Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wir sind ja net RBS oder so, dass wir nur "fertige u. gstandene" Spieler holen, wir müssens mit Leuten ausm Nachwuchs und unteren Ligen probieren. Makowski war halt nix, a Grada schon. Wenn der Trainer "ja" sagt, vertrau ich ihm.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Wir sind ja net RBS oder so, dass wir nur "fertige u. gstandene" Spieler holen, wir müssens mit Leuten ausm Nachwuchs und unteren Ligen probieren. Makowski war halt nix, a Grada schon. Wenn der Trainer "ja" sagt, vertrau ich ihm.

Makowski war aber 29 und hat bei Donau jetzt auch keine Bäume ausgerissen. Dass der nicht einschlägt habe ich mir gleich gedacht.

Abdullahu 27 - auch nicht unbedingt ein Nachwuchskicker. Als Torschützenkönig der Landesliga hätte ich mir von dem etwas mehr erwartet. Das ging halt daneben.

Eh bezeichnend, dass jetzt beide nicht mal mehr in der Landesliga einen Verein gefunden haben.

Bei einem 23jährigen Stürmer, der in einer Halbsaison 18 Tore macht, kann man nicht viel falsch machen. Da ist auch vom Alter her noch eine Perspektive vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überzeugt hat mich gestern keiner der Testkanidaten.

bin gespannt wie unsere Jungs in da Saison auftreten werden.

Notiz am Rande:

Andi Tiffner wär sehr gerne zu uns zurückgekommen weil er bei der Austria keinen Platz in der Stammelf gefunden hat, leider ist ihm jedoch das Bundesheer dazwischen gekommen.. Und so teuer ist der Bursch gar ned gwesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

in zwei stunden ist das übertrittsfenster geschlossen.da weiss man dann ob man schon morgen sich mit anderen dingen beschäftigen kann oder weiter seinem lieblingshobby fröhnen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

morgen entscheidet sich ob kennedy kommt oder nicht .

huber war meiner meinung nach einer der schwächsten. der türkische Flügelflitzer war nicht so schlecht.

bwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hat man jetzt eigentlich wenn von den Testpiloten verpflichtet, wäre nicht heute die letzte Chance dazu gewesen ?

Ende der Übertrittszeit ist der 31.1.2011 24.00 Uhr!

Hoffe auch noch auf Verstärkungen! Wir sollten diesen Herrn Huber schon nehmen, hat meiner Meinung nach Potential.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Rapid scheint den Konrad nicht anbringen zu können... Vielleicht ein Last-Minute-Schnäppchen? ;)

Auch ein gewisser Dominik Rotter dürfte wieder keinen Verein gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

kennedy kommt nicht!

hat sich der Kapperlträger wieder mal durchgesetzt...

dann wirds wohl der 23jährige Salzburger werden - einen werden wir ja doch noch holen.

3 Abgänge -> 1 Zugang wäre doch etwas lächerlich für unsere "Titel-Ambitionen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich der Kapperlträger wieder mal durchgesetzt...

dann wirds wohl der 23jährige Salzburger werden - einen werden wir ja doch noch holen.

3 Abgänge -> 1 Zugang wäre doch etwas lächerlich für unsere "Titel-Ambitionen"

vlt kommt ja der türkische Flügelspieler auch noch, der soll ja anscheinend laut Augenzeugen nicht so schlecht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Kennedys Suspendierung wurde aufgehoben und verbleibt in Pasching!!!!

Dann darf man wohl annehmen, dass diese keine sportlichen Gründe hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag