klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 27. Januar 2011 und wennst gscheit bist verwendest die eingenommene kalorienflut für so hendln wie hamdemir und babler.denen täten ein paar kilo mehr um die rippen sicherlich net schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Wär aber eine billige Alternative, um Öffentlichkeit zu erzeugen. Gegen Freibier & Bosna die ganze Rückrunde, erklär ich dem Stab Facebook, Twitter, Youtube und Flickr. Deal? Um Gottswillen, Nein! Das wär dann ja auch noch eventuell mit Arbeit verbunden! Ganz zu schweigen von den horrenden Kosten von Bosna&Freibier. Aber es gäb ne Alternative: Du bekommst nix, mochst die ganze Vereinsarbeit rund ums Thema Internet sozusagen kostenlos und als dank wird irgendwann auf dich gschissen. bearbeitet 27. Januar 2011 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2011 Sollts heuer nix werdn kann man wohl wirklich nicht mehr an die Aufstiegsambitionen von Schellmann und Co glauben. Hallo, kannst du mir die Gedanken, welche dich zu dieser Theorie veranlasst haben genau erläutern, ich versteh nämlich nicht im geringsten, was du damit genau sagen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 27. Januar 2011 kleine info aus der vorstadt-gesehen und gehört in der pc in einem tschecherl-geir,schicki und seine söhne. der sonderbub vom schicklgruber tönts dabei gross raus dass der meistertitel für pasching schon so gut wie sicher ist.naja wer hoch klettert fallt auch tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2011 Was ist ein sonderbub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 kleine info aus der vorstadt-gesehen und gehört in der pc in einem tschecherl-geir,schicki und seine söhne. der sonderbub vom schicklgruber tönts dabei gross raus dass der meistertitel für pasching schon so gut wie sicher ist.naja wer hoch klettert fallt auch tief und den hast verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 27. Januar 2011 ja leider.hat sich net vermeiden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo, kannst du mir die Gedanken, welche dich zu dieser Theorie veranlasst haben genau erläutern, ich versteh nämlich nicht im geringsten, was du damit genau sagen willst? von nix kommt nix. meine theorie dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Januar 2011 Allerheiligen rüstet weiter auf ... http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=2082 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Januar 2011 Allerheiligen rüstet weiter auf ... http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=2082 Boah, der is für die RLM echt ein Transferkracher - der will ja schliesslich noch was werden und net wie diverse RLM-Altstars die Karriere ausklingen lassen. Allerheiligen meint es also ernst- die wollen auch rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Januar 2011 mir is ein Neuer bei 3 Abgängen zuwenig, auch wenn die 3 maximal Ergänzungsspiele waren. Hoff, HK kommt und da Mik trifft ein paar mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 28. Januar 2011 Vielleicht hebt man sich HK ja noch für die DL am Montag auf... Bin gespannt ob morgen noch Spieler getestet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2011 am montag entscheidet es sich! hk trifft sich mit grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 28. Januar 2011 Na hoffentlich haben Kensy, Perzy und Schelle noch ein As im Ärmel, falls Grad sich quer legt. 1 Neuzugang bei 3 Abgängen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Sulimani erstmal mit Fragezeichen + eventuelle Ausfälle während der Saison lassen zumindest bei mir die Alarmglocken schrillen. Ob 1bler erfolgreich in dieses Vakuum vorstoßen und die Titelambitionen am Leben halten können, kann kritisch hinterfragt werden. Hoffe, dass neben dem Miksitsdeal immer noch mindestens ein Überraschungstransfer bis zur Deadline zustande kommt. BTW: Wer war für den Makovski&Abdullahu Deal verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) BTW: Wer war für den Makovski&Abdullahu Deal verantwortlich? edit bearbeitet 29. Januar 2011 von M.R. LP`99 angriffe auf andere user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts