blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2010 http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=1925 Der SV Allerheiligen muss im Kampf um den Titel einen Rückschlag hinnehmen. Alexander Fuchshofer wird den Tabellenführer der Regionalliga Mitte in der Winterpause definitiv verlassen. Sektionsleiter Johann Manhart klärt auf:„Fuchshofer hat uns seinen Wunsch nach einer Veränderung mitgeteilt und seit gestern ist gewiss, dass er uns in dieser Transferperiode verlassen wird. Seinen zukünftigen neuen Verein möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten“, klärt Manhart auf. Der 20-jährige Stürmer Alexander Fuchshofer brachte es in 15 Einsätzen auf 7 Tore und bildete mit Torjäger Daniel Brauneis eines der schlagkräftigsten Duos der Regionalliga Mitte. Um diesen Abgang zu kompensieren, wird der SV Allerheiligen nun selbst auf dem Transfermarkt aktiv. Manhart: „Wir werden mit Sicherheit einen gleichwertigen Ersatz für ihn holen. Es wird aber kein Stürmer aus der Regionalliga Mitte sein.“ Na, wenn der Verein nicht genannt wird, wird das ja eine Riesenüberraschung, wer das sein könnte: Kärnten oder Pasching? Hoffnungen brauchma uns zu 100% keine machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 22. Dezember 2010 Hoffnungen brauchma uns zu 100% keine machen, oder? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Außerdem denke ich, dass er den Erwartungen, die hier in einen neuen Stürmer gesetzt werden, kaum gerecht werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 22. Dezember 2010 "0 Tore Stürmer Liridon Abdullahu" LOL Soll Abschied nehmen lt. rlmitte MEANS neuer Stürmer? oder wird Medjedovich das Ganze in die Hand nehmen? Hoffe ersteres tritt ein. If so, wird der Neue bald präsentiert werden schätz ich. Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2010 Wie ich das einschätze, wird vor den Weihnachtstagen jetzt mal gar nix entschieden, dann geht der Abdullahu und man sucht hektisch noch irgendwen, wenn die verhältnismäßig Guten schon lange weg sind. Aber es stimmt: Weihnachten ist, man darf träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 23. Dezember 2010 "0 Tore Stürmer Liridon Abdullahu" LOL Soll Abschied nehmen lt. rlmitte MEANS neuer Stürmer? oder wird Medjedovich das Ganze in die Hand nehmen? Hoffe ersteres tritt ein. If so, wird der Neue bald präsentiert werden schätz ich. Mein Link und das coolste daran ... er steht nicht mal mehr in der kaderübersicht drinnen! http://www.rlmitte.at/index.php?id=7&liga=rlm&navi_id=03&t_id=1&content=kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2010 Lässig wäre ein thomas zemann, mit dem aber anscheinend schon länger nicht mehr gesprochen wurde... Ari Taner will eventuell auch zurück nach Österreich... Sanel Kuljic wäre ablösefrei Wolfgang Bubenik sollte man auch nicht aus den Augen lassen, weiss ned ob der noch sooo gern beim lask ist... so halbwilde aus der landesliga oder oö liga helfen uns ned weiter , es müsste mal richtig investiert werden in leute die nicht 1 jahr zum aklimatisieren brauchen (was ja verstänldich ist wenn man von unten kommt) sondern gleich von anfang an Leistungen bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Dezember 2010 Lässig wäre ein thomas zemann, mit dem aber anscheinend schon länger nicht mehr gesprochen wurde... Ari Taner will eventuell auch zurück nach Österreich... Sanel Kuljic wäre ablösefrei Wolfgang Bubenik sollte man auch nicht aus den Augen lassen, weiss ned ob der noch sooo gern beim lask ist... so halbwilde aus der landesliga oder oö liga helfen uns ned weiter , es müsste mal richtig investiert werden in leute die nicht 1 jahr zum aklimatisieren brauchen (was ja verstänldich ist wenn man von unten kommt) sondern gleich von anfang an Leistungen bringen Zeman wäre sicher mal eine der besseren Stürmerlösungen. Taner spielt links oder rechts in der Viererkette - sehe da eigentlich keinen aktuen Handlungsbedarf, sofern keiner unserer Jungs das Team verlässt. Für Bubenik gilt das selbe - außerdem müsste man den wohl erst mal 1/2 Jahr moralisch aufbauen bevor da wieder was ordentliches rauskommt ;-) Kuljic kann nur als Scherz gemeint sein. Erstens ist das ein Söldner, der nur für den spielt der am meisten zahlt - das dürften dann wohl nie und nimmer wir sein. Zweitens ist das ein Kicker den ich mir absolut nicht im blau-weißen Dress vorstellen kann/will. Dann eher noch einen Mayrleb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 28. Dezember 2010 Zeman wäre sicher mal eine der besseren Stürmerlösungen. Aktuell in der RLO: 12 Spiele ... 7 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 28. Dezember 2010 angeblich ist abdullahu mit eferding im gespräch, weil dort der dario sich vertschüsst hat! und makovski ist angeblich mit sadtlett im gespräch! wenn das stimmt, dann könnt ja was dran sein an einem neuem stürmer..........mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 29. Dezember 2010 man muss unbedingt etwas tun auf diversen positionen, weil wenn man dann im sommer 8 neue holt (Im falle eines Aufstiegs) ist das zu spät, da sollte das Team dann schon eingespielt sein und nicht ahlb fremd in die red zac starten, sonst wirds ein eher kurzes abentuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Mayrleb steht lt. laola vor einem Wechsel zu den superschundlern.. Hoff bei uns tuat si a was in der Grössenordnung, Mayrleb bei BW könnt mir aber auch gefallen. bearbeitet 29. Dezember 2010 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2010 Mayrleb steht lt. laoloa vor einem Wechsel zu den superschund. Hoff bei uns tuat si a was in der Grössednordnng, Mayrleb bei BW könnt mir aber auch gefallen. War absolut zu erwarten. Da gehört er hin, da soll er versauern. Ich möchte keinen Mayrleb, weil er uns nicht weiterhilft. Gar nicht. Ich bin mir da so sicher wie selten. Nichts gegen ältere Spieler, aber wenn, dann gibts da nur wenige, bei denen ich mir vorstelle, dass sie uns helfen. Drechsel wäre so einer gewesen, der mir getaugt hätte. Weissenberger wäre wohl eh nicht der Reißer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. Dezember 2010 geh bitte, der mayrleb kann von mir aus gern nach pasching gehen. ich würd mich an stelle des vereins um den tiffner bemühen. er kennt den donaupark und den verein, einige mitspieler und wurde bei der austria absolut nicht glücklich. ein junger mann, der das zeug hat, in der bundesliga zu spielen (sonst hätte ihn die austria damals nicht geholt) und schon bewiesen hat, das er für uns die tore erzielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2010 Bin ja a gspannt, wo der Stürmer aus Allerheiligen auftaucht, i wett der bleibt in da RLM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 29. Dezember 2010 Bin ja a gspannt, wo der Stürmer aus Allerheiligen auftaucht, i wett der bleibt in da RLM. Pasching, angeblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts