sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. November 2010 habs gerade gefunden - 19 € sind natürlich eine frechheit, ich befürchte aber dass ich nicht standhaft bleibe und mir den scheiß kaufen muss... fuck ich bin so schwach! hast keine möglichkeit eines pubs oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2010 hast keine möglichkeit eines pubs oder sowas? nein nicht wirklich, aber ist eh egal. ich werds den kapitalisten von sky in den rachen werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2010 hab das gerade auf news.at gefunden, also wenn diese aussagen wahr sein sollten können wir uns auf die nächste trotzreaktion des herrn pacult gefasst machen. ".............Wie von Zweier-Kapitän Markus Heikkinen, der mit seiner Reise zum finnischen Nationalteam (8:0 gegen San Marino, Anm.) für Unverständnis sorgte. "Ich verstehe nicht, warum er das macht", sagte Pacult. "Vorher war er nicht ganz fit, hat in Mattersburg nicht gut gespielt, und dann fährt er zum Team. Das geht jetzt schon länger so, und ich muss mich dann rechtfertigen, warum manche schlecht spielen", betonte Pacult. "Er bringt derzeit nicht die Leistung, die er schon einmal gebracht hat."................... hier der link zum nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 20. November 2010 hab das gerade auf news.at gefunden, also wenn diese aussagen wahr sein sollten können wir uns auf die nächste trotzreaktion des herrn pacult gefasst machen. ".............Wie von Zweier-Kapitän Markus Heikkinen, der mit seiner Reise zum finnischen Nationalteam (8:0 gegen San Marino, Anm.) für Unverständnis sorgte. "Ich verstehe nicht, warum er das macht", sagte Pacult. "Vorher war er nicht ganz fit, hat in Mattersburg nicht gut gespielt, und dann fährt er zum Team. Das geht jetzt schon länger so, und ich muss mich dann rechtfertigen, warum manche schlecht spielen", betonte Pacult. "Er bringt derzeit nicht die Leistung, die er schon einmal gebracht hat."................... hier der link zum nachlesen morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 Hab heute von einem Gartler-Doppelpack geträumt. Kann also nichts schiefgehen Ich von einem Bergmann-Treffer in der 106sten Minute. Im Zweifelsfall nehmen wir dann lieber deines. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Heikkinen heute alles in Grund und Boden spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. November 2010 Bin leider auch zH - ich frag mal ganz leise Hat jemand einen Stream parat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 01 Hedl Raimund06 Sonnleitner Mario 08 Heikkinen Markus (K) 09 Salihi Hamdi 14 Katzer Markus 17 Kavlak Veli 20 Gartler Rene 21 Saurer Christoph 22 Soma Ragnvald 25 Kayhan Tanju 35 Pehlivan Yasin 03 Patocka Jürgen 07 Kulovits Stefan 15 Nuhiu Atdhe 19 Drazan Christopher 23 Dober Andreas 28 Trimmel Christopher 30 Königshofer Lukas Keine Ahnung, ob die Seite des Verbandes da die aktuelle oder immer die von letzter Woche drinnen hat. Viele Überraschungen dürfte es ja heute nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. November 2010 Eh wie immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Gleiche Elf wie in Mattersburg Unsere Mannschaft startet gegen den LASK mit der gleichen Startaufstellung wie vor einer Woche gegen Mattersburg. Die Aufstellung unserer Mannschaft Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Pehlivan, Saurer - Gartler, Salihi bearbeitet 20. November 2010 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 20. November 2010 wird ein klarer Sieg, 3:0 aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. November 2010 die allwöchentliche frage lautet: gibts einen stream? balkanseite? adthe nuhiu? wie schauts aus mit den infos, ich brauch bewegte bilder... Mein Link hier wird eine konferenz angeboten,hab da schon mal geschaut,obs diesmal klappt hab ich keine ahnung violette grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2010 wenn alle stricke reissen: http://www.bundesliga.at/on_ear/live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 20. November 2010 Gleiche Elf wie in Mattersburg Unsere Mannschaft startet gegen den LASK mit der gleichen Startaufstellung wie vor einer Woche gegen Mattersburg. Die Aufstellung unserer Mannschaft Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Pehlivan, Saurer - Gartler, Salihi danke für die info! jetzt kann ich nur hoffen, dass der von mir anfangs so gepriesene sonnleitner heute keine aussetzer hat (und dass nuhiu, wenn PP ihn schon bringen muss, erst ins spiel kommt, wenn alles zu unseren gunsten entschieden ist. so, jetzt werfe ich mich in die panier und auf gehts! vörwärts, rapid, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Statt Königshofer sitzt Payer auf der Bank bearbeitet 20. November 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. November 2010 pacult raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts