ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. November 2010 Ich glaube, dass ihr 2:2 spielen werdet und der Pacult noch zum Derby weiterwurschtln darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2010 Ich glaube, dass ihr 2:2 spielen werdet und der Pacult noch zum Derby weiterwurschtln darf Pacult wird noch mindestens bis zur Winterpause weiterwurschtln, wenn es nicht ganz katastrophal läuft sogar bis zum Saisonende. Davon gehe ich jedenfalls nach der letzten Mitgliederversammlung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2010 Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, das Pacult mindestens bis zum Ende der Saison weiter machen darf... wenn wir dann noch immer so schlecht dastehen passiert vielleicht was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. November 2010 Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, das Pacult mindestens bis zum Ende der Saison weiter machen darf... wenn wir dann noch immer so schlecht dastehen passiert vielleicht was... ja, leider is es halt dann zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. November 2010 Ich gehe heut, wie auch die letzten Wochen, mit gemischten Gefühlen ins Stadion. Sollten wir ein früher Tor machen kann ich mir schon gut vorstellen dass das Spiel für uns rennt, aber je länger es 0:0 steht desto mehr wirds verkrampfter. Hoffe auch einen Sieg, tippe auf ein 0:0 mit wiedermal vielen ungenützten Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibor Anfänger Geschrieben 20. November 2010 Heute MÜSSEN wir gewinnen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2010 die allwöchentliche frage lautet: gibts einen stream? balkanseite? adthe nuhiu? wie schauts aus mit den infos, ich brauch bewegte bilder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 20. November 2010 die allwöchentliche frage lautet: gibts einen stream? balkanseite? adthe nuhiu? wie schauts aus mit den infos, ich brauch bewegte bilder... Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2010 die allwöchentliche frage lautet: gibts einen stream? balkanseite? adthe nuhiu? wie schauts aus mit den infos, ich brauch bewegte bilder... was ich so mtibekommen habe wirds immer schwieriger einen Stream zu finden - stell dich sicherheitshalber schon mal auf ein rapidfreies Wochenende ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2010 Stadion? wenn ich im stadion wäre, würde ich nicht nach einem stream fragen. das hättest dir eigentlich denken können! was ich so mtibekommen habe wirds immer schwieriger einen Stream zu finden - stell dich sicherheitshalber schon mal auf ein rapidfreies Wochenende ein ... oarsch, bietet sky einen einzelstream - kennst du dich da aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2010 die allwöchentliche frage lautet: gibts einen stream? balkanseite? adthe nuhiu? wie schauts aus mit den infos, ich brauch bewegte bilder... leider bis jetzt noch nichts gefunden, auf balkan wird zwar die konferenz angeboten doch nur als vip, und sowie es ausschaut funktioniert dort die anmeldung mal wieder überhaupt nicht. zum spiel selbst denke ich das wir uns heute durch unsere taktik und auswechslungen wieder einmal selbst schwächen werden, und im besten fall ein verkrampftes 1:0 erbrun.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. November 2010 oarsch, bietet sky einen einzelstream - kennst du dich da aus?? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2010 ja. habs gerade gefunden - 19 € sind natürlich eine frechheit, ich befürchte aber dass ich nicht standhaft bleibe und mir den scheiß kaufen muss... fuck ich bin so schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 20. November 2010 wenn ich im stadion wäre, würde ich nicht nach einem stream fragen. das hättest dir eigentlich denken können! oarsch, bietet sky einen einzelstream - kennst du dich da aus?? das war auch ironisch gemeint, lass dich von der schlechten laune nicht anstecken. bei sky gibts manchmal die möglichkeit für einen onlinestream, kostet aber... habs gerade gefunden - 19 € sind natürlich eine frechheit, ich befürchte aber dass ich nicht standhaft bleibe und mir den scheiß kaufen muss... fuck ich bin so schwach! das ist echt gesalzen, nur ein spiel oder sind dass alle in konferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2010 das ist echt gesalzen, nur ein spiel oder sind dass alle in konferenz? einzelspiel, bei der konferenz würd ich nicht nachdenken, die wäre es mir nicht wert. allerdings bin ich dezent verkatert und drum befürchte ich dass ich mir da einzelspiel kaufe, auch wenn sich einiges in mir dagegen sträubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts