Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2011 auch Allerheilgen ist fleissig am shoppen, haben schon 2 Neue, und das sind keine Newbis sondern gstandene Kicker. Da wird wohl etwas Geld fürn Fuchs.... geflossen sein. Lachts mi net aus, aba i glaub da toni trifft im Frühjahr was wann a öfta spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 25. Januar 2011 Lachts mi net aus, aba i glaub da toni trifft im Frühjahr was wann a öfta spielt. Zweckoptimismus? Würd ich auch gern glauben... 6 Tage noch, dann steht zumindest der Kader mal fest... Ich hoffe, da tut sich noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2011 Schaut fast so aus, als wär der Tony-Superstar eh schon weg... http://www.transfermarkt.at/de/statistiken/winter/transfers.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 25. Januar 2011 Schaut fast so aus, als wär der Tony-Superstar eh schon weg... http://www.transfermarkt.at/de/statistiken/winter/transfers.html Das hat wohl nichts zu bedeuten. War ja eine Weile auf der offiziellen HP nicht mehr im Kader aufgeführt. Die werden das einfach übernommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2011 Allerheiligen holt Ex ^ Lask ^ spieler uros veselic. wahrschenlich wird man kennedy und miksits holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Hoffentlich geht der Einladung zum Probespiel einem einigermaßen gutem Scouting voraus. Wies um die Qualität der 2. Isländischen Liga bestellt ist, kann ich nicht beurteilen, aber hoffentlich ist sie über die der RL anzusiedeln......... Kann man defenitiv mit einem "Nein" beantworten. Habe vor ein paar Jahren einmal eine Dokumentation über den isländischen Fußball gesehen. Da ist es um die Rivalität der zwei Topteams aus Reykjavik gegangen - damals haben Beide auch um den Meister gespielt und hatten auch ein paar (Kurz)Auftritte im EC/CL. Beide Teams hatten nur 5 - 6 Profis (zumeist Legionäre) in ihren Reihen - der Rest waren "Halbprofis" - entweder Studenten oder hatten Halbtagsjobs bei Sponsoren des jeweiligen Clubs und dann täglich am Nachmittag Training. Die Vollprofis mussten vormittags alleine Trainieren - da auch die Trainer zumeist "Halbprofis" waren. Dabei wurde auch erwähnt, dass nur noch weitere 2 Teams in der dortigen Topliga (12er Liga) so arbeiten - der Rest sind reine Amateurteams. Also kann ich mir vorstellen, dass die dortige 2. Liga sicher nicht die Qualität unserer RL hat. Kann schon sein, dass der Bursche trotzdem kicken kann - er ist ja auch nicht so alt (24 Jahre) - aber wahrscheinlich ist ein Michael Miksitsvon der Klasse trotzdem noch darüber zu stellen. Letztendlich kann es ja auch sein, dass sowohl Miksits, als auch einer der beiden Testpiloten kommt - immerhin haben wir auch schon Spieler abgegeben. bearbeitet 25. Januar 2011 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Eine "wirkliche" Verstärkung wär wünschenswert, aber irgendwie schon eine Überraschung... bearbeitet 25. Januar 2011 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2011 Naja. ich war auch nicht überzeugt von den beiden testpiloten! mind,. 2 neue holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2011 Schön langsam wird es spannend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. Januar 2011 ist ja gott sei dank bald vorbei.man hat jetzt eh drei monate zeit gehabt um sich auf die frühjahrsrunde vorzubereiten.am samstag in gmunden und spätestens ab mo 0 00 hat mans dann blau auf weiss und die zeit des haderns ist vorüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2011 ich glaub es tut sich noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Januar 2011 ich glaub es tut sich noch was! bislang hat sich ja einkaufsseitig noch garnix getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2011 bis jetzt! ´wenn sich nichts mehr tut dann kann man thema aufstieg für dieses jahr wieder mal begraben!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2011 Liridon Abdullahu wechselt zu Thalheim in die Bezirklsliga!!! http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4100&Itemid=1 Kensy sagt man verhandelt mit einigen stürmern aber man kann noch nichts perfekt vermelden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Liridon Abdullahu wechselt zu Thalheim in die Bezirklsliga!!! http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4100&Itemid=1 Kensy sagt man verhandelt mit einigen stürmern aber man kann noch nichts perfekt vermelden!! Ist Sulimani nicht verletzt ? Wenn ja müsste ja sogar bei nur einem Stürmerzugang das System umgestellt werden. Würd ich zwar begrüßen, aber solche Umstellung die aus der Not geboren sind gehen meistens ins Auge. bearbeitet 26. Januar 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts