Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Juni 2011 zum Bsp lebt die Formel 1 vom Mythos Bahrain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 6 zylinder?! mal schauen. ich finde diese energiespar-diskussionen i nder formel 1 jedenfalls ja äußerst lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2011 wieso nicht? ist für die umweltschutz uninteressant? allein schon wegen der vorbildwirkung is es gut wenn sich da was tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) das angebliche supertalent von RB, Daniel Ricciardo, ersetzt ab sofort Karthikeyan bei HRT. da dürfte RB wohl mehr zahlen als die indischen sponsoren. ich nehme an, sie wollten Alguesuari bei Toro Rosso durch ihn ersetzen, aber nach seinem super rennen in Valencia hätte das keinen schlanken fuß gemacht. bearbeitet 30. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2011 Dürfte ihm recht wenig bringen, aber besser als der Inder wird er allemal sein. Trotzdem für mich der falsche Weg, ihn zu einem nicht konkurrenzfähigen Team abzuschieben, wo er dem Feld nur hinterherfahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Juli 2011 Falls er tatsächlich ein sehr guter Fahrer sein sollte, der für RBR interessant sein soll, dann kann man auch in so einem Auto aufzeigen. Siehe Alonso 2001 im Minardi, da hat man auch erkannt, dass der Spanier hochtalentiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2011 das angebliche supertalent von RB, Daniel Ricciardo, ersetzt ab sofort Karthikeyan bei HRT. da dürfte RB wohl mehr zahlen als die indischen sponsoren. ich nehme an, sie wollten Alguesuari bei Toro Rosso durch ihn ersetzen, aber nach seinem super rennen in Valencia hätte das keinen schlanken fuß gemacht. Witzig. Bin gespannt ob sich vor dem Indien GP nochmal was tut, aber wohl eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2011 Witzig. Bin gespannt ob sich vor dem Indien GP nochmal was tut, aber wohl eher nicht... naja, wenn dieser ricciardo in den nächsten 8 rennen nix reisst, is es durchaus drin, dass man karthikeyan den heim-gp fahren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Witzig. Bin gespannt ob sich vor dem Indien GP nochmal was tut, aber wohl eher nicht... es war zu lesen, dass Karthikeyan weiter bei HRT unter vertrag steht und es gut sein kann, dass er dann in Indien fährt. würde sinn machen, denn so vergrault man vielleicht auch nicht TATA-gruppe (indischer sponsor). ansonsten halte ich das für einen guten schachzug, wenn Ricciardo dann bei Toro Rosso fahren wird, hat er schon etwas F1-erfahrung, wobei es nciht wirklich wichtig ist, ob er die in einem konkurrenzfähigen auto holt. HRT konnte die letzten rennen aber problemlos durchfahren, also wird er dort genug rennkilometer erhalten, was ohnehin das wichtigste ist. und für HRT wird sich das auch auszahlen, denn neben geld von RB bekommt man einen fahrer, der wohl eher als der Inder im kampf gegen Virgin helfen kann (und damit viele millionen, die die bessere platzierung in der teamwertung mit sich bringt). bearbeitet 1. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2011 Was ist eigentlich Eure Meinung zum FIA-Chaotentum was die Regelaenderungen im Stundentakt betrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juli 2011 Was ist eigentlich Eure Meinung zum FIA-Chaotentum was die Regelaenderungen im Stundentakt betrifft? natürlich finden wirs lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juli 2011 Was ist eigentlich Eure Meinung zum FIA-Chaotentum was die Regelaenderungen im Stundentakt betrifft? Peinlich hoch 10 so wie sonst auch, hätte man das Abgassystem für die nächste Saison verbieten sollen. So ist es ein reines Kasperltheater, wer wann wieviel % Abgasstrom rauslassen darf, obwohls ja verboten wurde. Man tausche die Beteiligten RB und Ferrari, und ein Verbot wäre entweder gar nicht gekommen, oder erst nächste Saison. (Jean Todt ) hier ein Artikel dazu vom ORF: http://sport.orf.at/...067884/2067883/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) ich meine gelesen zu haben, dass diese causae die teams untereinander regeln sollen. daher denke ich, dass diese regeländerung aufgeschoben wird und wir so weiterfahren, wie in den ersten rennen. link hab ich grad nicht zur hand, denke es war motorsport-toal.com bearbeitet 12. Juli 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) News zum Niki Lauda Film: Der Film wird "Rush" heißen, Daniel Brühl spielt Lauda, James Hunt wird von Chris Hemsworth (Thor) gespielt. Regie führt Ron Howard. Ich bin gespannt! A biography of Formula 1 champion driver Niki Lauda and the 1976 crash that almost claimed his life. Mere weeks after the accident, he got behind the wheel to challenge his rival, James Hunt. http://derstandard.at/1310511600089/Biopic-Daniel-Bruehl-wird-Niki-Lauda-spielen http://www.imdb.com/title/tt1979320/ bearbeitet 19. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2011 der kalender für 2012 dürfte jetzt fix sein: http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Formula_One_season#2012_calendar sind doch einige änderungen dabei: Indien schon im frühling, Bahrain im herbst, kein Nordamerika-doubleheader da USA als vorletztes rennen angesetzt ist und die Türkei wurde gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts