j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 http://www.bild.de/sport/motorsport/kimi-raeikkoenen/comeback-morgen-perfekt-21032724.bild.html bzgl räikkönen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. November 2011 http://www.bild.de/sport/motorsport/kimi-raeikkoenen/comeback-morgen-perfekt-21032724.bild.html bzgl räikkönen wuhuhuhuhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 Raikkonen wurde bei Ferrari doch nicht rausgeworfen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2011 Raikkonen wurde bei Ferrari doch nicht rausgeworfen oder? Nö, nicht wirklich. Er hatte mehr Bock auf Rallye und Ferrari wollte lieber den Alonso, da haben sie ihn halt ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2011 Eure Highlights der Saison 2011? Was war für euch der beste GP? Für mich wars, wie wohl für viele, dieser unpackbare Grand Prix in Montreal, glaub da wird lange kein Rennen kommen, was nur ansatzweise da rankommt. Der Regen, die Unterbrechung, die Ausfälle, und ein Button der kurzzeitig letzter war und am Ende nurmehr dahingeflogen ist bis hin zur letzten Runde: http://www.dailymotion.com/video/xj9y46_formula1-montreal-2011-last-lap-live_auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 Eure Highlights der Saison 2011? Was war für euch der beste GP? Für mich wars, wie wohl für viele, dieser unpackbare Grand Prix in Montreal, glaub da wird lange kein Rennen kommen, was nur ansatzweise da rankommt. Der Regen, die Unterbrechung, die Ausfälle, und ein Button der kurzzeitig letzter war und am Ende nurmehr dahingeflogen ist bis hin zur letzten Runde: http://www.dailymotion.com/video/xj9y46_formula1-montreal-2011-last-lap-live_auto ja, ein sensationeller grand prix, den ich mein leben lang nicht vergessen werde. ansonsten war die saison eindeutig von vettels dominanz geprägt bzw. von hamiltons crasheinlagen in der mitte der saison. die luft war halt relativ bald draußen in dieser saison.. die neuerungen haben mir allesamt irrsinnig getaugt, v.a. das drs war am anfang der saison für viele tolle manöver verantwortlich. was mich ein bisschen "geärgert" hat, war, dass die teams gegen ende der saison immer besser mit den neuen pirellis zurecht kamen. das war zu beginn der saison schon etwas unterhaltsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 ja, ein sensationeller grand prix, den ich mein leben lang nicht vergessen werde. ansonsten war die saison eindeutig von vettels dominanz geprägt bzw. von hamiltons crasheinlagen in der mitte der saison. die luft war halt relativ bald draußen in dieser saison.. die neuerungen haben mir allesamt irrsinnig getaugt, v.a. das drs war am anfang der saison für viele tolle manöver verantwortlich. was mich ein bisschen "geärgert" hat, war, dass die teams gegen ende der saison immer besser mit den neuen pirellis zurecht kamen. das war zu beginn der saison schon etwas unterhaltsamer JA das war schon lustig wenn sich jemand verrechnet hat und dann gleich mal innerhalb von 3 Runden plötzlich 5 Sekunden langsamer gefahren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. November 2011 Wer Montreal nicht auf seiner Liste hat, der.... Selbst die stundenlange Pause dazwischen war nicht langweilig Ein Rennen fuer die Geschichtsbuecher. Ansonst war diese Saison "dank" der Dominanz von Vettel eigentlich komplett zu vergessen. Ich hoffe, das es naechstes Jahr besser wird, allein mir fehlt aber der Glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. November 2011 glaube schon, dass vettels dominanz zum teil gebrochen werden wird. muss nur das auto mal nicht mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. November 2011 muss nur das auto mal nicht mitspielen. Eben. Wenn die nochmal so ein Auto bauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2011 glaube schon, dass das nächste jahr spannender wird. bin eigentlich davon überzeugt. ferrari kann sich noch so ein seuchenjahr nicht leisten (1 sieg, wann gabs das zuletzt?) und wenn mclaren so weitermacht wie bisher werdens auch wieder vorne mitfahren. wenn hamilton in topform ist, was er ja dieses jahr bei weitem nicht war, kann er vettel sicher paroli bieten. button ist auch alles zuzutrauen, alonso sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2011 ferrari kann sich noch so ein seuchenjahr nicht leisten (1 sieg, wann gabs das zuletzt?) 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2011 2009 oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. November 2011 oh Oder denk an die Zeit, als Berger bei Ferrari fuhr, da ging auch ewig lang nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2011 ferrari kann sich noch so ein seuchenjahr nicht leisten (1 sieg, wann gabs das zuletzt?) Was sollte denn groß passieren? Plartsturm der Ferrari-Ultras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts