Rapid - LASK 20.11.2010


valery

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hab das gerade auf news.at gefunden, also wenn diese aussagen wahr sein sollten können wir uns auf die nächste trotzreaktion des herrn pacult gefasst machen.

".............Wie von Zweier-Kapitän Markus Heikkinen, der mit seiner Reise zum finnischen Nationalteam (8:0 gegen San Marino, Anm.) für Unverständnis sorgte.

"Ich verstehe nicht, warum er das macht", sagte Pacult. "Vorher war er nicht ganz fit, hat in Mattersburg nicht gut gespielt, und dann fährt er zum Team. Das geht jetzt schon länger so, und ich muss mich dann rechtfertigen, warum manche schlecht spielen", betonte Pacult. "Er bringt derzeit nicht die Leistung, die er schon einmal gebracht hat."...................

hier der link zum nachlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

hab das gerade auf news.at gefunden, also wenn diese aussagen wahr sein sollten können wir uns auf die nächste trotzreaktion des herrn pacult gefasst machen.

".............Wie von Zweier-Kapitän Markus Heikkinen, der mit seiner Reise zum finnischen Nationalteam (8:0 gegen San Marino, Anm.) für Unverständnis sorgte.

"Ich verstehe nicht, warum er das macht", sagte Pacult. "Vorher war er nicht ganz fit, hat in Mattersburg nicht gut gespielt, und dann fährt er zum Team. Das geht jetzt schon länger so, und ich muss mich dann rechtfertigen, warum manche schlecht spielen", betonte Pacult. "Er bringt derzeit nicht die Leistung, die er schon einmal gebracht hat."...................

hier der link zum nachlesen

morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab heute von einem Gartler-Doppelpack geträumt. Kann also nichts schiefgehen :davinci:

Ich von einem Bergmann-Treffer in der 106sten Minute. Im Zweifelsfall nehmen wir dann lieber deines. :D

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Heikkinen heute alles in Grund und Boden spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
01 Hedl Raimund

06 Sonnleitner Mario

08 Heikkinen Markus (K)

09 Salihi Hamdi

14 Katzer Markus

17 Kavlak Veli

20 Gartler Rene

21 Saurer Christoph

22 Soma Ragnvald

25 Kayhan Tanju

35 Pehlivan Yasin

03 Patocka Jürgen

07 Kulovits Stefan

15 Nuhiu Atdhe

19 Drazan Christopher

23 Dober Andreas

28 Trimmel Christopher

30 Königshofer Lukas

Keine Ahnung, ob die Seite des Verbandes da die aktuelle oder immer die von letzter Woche drinnen hat. Viele Überraschungen dürfte es ja heute nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gleiche Elf wie in Mattersburg

Unsere Mannschaft startet gegen den LASK mit der gleichen Startaufstellung wie vor einer Woche gegen Mattersburg.

Die Aufstellung unserer Mannschaft

Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Pehlivan, Saurer - Gartler, Salihi

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

die allwöchentliche frage lautet: gibts einen stream? balkanseite? adthe nuhiu? wie schauts aus mit den infos, ich brauch bewegte bilder...

Mein Link hier wird eine konferenz angeboten,hab da schon mal geschaut,obs diesmal klappt hab ich keine ahnung

violette grüße :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gleiche Elf wie in Mattersburg

Unsere Mannschaft startet gegen den LASK mit der gleichen Startaufstellung wie vor einer Woche gegen Mattersburg.

Die Aufstellung unserer Mannschaft

Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Pehlivan, Saurer - Gartler, Salihi

danke für die info!

jetzt kann ich nur hoffen, dass der von mir anfangs so gepriesene sonnleitner heute keine aussetzer hat

(und dass nuhiu, wenn PP ihn schon bringen muss, erst ins spiel kommt, wenn alles zu unseren gunsten entschieden ist.

so, jetzt werfe ich mich in die panier und auf gehts!

vörwärts, rapid, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.