Transfers Winter 2010/2011


Recommended Posts

Stahlstadtkind

will ja nix sagen aber wisst ihr eh dass da wolfgang mair auch ein free agent ist??? (ex kärnten, pasching, wacker innsbruck...etc...)

der geht wahrscheinlich zu Eintracht Trier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Ich bin mir fast sicher das der einschlägt und übrigens Abdullahu ist auch stark wenn man ihm mal die chance gäbe sich ein ganzes spiel zu präsentieren

Naja, stimmt schon, dass er nie durchgespielt hat. Aber bei seinen Einsätzen, hätte er dennoch mal so etwas wie Gefährlichkeit aufblitzen lassen bzw. auf sich aufmerksam machen können. Nur so spielt man sich in die Mannschaft. Aber da kam ja gar nix. Da hat mir der Makovski noch mehr gefallen. Der hat sich wenigstens angestrengt und seine begrenzten, technischen Fertigkeiten mit Kampfgeist zu kompensieren versucht. Untern Strich zwar 100% mehr Tore als Abdullahu, trotzdem ersetzenswert. Natürlich kommt auch hinzu, dass Hartl, Sulimani von Beginn gut miteinander konnten, die von Abdullahu geforderte Spritzig- und Torgefährlichkeit in die Tat umsetzten. "Tony" hatte seine Chance. Setzen, ungenügend!

Conclusio: Mak&Abdu hatten ihre Chancen und falls wir trotz den beiden den Aufstieg schaffen sollten, dann sind sie spätestens zum Sommer wieder weg. Lieber ein Ende mit Schrecken (für die 2) als ein Schrecken ohne Ende (3,- ins Phrasenschwein^^). Deshalb offensiv verstärken. HK als Allrounder wär für mich allenfalls eine gute Notlösung falls er kommt. Stürmer vom Format eines Brauneis, Templ aber auch der Bytyci wären perfekt für die an sich starke Mannschaft (als kollektiv) und bleiben ein Traum zugleich. Tiffner, etc. schwebt ja auch immer noch im Raum herum. Ev. ein junger Skunk, der sich nicht mehr unter dem besten Präsident seit L***gründung u Zellhofer abrackern will, weil keine Perspektive (abwerben?).

Hoffentlich wird die nächsten Tage etwas publik.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Das kann man so nicht stehen lassen. Koll macht seine Sache als RV mMn sehr gut!

Zum Rest:

Kennedy: Wenn machbar natürlich eine tolle Option, der wird halt von der Grad-Kohle etwas verwöhnt sein.

Miksits: Naja. Zahlen lügen nicht, aber wirklich beurteilen kann man ihn anhand dessen auch wieder nicht. Bin skeptisch.

Bytyci: Der Zug ist abgefahren.

Makowski: Macht oft einen überforderten Eindruck. Hat im Herbst auch einige wirklich gute Chancen versiebt. Wird über die Rolle eines Einwechselspielers wohl nicht mehr hinauskommen. Wenn sich jemand findet, sollte man ihn abgeben.

Abdullahu: Ein Hauch von Nichts. Kaum vorstellbar, dass sich das im Frühjahr schlagartig ändern soll. MMn max. Landesligaformat.

Medjedovic: Da stimmt die Relation von Einsatzzeit und Toren wenigstens. Dürfte sogar die beste Quote aller Spieler haben. Natürlich trotzdem ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn der wichtigste Punkt ist ja, und den wissen wir alle nicht, stellt Kensy möglicherweise "sein" 4-4-2 System um? Mit Hartl wurde ja auch im Herbst (teilweise) schon ein 4-5-1 praktiziert, mit HK, wären wir in diesem System noch variantenreicher und notfalls würden wir auch mit 1 1/2 Stürmern durch das Frühjahr kommen.

Der Medjodovic hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen, hatte aber natürlich auch seine "Hänger", Markowski ist eine Stürmergattung die man sogar in Österreich nicht mehr oft sieht und mMn hat er konditionell gewaltige Mängel hat, Abdullahu hab ich zumeist erst am Spielbericht entdeckt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

mMn der wichtigste Punkt ist ja, und den wissen wir alle nicht, stellt Kensy möglicherweise "sein" 4-4-2 System um? Mit Hartl wurde ja auch im Herbst (teilweise) schon ein 4-5-1 praktiziert, mit HK, wären wir in diesem System noch variantenreicher und notfalls würden wir auch mit 1 1/2 Stürmern durch das Frühjahr kommen.

Grundsätzlich denkbar. Andererseits würde mich das bei "one trick pony" Kensy schon etwas überraschen und irgendwie kann ich mir Sulimani auch nicht als alleinige Spitze vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja auch mir fehlt der Glaube. Beim Sulimani kann ich mir das schon vorstellen, alleine wie oft er den Weg nach aussen gesucht hat und somit x-Spieler nachrücken konnten, hatte was und könnte somit ein Lösungsansatz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja deswegen sag ich ja ich glaube das Miksits sehr gut zu Sulimani paßt.

ich bin guter dinge, aber naja schau ma . unbedingt einen holen sonst wirds nie was mit dem aufstieg

Bei Bytyci hätte man im Sommer reagieren müßen!!

der ist auf probe gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Und meiner Meinung nach läuft der Koll völlig planlos herum.

Ich finde, er macht seine Sache meistens sehr souverän. Spielt konstant sein Spiel und ist deshalb eine wichtige Stütze in der Mannschaft. In der Verteidigung würd ich am wenigsten / gar nicht herumschrauben. Steht meist wie eine Mauer.

Sulimani alleine vorne find ich auch nicht die beste Lösung. Ein abgeklärter Stürmer neben ihm, der dem Jungspund mal das Tore schießen abnimmt, falls er mal Torsperre hat (wie in den letzten Spielen im Herbst), das wärs.

Wenn Bytyci wieder weggeschickt wurde, Abdu aber bleiben durfte, dann muss sich der Tony im Training aber so richtig ins Zeug gelegt haben.

Auf jeden Fall steht Liridon wieder im Kader auf der BW Homepage (war ja eine Zeit lang mal anders). Die Gegner wirds freuen.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde, er macht seine Sache meistens sehr souverän. Spielt konstant sein Spiel und ist deshalb eine wichtige Stütze in der Mannschaft. In der Verteidigung würd ich am wenigsten / gar nicht herumschrauben. Steht meist wie eine Mauer.

Sulimani alleine vorne find ich auch nicht die beste Lösung. Ein abgeklärter Stürmer neben ihm, der dem Jungspund mal das Tore schießen abnimmt, falls er mal Torsperre hat (wie in den letzten Spielen im Herbst), das wärs.

Wenn Bytyci wieder weggeschickt wurde, Abdu aber bleiben durfte, dann muss sich der Tony im Training aber so richtig ins Zeug gelegt haben.

Auf jeden Fall steht Liridon wieder im Kader auf der BW Homepage (war ja eine Zeit lang mal anders). Die Gegner wirds freuen.

Naja ich sag ja nicht das da Koll schwach ist.

aber er macht manchmal schwerwiegende fehler und für die 2 Liga reciht das leider nicht.

ansonsten ist die verteidigung stark.

------------------------------------------------Wimleitner----------------------------------------------

-------Arapovic------------------Duvnjak ---------------------Knabl-----------------Rabl--------

--------Kennedy-----------Nikolov---------------------Wawra----------------------Hartl---------

---------------------------------------------------Sulimani----------------------------------------------

---------------------------------Miksits-------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Verteidigung ist sicherlich unser geringstes Problem, bevor man da herumschraubt, sollte man sich eher mal eine Alternative fürn Nikolov überlegen.

Koll macht seine Sache sehr souverän, und ob er für liga 2 geeignet ist oder nicht, sollten wir erst beurteilen wenns soweit mal kommen sollte.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

über Koll braucht man meiner Meinung nach überhaupt nicht diskutieren. Hat eine gute Hinrunde gespielt - wüsste jetzt nicht was ich ihm da ankreiden soll.

Kennedy wäre als weitere Option in Mittelfeld + Angriff sicher wichtig. Derzeit hat man da einfach zu wenige Alternativen um im Falle eines Falles reagieren zu können. Wenns bei uns im Spiel nach vorne etwas hakt, kann keiner Akzente setzen. Wenn Nikolovs Leistung wieder mal in Richtung Totalausfall tendiert, ist man derzeit planlos. Mit Kennedy könnte da neuer Wind reinkommen. Wenn noch dazu ein weiterer Stürmer verpflichtet werden würde wäre man im Spiel nach vorne sicher nicht so leicht auszurechnen.

Sollte man das Winter-Transferprogramm mit Kennedy + Stürmer abschließen (und dazu unsere 2 Bank-Stürmer abgeben) könnte man mehr als zufrieden sein.

Grundsätzlich wäre ich aber schon froh wenn einer davon kommen würde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja Koll ist weltklasse!!!

Ich hab ja auch nicht gesagt das er sauschelcht ist.

Zur Zeit macht mir auch der Sturm Sorgen.

Thema Kennedy : Werde heute Abend diesbezüglich noch so viel wie möglich herausfinden da Ich zu Ihm einen gute Draht habe.

Blau Weisse Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

natürlich steht und fallt alles mit einem knipser.aber wie schon vorher aufgezeigt wurde ist auch für mich die option nikolov schön langsam keine mehr.zugegeben ein grenzgenialer kicker.aber nur wenns ihn freut.und freuen tuts ihn halt nur wenns um einen neuen vertrag geht-also am ende der saison-und weil er ihn dann bekommen hat -am anfang der neuen saison.in der mitte-nada.das sollte man schön langsam hinterfragen.weil wenns ihm rennt.dann rennts der ganzen mannschaft.zum koll gibts im grossen und ganzen nix zum meckern.hin und wieder mal ein bock aber aufs jahr gerechnet solide leistung.ausserdem schädelt er ja auch gelegentlich ein und macht somit die eine oder andere bretzen gut.auch wenns nur ein aufbauspiel ist-man wird am samstag sich mal nen gesamteindruck machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja Koll ist weltklasse!!!

Ich hab ja auch nicht gesagt das er sauschelcht ist.

Zur Zeit macht mir auch der Sturm Sorgen.

Thema Kennedy : Werde heute Abend diesbezüglich noch so viel wie möglich herausfinden da Ich zu Ihm einen gute Draht habe.

Blau Weisse Grüße

und was in Erfahrung gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.