Gerüchte und Transfers Winter 2010/11


Ferdl5

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hat eigentlich jemand behauptet, dass Patrick Wolf ein "Talent" ist? Jedenfalls wäre es nicht unpassend, wenn er nach Graz ginge, mir würde es gefallen, vor allem wenn er durch Stronach nichts kostet.

Zu faul um das zu suchen :hammer:

Aber vielleicht weiss es wer ja noch wo das stand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich glaube generell weiß jeder, der sich mit Fußball ein wenig beschäftigt, dass 29 ein Alter ist, bei dem man knapp vor oder hinter dem absoluten Leistungszenit ist. Man spricht ja nicht umsonst vom besten Fußballeralter. Wenn Wolf jetzt nach Graz geht und noch 2 der 3 Saisonen bei Sturm spielt, dann ist er 32 oder 33 und das finde ich nicht so schlimm. Schließlich sollten nicht die Jüngsten, sondern die Besten spielen ;) Und deshalb wäre Wolf aktuell nicht so schlecht und so wie es sich anhört ist er selbst ja überhaupt nicht abgeneigt.

Wolf ist doch sowieso ein sehr interessanter Fußballer im Gegensatz zu anderen Spielern hat er sich ja nach Sturm weiterentwickelt, das ist ja den Herren Prettenthaler, Krammer und Kaufmann bis heute noch nicht gelungen. Er hat ja mit Willen und Einsatz sich über Gratkorn hochgearbeitet und wäre durchaus zu gebrauchen und wenn er nur zur Kaderverbreitung dient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat er denn nicht gegen Juventus auf rechts gespielt? Ich könnte wetten, dass er damals Hölzl ersetzt hat, oder hat Bukva auf Rechts ausgewichen? Ich weiß es nun nicht mehr wirklich. ;)

Jap, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dein Post zu ferdl wirkte aber eher so, als wolltest du ihm absprechen, dass er nicht wüsste wo Kainz und Wolf spielen würden. Im Grunde hat er ja davon geschrieben, dass er keinen Wolf möchte, weil Kainz ja auch auf Rechts spielen könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also gegen Juventus Turin hat Kainz doch definitiv eine Talentprobe als RM abgeliefert, aber eigentlich ist es auch Wurscht. Ich bin lieber froh, dass wir Gott sei dank auch ein richtiges Talent (und nicht so ein gehyptes wie andere ehemalige oder aktuelle Junge bei Sturm) haben und Kainz wird auch bestimmt seinen Weg machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Juventus Turin hat Kainz doch definitiv eine Talentprobe als RM abgeliefert, aber eigentlich ist es auch Wurscht. Ich bin lieber froh, dass wir Gott sei dank auch ein richtiges Talent (und nicht so ein gehyptes wie andere ehemalige oder aktuelle Junge bei Sturm) haben und Kainz wird auch bestimmt seinen Weg machen.

naja schauen wir mal beim kainz, bis jetzt hat er noch nicht wirklich aufgezeigt (die partien gegen rapid und steyr waren zum vergessen und auch gestern war er eher unauffällig) aber in seinem alter seh ich ihm das definitiv nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde Kainz grundsätzlich auch eher als RM sehen, LM hat er ja nur gespielt weil sich Klem verletzt hat in Hütteldorf. Außerdem wäre das dann auch so aufgeteilt, dass wir links Bukva/Klem haben und rechts Hölzl/Kainz.

Grundsätzlich sollte es bei einem Flügelspieler aber sowieso recht egal sein, ob er links oder rechts spielt, zumindest für ein paar Spiele zum Aushelfen, falls wie gestern Bukva/Klem ausgefallen sind.

Und ich bin auch weiterhin der Meinung, dass man Patrick Wolf nicht braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.