BlueCompany

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BlueCompany's Achievements

  1. jo wenn sie jz nix tut waun sunst?! mind. 2 ghörn geholt ! aber davon kann man träumen.
  2. Hy, naja hab mit kennedy noch nicht gesprochen , aber werd ihn heute fragen. anscheinend treffen sich die beiden diese woche noch bwg
  3. ja Koll ist weltklasse!!! Ich hab ja auch nicht gesagt das er sauschelcht ist. Zur Zeit macht mir auch der Sturm Sorgen. Thema Kennedy : Werde heute Abend diesbezüglich noch so viel wie möglich herausfinden da Ich zu Ihm einen gute Draht habe. Blau Weisse Grüße
  4. Naja ich sag ja nicht das da Koll schwach ist. aber er macht manchmal schwerwiegende fehler und für die 2 Liga reciht das leider nicht. ansonsten ist die verteidigung stark. ------------------------------------------------Wimleitner---------------------------------------------- -------Arapovic------------------Duvnjak ---------------------Knabl-----------------Rabl-------- --------Kennedy-----------Nikolov---------------------Wawra----------------------Hartl--------- ---------------------------------------------------Sulimani---------------------------------------------- ---------------------------------Miksits-------------------------------------------------------------------
  5. Ja deswegen sag ich ja ich glaube das Miksits sehr gut zu Sulimani paßt. ich bin guter dinge, aber naja schau ma . unbedingt einen holen sonst wirds nie was mit dem aufstieg Bei Bytyci hätte man im Sommer reagieren müßen!! der ist auf probe gewesen
  6. Blödsinn. Wen würdet ihr holen.(realistisch gesehen) Zu: Kennedy , Miksits bzw. Bytyci Ab: Makowski , gott sei dank duru. . Und meiner Meinung nach läuft der Koll völlig planlos herum. im Sommer muß auch ein neuer Verteidiger her
  7. Ich bin mir fast sicher das der einschlägt und übrigens Abdullahu ist auch stark wenn man ihm mal die chance gäbe sich ein ganzes spiel zu präsentieren
  8. mair kommt sicher nicht . hab mit kennedy gesprochen. anscheinend verzögert sich das ganze auf morgen. anscheinend sind nur noch details zum klären
  9. Tja. Der geht sicher wo anders hin aber nicht zu uns! wie gesagt miksits holen
  10. Heute Abend werden wir erfahren ob kennedy zum skv kommt oder nicht.
  11. Naja. aber auch austria klagenfurt ist noch dabei. und da sspielt keine rolle ob allerheiligen ein dorfklub ist. jedes jahr rechnet man nicht damit das ein solcher klub aufsteigt siehe Leoben , Kapfenberg , Schwanenstadt , St. Andrä und Vöcklabruck!!! also nicht unterbewerten! Auf gehts ! 1 neuer Stürmer muß her!
  12. Ja Forlan. Tut mir Leid aber wenn wir uns den Hiden nivht leisten können dann kennst du dich 0 aus. Genau so ist es mit Brauneis. Allerheiligen kann sich den leisten aber wir nicht.??? Ja Kensy gibt Abdullahu auch keine Chance!
  13. Tjaaa.. Aber immerhin hat er schon für Unterhaching gespielt und 15 Mal getroffen. Also naja. Ich würd ihn auf jeden Fall holen. Denke das er einschlagen würde. Oder wen würdest du holen?? Brauneis wär mein Wunschkandidat . Den können wir vergessen. Hiden von Voitsberg wär ebenfalls sehr stark. aber die bekommen wir nicht.