Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2010 geh einfach auf tippety.com, da kannst deine aufstellung abspeichern und dann als bild bzw. link hier einfügen gabs da nicht mal einen Banner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. November 2010 Airmaster wird der neue Phrasenschweinhilfssherriff, ich bin für Höheres geboren - ich darf dem Don jetzt schon sein Frühstück bringen Okay, danke für die Info! Du hast es also wirklich zu etwas gebracht hier, Repekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. November 2010 gabs da nicht mal einen Banner? ja, gab auch mal einen button beim antwort erstellen, wo man direkt verlinkt wurde - dürfte einsparungsmassnahmen zum opfer geworden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2010 Airmaster wird der neue Phrasenschweinhilfssherriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2010 Du hast es also wirklich zu etwas gebracht hier, Repekt! Ich weiß halt wann und wo ich mein Ärschchen zu platzieren habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2010 ja, gab auch mal einen button beim antwort erstellen, wo man direkt verlinkt wurde - dürfte einsparungsmassnahmen zum opfer geworden sein So ane Knauser da oben aber echt, fix nochamol,A jeder spart nur i kapiers net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 17. November 2010 Weiß viell. jemand, ob der Block West für Samstag was größeres plant bezüglich Protest - Pacult, Vorstand, Hörtnagl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) [/ bearbeitet 17. November 2010 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2010 Hedl Kayhan Sonnleitner Soma Katzer Kavlak Heikkinen Pehlivan Saurer Gartler JVoH Sieg! Was anderes gilt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2010 Hedl Kayhan Sonnleitner Soma Katzer Kavlak Heikkinen Pehlivan Saurer Gartler JVoH Sieg! Was anderes gilt nicht. gefällt mir gut die aufstellung!! @ lucarelli: wenn ich jetzt sag - tausche pehlivan mit trimmel bekomm ich dann das leibchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. November 2010 Weiß viell. jemand, ob der Block West für Samstag was größeres plant bezüglich Protest - Pacult, Vorstand, Hörtnagl? Wenn was geplant ist, wirst du´s am Sa mitbekommen. Wenn nicht, auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. November 2010 Wenn was geplant ist, wirst du´s am Sa mitbekommen. Wenn nicht, auch. alter spaßverderber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) alter spaßverderber Hehe. Stimmt ja aber. Wenn wir in einem offiziellen Partnerforum des Sk Rapid, wo auch Vereinsverantwortliche mitlesen, verraten, dass wir alle eine Stözn mitnehmen, dann auf das Spielfeld gehen/stürmen, sie in den VIP-Club werfen udn dann ein Spruchband mit "Was ihr abzieht, ist eine Sauerei!" hochhalten, dann wird sich der gute Rudi natürlich verstecken und es hat ois kan Sinn Ups, jetzt hab ichs doch gesagt bearbeitet 17. November 2010 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. November 2010 Hehe. Stimmt ja aber. Wenn wir in einem offiziellen Partnerforum des Sk Rapid, wo auch Vereinsverantwortliche mitlesen, verraten, dass wir alle eine Stözn mitnehmen, dann auf das Spielfeld gehen/stürmen, sie in den VIP-Club werfen udn dann ein Spruchband mit "Was ihr abzieht, ist eine Sauerei!" hochhalten, dann wird sich der gute Rudi natürlich verstecken und es hat ois kan Sinn Ups, jetzt hab ichs doch gesagt was soll das für ein protest sein? da freut sich ja der rudi drüber vielleicht sollte man es mit vegetarischen essen machen und "schiebts euch eure schonkost in orsch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. November 2010 was soll das für ein protest sein? da freut sich ja der rudi drüber vielleicht sollte man es mit vegetarischen essen machen und "schiebts euch eure schonkost in orsch" Hehe stimmt auch wieder. Das Spruchband würd nur gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts