Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

auch Allerheilgen ist fleissig am shoppen, haben schon 2 Neue, und das sind keine Newbis sondern gstandene Kicker. Da wird wohl etwas Geld fürn Fuchs.... geflossen sein.

Lachts mi net aus, aba i glaub da toni trifft im Frühjahr was wann a öfta spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ
Lachts mi net aus, aba i glaub da toni trifft im Frühjahr was wann a öfta spielt.

Zweckoptimismus? Würd ich auch gern glauben...

6 Tage noch, dann steht zumindest der Kader mal fest... Ich hoffe, da tut sich noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hoffentlich geht der Einladung zum Probespiel einem einigermaßen gutem Scouting voraus. Wies um die Qualität der 2. Isländischen Liga bestellt ist, kann ich nicht beurteilen, aber hoffentlich ist sie über die der RL anzusiedeln.........

Kann man defenitiv mit einem "Nein" beantworten.

Habe vor ein paar Jahren einmal eine Dokumentation über den isländischen Fußball gesehen. Da ist es um die Rivalität der zwei Topteams aus Reykjavik gegangen - damals haben Beide auch um den Meister gespielt und hatten auch ein paar (Kurz)Auftritte im EC/CL. Beide Teams hatten nur 5 - 6 Profis (zumeist Legionäre) in ihren Reihen - der Rest waren "Halbprofis" - entweder Studenten oder hatten Halbtagsjobs bei Sponsoren des jeweiligen Clubs und dann täglich am Nachmittag Training. Die Vollprofis mussten vormittags alleine Trainieren - da auch die Trainer zumeist "Halbprofis" waren. Dabei wurde auch erwähnt, dass nur noch weitere 2 Teams in der dortigen Topliga (12er Liga) so arbeiten - der Rest sind reine Amateurteams. Also kann ich mir vorstellen, dass die dortige 2. Liga sicher nicht die Qualität unserer RL hat.

Kann schon sein, dass der Bursche trotzdem kicken kann - er ist ja auch nicht so alt (24 Jahre) - aber wahrscheinlich ist ein Michael Miksitsvon der Klasse trotzdem noch darüber zu stellen. Letztendlich kann es ja auch sein, dass sowohl Miksits, als auch einer der beiden Testpiloten kommt - immerhin haben wir auch schon Spieler abgegeben.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

ist ja gott sei dank bald vorbei.man hat jetzt eh drei monate zeit gehabt um sich auf die frühjahrsrunde vorzubereiten.am samstag in gmunden und spätestens ab mo 0 00 hat mans dann blau auf weiss und die zeit des haderns ist vorüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liridon Abdullahu wechselt zu Thalheim in die Bezirklsliga!!!

http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4100&Itemid=1

Kensy sagt man verhandelt mit einigen stürmern aber man kann noch nichts perfekt vermelden!!

Ist Sulimani nicht verletzt ? Wenn ja müsste ja sogar bei nur einem Stürmerzugang das System umgestellt werden. Würd ich zwar begrüßen, aber solche Umstellung die aus der Not geboren sind gehen meistens ins Auge.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag