Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nächstes jahr 29.7 ungarn und dann erst am 2.9 spa, das wird wieder bitter 81.gif

auf austin freu ich mich schon sehr

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sommerpause? :facepalm:

trotzdem unnötig. haben eh im winter genug zeit zum testen.

hab mir am samstag das erste mal seit langem am ard das DTM Qualifying angschaut. muss sagen, vom grafischen her TOP (die sektorzeiten werden genauer angezeigt - einfafach alles sehr übersichtlich :super:) und auch das Q4 oder auch Shootout genannt (fahren die besten 4 des Q3 im einzelzeitfahren um die pole) find ich durchaus interessant. wäre doch was für die formel1.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

leider ist die DTM selbst so langweilig wie farbe beim trocknen zuzusehen. keine überholmanöver und furchtbar überzüchtete autos, die für mich nichts mehr mit tourenwagensport zu tun haben. derzeit ist die WTCC wohl die spannendste rennserie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider ist die DTM selbst so langweilig wie farbe beim trocknen zuzusehen. keine überholmanöver und furchtbar überzüchtete autos, die für mich nichts mehr mit tourenwagensport zu tun haben. derzeit ist die WTCC wohl die spannendste rennserie.

das is korrekt. rennen hab ich wie immer eh ned gsehn. quali war aber sehr spannend, aufgrund der nass-trockenverhältnisse in der eifel :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

DTM ist wirklich die mit Abstand langweiligste Rennserie. Kaum Überholmanöver in den Rennen, keine Brisanz in den Duellen.

Da kann ja die GT-Serie bei Kabel1 mehr, auch wenn dort etliche Hobbyracer herumkrebsen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

DTM? Ihr habt wohl noch nie NASCAR gesehen. :augenbrauen:

Weils so spannend oder so fad ist? Ich kann damit wenig anfangen. Die Autos sind zu klobig, ich steh auf offene Monoposti Serien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

NASCAR kann man mögen oder nicht, aber mehr action als bei der faden DTM gibts auf jeden fall.

ich hab das video eh schon mal gepostet, das war noch tourenwagensport und nicht diese aufgeblasenen autos mit hundert flügelchen:

verglichen mit dem heurigen rennen in Spielberg ist jeder F1 GP (auch in Ungarn oder Barcelona) ein spannungsreicher knüller.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Motogp, WSBK und die dazugehörigen Rahmenprogramme sind Spannung pur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NASCAR kann man mögen oder nicht, aber mehr action als bei der faden DTM gibts auf jeden fall.

Also die Zusammenfassung, jeden Montag (?) auf Servus TV, schau ich mir gern an. Keselowski mag ich :)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

der kalender ist jetzt fix:

18.03.2012 GP Australien (Melbourne)

25.03.2012 GP Malaysia (Sepang)

15.04.2012 GP Cina (Schanghai)

22.04.2012 GP Bahrain (Manama)

13.05.2012 GP Spanien (Barceona)

27.05.2012 GP Monaco (Monte Carlo)

10.06.2012 GP Kanada (Montreal)

24.06.2012 GP Europa (Valencia)

08.07.2012 GP Großbritannien (Silverstone)

22.07.2012 GP Deutschland (Hockenheim)

29.07.2012 GP Ungarn (Budapest)

02.09.2012 GP Belgien (Spa-Francorchamps)

09.09.2012 GP Italien (Monza)

23.09.2012 GP Singapur (Singapur)

07.10.2012 GP Japan (Suzuka)

14.10.2012 GP Südkorea (Yeongam)

28.10.2012 GP Indien (Noida)

04.11.2012 GP Abu Dhabi (Abu Dhabi)

18.11.2012 GP USA (Austin)

25.11.2012 GP Brasilien (Interlagos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bis auf Melbourne zu Beginn reißt mich da nichts vom Hocker zu Beginn, erst der "Glamour-GP" Monte Carlo eröffnet mMn so richtig die Saison. Valencia, Budapest und Singapur ausklammern, dann hat man bis Anfang Oktober tolle Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag