Recommended Posts

que sera, sera...

Bewegen uns hier zwar im Spekulationsland, weil keine offiziellen Quellenn, aber falls das mit dem Trainingslager so stimmt, dann versteh ich die Spieler. Konservativ wirtschaften ist schön und gut, aber das hört sich schon eher nach kaputtsparen an. Ein Wunder, dass alle Spieler gehalten werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

....................vielleicht denkt mal wer, der sich hier über die sg. sparmaßnahmen beschwert, daß der verein im winter die großen schulden bei der gkk begleichen hat müssen.....

und die waren, wenn man gerüchten glauben darf, eine sechsstelige summe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Ich dachte die Mannschaft steuert mit dem Verkauf der "Recycler-Shirts" ihren Anteil zum Trainingslager bei???

so klass die leiberl sind und so toll der gedanke vom mitfinanzieren des trainingslagers war so unterirdisch war der vertrieb.anstatt den kurzfristigen österreichweiten hype auszunützen und sofort einen online-direktvertrieb zu installieren und diesen ebenfalls sofort über die sportmedien,hp und diversen foren anzukündigen hat man die leiberl wenn mans gewusst hätte über die spielers oder bei den matches erwerben können.angekündigt ist das mal halbherzig in der krone geworden.selbst hab ich da drei stück besorgt.aber zb für leut die mit bw nix am hut haben.mit so einer klinkenputzeraktion finanzierst maximal a bratl in der rein beim lehner für die mannschaft.

und was die gkk-gschicht anbelangt die stimmt schon irgendwie.nur soviel ich weiss hats geheissen dass man den betrag in mehreren tranchen begleichen kann.und ausserdem denk ich dass da die stadt a noch a bisserl in der pflicht ist.weil sie kann ja einerseits net dem fusionsklub sechs mio zum ´begleichen von allfälligkeiten´(unglaublicher terminus) reinschieben und andererseits uns im regen stehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Würde mir ein Statement von der klubführung wünschen über finanzielle situation, über den Masterplan (sofern es einen gibt) über sportliche Zukunft etc. Und ob momentan mit Spielern verhandelt wird ! ..... aber das leben ist halt kein wunschkonzert und weihnachten ist leider schon vorbei :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

....................vielleicht denkt mal wer, der sich hier über die sg. sparmaßnahmen beschwert, daß der verein im winter die großen schulden bei der gkk begleichen hat müssen.....

und die waren, wenn man gerüchten glauben darf, eine sechsstelige summe.

alles gut und schön aber ich glaube dass wir da bei gott ned da einzige verein sind die nachzahlen müssen und andererseits selber schuld, weil dass es ned "legal" ist, mehr als die geringfügigkeitsgrenze zu bezahlen bzw. den rest schwarz zu zahlen muss einem eigentlich der hausverstand sagen....

und sollte so einem grossen verein bzw. top verein aus oö nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

alles gut und schön aber ich glaube dass wir da bei gott ned da einzige verein sind die nachzahlen müssen und andererseits selber schuld, weil dass es ned "legal" ist, mehr als die geringfügigkeitsgrenze zu bezahlen bzw. den rest schwarz zu zahlen muss einem eigentlich der hausverstand sagen....

und sollte so einem grossen verein bzw. top verein aus oö nicht passieren

die von dir zitierte "schwarz zahlung" war im amateur bereich ein durchaus gelebter brauch. allerdings, da hast schon recht, andere vereine haben auch die gkk im haus g'habt.

erfreuliches gerücht von der spielerfront: angeblich ist harrison kennedy bereits wieder ein spieler von Blau Weiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

erfreuliches gerücht von der spielerfront: angeblich ist harrison kennedy bereits wieder ein spieler von Blau Weiss!

Zwar kein Stürmer aber wäre mE ein toptransfer. Dann noch ein Stürmer und wir sind alle wieder zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Kennedy wäre toll! :)

Wundert mich, dass den die Steyrer nicht mit Handkuss nahmen, nachdem er denen angeboten wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

der gute mann wollt ja schon im sommer zu uns.war auch dementsprechend oft am platz..nur hat da präsi bei seinen forderungen(whg,auto...)net mitgespielt.vielleicht gibt ers ja jetzt billiger.mal schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Na hoffentlich harmoniert er mit Sulimani im Sturm falls er wirklich kommt. Dann könnte Hartl ev wieder ins offensive MF zurückgezogen werden, wo er mMn besser aufgehoben wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

seh ich auch so.ob der mit dem suli harmoniert oder net ist müssig.da gehts einzig und allein um das eine grosse ziel und dem müssen sich alle unterordnen.hab den seit seinem abgang von uns nur einmal gesehen und das war gegen uns.dass die net verloren haben war ihm und dem schriebl zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag