könnte schon was rauskommen dabei. Er gehört zwar Sturm Graz (hat dort früher bei den Amas gespielt) - nehme mal aber an, dass die ihn wieder verleihen werden (haben dort mit Kienast, Szabics, Haas und dem jungen Weinberger bereits 4 gute Stürmer) bearbeitet 2. Januar 2011 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts