Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

und wennst gscheit bist verwendest die eingenommene kalorienflut für so hendln wie hamdemir und babler.denen täten ein paar kilo mehr um die rippen sicherlich net schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär aber eine billige Alternative, um Öffentlichkeit zu erzeugen. Gegen Freibier & Bosna die ganze Rückrunde, erklär ich dem Stab Facebook, Twitter, Youtube und Flickr. Deal?

Um Gottswillen, Nein!

Das wär dann ja auch noch eventuell mit Arbeit verbunden!

Ganz zu schweigen von den horrenden Kosten von Bosna&Freibier.

Aber es gäb ne Alternative:

Du bekommst nix, mochst die ganze Vereinsarbeit rund ums Thema Internet sozusagen kostenlos und als dank wird irgendwann auf dich gschissen. :betrunken:

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sollts heuer nix werdn kann man wohl wirklich nicht mehr an die Aufstiegsambitionen von Schellmann und Co glauben.

Hallo, kannst du mir die Gedanken, welche dich zu dieser Theorie veranlasst haben genau erläutern, ich versteh nämlich nicht im geringsten, was du damit genau sagen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

kleine info aus der vorstadt-gesehen und gehört in der pc in einem tschecherl-geir,schicki und seine söhne. der sonderbub vom schicklgruber tönts dabei gross raus dass der meistertitel für pasching schon so gut wie sicher ist.naja wer hoch klettert fallt auch tief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleine info aus der vorstadt-gesehen und gehört in der pc in einem tschecherl-geir,schicki und seine söhne. der sonderbub vom schicklgruber tönts dabei gross raus dass der meistertitel für pasching schon so gut wie sicher ist.naja wer hoch klettert fallt auch tief

und den hast verstanden :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, kannst du mir die Gedanken, welche dich zu dieser Theorie veranlasst haben genau erläutern, ich versteh nämlich nicht im geringsten, was du damit genau sagen willst?

von nix kommt nix. meine theorie dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, der is für die RLM echt ein Transferkracher - der will ja schliesslich noch was werden und net wie diverse RLM-Altstars die Karriere ausklingen lassen.

Allerheiligen meint es also ernst- die wollen auch rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mir is ein Neuer bei 3 Abgängen zuwenig, auch wenn die 3 maximal Ergänzungsspiele waren.

Hoff, HK kommt und da Mik trifft ein paar mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Vielleicht hebt man sich HK ja noch für die DL am Montag auf...

Bin gespannt ob morgen noch Spieler getestet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Na hoffentlich haben Kensy, Perzy und Schelle noch ein As im Ärmel, falls Grad sich quer legt. 1 Neuzugang bei 3 Abgängen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Sulimani erstmal mit Fragezeichen + eventuelle Ausfälle während der Saison lassen zumindest bei mir die Alarmglocken schrillen. Ob 1bler erfolgreich in dieses Vakuum vorstoßen und die Titelambitionen am Leben halten können, kann kritisch hinterfragt werden.

Hoffe, dass neben dem Miksitsdeal immer noch mindestens ein Überraschungstransfer bis zur Deadline zustande kommt.

BTW: Wer war für den Makovski&Abdullahu Deal verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag