themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Dezember 2010 oder kennst den Matthias Hopfer persönlich ? das hätten wohl viele nach seinem post so interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2010 @ Freeze Also schmeckt jetzt doch der buntere Lolly besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2010 21 und ein deffensiver Mittelfeldspieler.Vil einer den uns der Stronach finanziert . Wenn er kommen würde sollte man Sandro Foda verleihen den der hat dann eigentlich keinen Grund mehr zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 Und wenn der Herr Kreuzer das nicht einsieht und nur anhand der aktuellen momentanen Torschützenliste geht und deswegen meint Kienast und Szabics ist die beste Sturmreihe in Aut, dann wünsch ich mir vom Christkind das er ewig der SD bei euch ist. :-) also einen szabics (superstark mMn) und in momentaner form auch einen kienast würd ich einem linz immer vorziehen, jun is gut aber dauerverletzt und du hast ganz euren superstar schumacher vergessen ich ghör auch nicht in den channel hier aber soviel sinnlosigkeit kann ich ned unkommentiert lassen ... weisst eh, wer im glashaus sitzt .... wollt hier ned stören und bin scho wieder weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2010 Geh, schick dem Kreuzer doch a Mail und schleich dich. Wenn du dir gleich ins Hoserl machst, weil dein violetter Traumsturm nicht als bester der Liga angesehen wird und deshalb ein Drama veranstaltest, solltest dich untersuchen lassen. Solche Affen kommen in letzter Zeit auch hauptsächlich aus dem Austria-Channel, aber der Typ ist ja das Tüpfelchen auf dem "i". Als Draufgabe auch noch von Beweisen sprechen und nicht einmal wissen, wie man dieses Wort überhaupt schreibt. Der Austriachannel sollte sich doch bitte von nun an wieder selbst um seine Kindergartenkinder kümmern... Nau sind ma ein wenig angepisst? Du hast ja auch gedacht eurer Sturm sei der Beste. Aber bei dir machts ja nichts, bist ja so wie ich nur ein einfacher Fan. Aber ein SD sollte zumindest in der Lage sein Statistiken, Torschützenlisten etc. richtig zu lesen bzw. zu bewerten. Im übrigen behaupte ich nichts, ich wiederlege nur Aussagen von eurem SD. Dann sag eurem SD er soll endlich seine vorlaute Goschn halten, wenn seine Aussagen sogar von Kindergartenkinder wiederlegt werden können. Ist ja peinlich was einer eurer Verantwortlichen andauernd für Scheiße verzapft. Ist er jetzt eigentlich schon verlängert worden oder wie schauts da aus? Achja und pheips beleidigen kannst mich soviel du willst, es ist im Endeffekt eh nur eurer Image was leidet. Also schmeckt jetzt doch der buntere Lolly besser? Merke es schmeckt immer der violette Lolly am besten. Apropo wie lang hat der Schildenfeld bei euch Vertrag? (2013?) Und hat er eine Ausstiegsklausel mit einer fix festgeschriebenen Ablösesumme und gilt die Ausstiegsklausel auch für Aut oder nur Ausland? Wäre für mich nämlich der ideale Spieler um im Sommer Dragovic bei uns zu ersetzen. Wahrscheinlich nicht stemmbar, aber wer weiß wir sind euch ja bei Standfest auch entgegen gekommen. Viel. wäscht ja eine Hand die andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2010 also einen szabics (superstark mMn) und in momentaner form auch einen kienast würd ich einem linz immer vorziehen, jun is gut aber dauerverletzt und du hast ganz euren superstar schumacher vergessen ich ghör auch nicht in den channel hier aber soviel sinnlosigkeit kann ich ned unkommentiert lassen ... weisst eh, wer im glashaus sitzt .... wollt hier ned stören und bin scho wieder weg ... Schau es geht nur darum das Kreuzer behauptet hat das Sturm den besten Sturm hat, also auch besser als der Sturm von Rapid oder Salzburg. Und ich hab das einfach mit Fakten wiederlegt. Da mir logischerweise der Sturm der Austria am nächsten ist, hab ich den genommen und mit dem von Sturm verglichen. Schau dir einfach die von mir geposteten Statistiken an und du wirst sehen das Kienast und Szabics nicht besser sind als Linz und Jun, sogar ein wenig schlechter. Ich bin im übrigen auch der subjektiven Meinung, das auch der Sturm von Rapid, als auch der Sturm von Salzburg stärker ist, als der von Sturm aber da hab ich keine Lust das zu vergleichen, da geh ich nach Gefühl, die Aussage von Kreuzer ist ja schon mit dem ersten Vergleich als nicht haltbar gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave13 Tribünenzierde Geschrieben 19. Dezember 2010 so fad kann mir gar net sein dass ich mich dermaßen über eine aussage eines SD aufrege bzw. verpflichtet fühle diese aussagen zu kommentieren!!! Weiß nicht was größer ist, ego oder langeweile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Dezember 2010 an den violetten troll: bitte schreib eine mail an [email protected] und spar dir weitere ergüsse zu DEINEM problem. ich sags gern noch einmal: es interessiert hier NIEMANDEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2010 und woher weißt du das ? Irgendwo mussts ja auch gelesen haben oder kennst den Matthias Hopfer persönlich ? war am samstag weihnachtsfeier in graz durch sein management und da hat man das gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Dezember 2010 Schau es geht nur darum das Kreuzer behauptet hat das Sturm den besten Sturm hat, also auch besser als der Sturm von Rapid oder Salzburg. Darum geht es überhaupt nicht. Sondern darum dass du hier mit sinnlos Provokationen auftauchst und dann als Ausweg aufgrund einer niemals zitierten Aussage von Kreuzer eine 2 Seiten dauernde Schwachsinnsdiskussion anzettelst bei der sich die Katze in den Schwanz beisst. Bis jetzt haben mich die Sturmposter hier die auf dich eingegangen sind fast noch mehr genervt als du, aber jetzt reichts auch mir. Schreib dem Kreuzer, wie eh schon erwähnt. Und im Interesse aller Anderen die, wie ich, am eigentlichen Inhalt dieses Threads interessiert sind, halt doch bitte endlich den Rand. Das geht doch auf keine Kuhhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2010 Darum geht es überhaupt nicht. Sondern darum dass du hier mit sinnlos Provokationen auftauchst und dann als Ausweg aufgrund einer niemals zitierten Aussage von Kreuzer eine 2 Seiten dauernde Schwachsinnsdiskussion anzettelst bei der sich die Katze in den Schwanz beisst. Bis jetzt haben mich die Sturmposter hier die auf dich eingegangen sind fast noch mehr genervt als du, aber jetzt reichts auch mir. Schreib dem Kreuzer, wie eh schon erwähnt. Und im Interesse aller Anderen die, wie ich, am eigentlichen Inhalt dieses Threads interessiert sind, halt doch bitte endlich den Rand. Das geht doch auf keine Kuhhaut. Nur noch kurz ich hab ja meine Statements erfolgreich hervorgebracht und im Gegensatz zu Kreuzer ja auch recht. Bitteschön Gustl guckst du http://www.sturm12.at/2010/11/30/imre-szabics-%E2%80%9Eim-fruhjahr-werde-ich-noch-starker-sein%E2%80%9C/ (Oliver Kreuzer meinte, du würdest mit Roman Kienast den stärksten Angriff der Liga bilden.) Einen Teufel werde ich tun. Kann nur gut sein für die Konkurrenz wenn so ein kompetenter Mann bei Sturm in einer Führungsposition arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 Nachdem ihr es nicht zusammenbringt Ablöse für eure Spieler die ins Ausland wechseln zu kassieren gleicht sich ja alles wieder aus Ich hoffe man kann sich wieder dem Thema witmen und nicht iwelche Ausagen von Kreuzer auseinander pflücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) ich hab ja meine Statements erfolgreich hervorgebracht... Nur noch kurz ... Bitteschön Gustl guckst du Nein, ich gucke nirgendwo hin. Du hast diesen Thread lang genug verunstaltet. Erfolgreich war da gar nix. Schau dass't weiterkommst. bearbeitet 21. Dezember 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2010 ....Patrick Wolf wird hingegen bei Wr. Neustadt bleiben, er hat das Angebot von Sturm Graz abgelehnt. http://kurier.at/sport/fussball/2059945.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) gottseidank bin gespannt, ob Stronach überhaupt wen bringt. wenn nicht, hätte ich auch kein problem damit. bearbeitet 22. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts