SV_Austria_1933 Banklwärmer Geschrieben 29. Dezember 2010 http://www.laola1.at/362+M5285e24c751.html Also wenn das stimmen sollte, dann bin ich gespannt wenn Ferrari raus wirft. Ein Alonso fängt wieder wie ein Kind zum weinen an, wenn er einen Teamkollegen von diesem Kaliber hat und nicht immer er gewinnen darf. Da würde es mit grosser Sicherheit krach geben bei der Scuderia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) http://www.laola1.at/362+M5285e24c751.html Also wenn das stimmen sollte, dann bin ich gespannt wenn Ferrari raus wirft. Ein Alonso fängt wieder wie ein Kind zum weinen an, wenn er einen Teamkollegen von diesem Kaliber hat und nicht immer er gewinnen darf. Da würde es mit grosser Sicherheit krach geben bei der Scuderia. also wenn das stimmen sollte, muss massa gehen, keine frage. andererseits wird red bull vettel auf keinen fall ziehen lassen. gehaltsmäßig verdient er bei redbull wohl auch mehr als bei ferrari. somit is der artikel für die fisch bearbeitet 29. Dezember 2010 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Dezember 2010 naja ich denke dass dann bei SF beide Fahrer neu sein werden. Der Markt gibt es ja sicherlich her zur Zeit. Aber RBR ist im Nachwuchs eh sehr gut aufgestellt, so dass sie auf der Strecke einen Vettel nicht unbedingt brauchen, anders sieht es aber sicher beim Marketing aus, wo Vettel eine große Rolle spielt was die Motorsportsparte betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV_Austria_1933 Banklwärmer Geschrieben 29. Dezember 2010 also wenn das stimmen sollte, muss massa gehen, keine frage. andererseits wird red bull vettel auf keinen fall ziehen lassen. gehaltsmäßig verdient er bei redbull wohl auch mehr als bei ferrari. somit is der artikel für die fisch OK, wenn Vettel zu Ferrari kommt, muss Massa gehen. Wird warscheinlich stimmen. Kann mir auch ned vorstellen, das Massa nächste Saison den Alonso biegen kann. Aber RB wird Vettel wohl ziehen lassen MÜSSEN. Vettel hat Vertrag bis 2012 bei RB. Wenn dieser ausläuft, dann ist es wie im Fussball, er ist Ablösefrei und Vertragsfrei. Er kann überall unterschreiben ohne Ablöse oder dergleichen. Kann mir ned vorstellen das er bei RB Gehaltsmässig besser aussteigt als bei Ferrari. Ein Schumacher hat in seiner Spitzenzeit bei Ferrari 80 Mio. € pro Saison verdient ( 2005) nach seinem 7ten Weltmeistertitel. Das kann Vettel wohl nicht sofort haben, aber wenn er ähnlich erfolgreich ist bei der Scuderia wie ein Schumacher dann wohl sicher. Vom Potential her auf jeden Fall. Glaube sogar, das ein Alonso bei Ferrari mehr kassiert im Jahr als ein Vettel bei RB trotz Weltmeistertitel. OK, ein Alonso ist 2facher Champ, aber bei Ferrari hat er trotzdem noch nicht alles gezeigt was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Mateschitz hat soweit ich mich erinnere sowieso einmal gesagt, dass man Vettel den weg zu Ferrari nicht verbauen wird, wenn er einmal dort fahren will. dass sich Massa noch einmal erfängt kann ich mir nicht so recht vorstellen. mit Alonso und Vettel wären es dann wieder zwei alphatiere in einem team, das gäbe wohl jede menge konfliktpontezial. RBR hätte denk ich keine so großen probleme Vettel zu ersetzen, vielleicht sogar durch Buemi/Alguersuari oder Ricciardo. bearbeitet 29. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV_Austria_1933 Banklwärmer Geschrieben 31. Dezember 2010 Mateschitz hat soweit ich mich erinnere sowieso einmal gesagt, dass man Vettel den weg zu Ferrari nicht verbauen wird, wenn er einmal dort fahren will. dass sich Massa noch einmal erfängt kann ich mir nicht so recht vorstellen. mit Alonso und Vettel wären es dann wieder zwei alphatiere in einem team, das gäbe wohl jede menge konfliktpontezial. RBR hätte denk ich keine so großen probleme Vettel zu ersetzen, vielleicht sogar durch Buemi/Alguersuari oder Ricciardo. Ich persönlich bin ja ein Ferrari Anhänger. Seit meiner Kindheit. Denke trotzdem das es nicht gut gehen würde im Team, wenn ein Alonso & Vettel gemeinsam für dieses team fahren würden. Man konnte ja schon bei McLaren sehen, was Alonso mit seinem Teamkollegen macht, wenn er genau so schnell ist wie er. Ich denke, das derzeit für Ferrari die beste Fahrer Fahrerkonstellation aus Vettel/ Rosberg oder Rosberg/ Kubica oder Vettel/ Kubica bestehen würde. Rosberg & Kubica sind eine unglaubliche Saison für ihre unterlegenen Fahrzeuge gefahren. Denke das diese beiden, die derzeit stärkste Fahrerpaarung der F1 stellen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Dezember 2010 Rosberg & Kubica sind eine unglaubliche Saison für ihre unterlegenen Fahrzeuge gefahren. Denke das diese beiden, die derzeit stärkste Fahrerpaarung der F1 stellen würden. bei Kubica stimme ich dir zu, Rosberg halte ich hingegen für überschätzt, der kommt mmn. an die spitzenleute vom talent her nicht ran. übrigens: ich bin gespannt wie er sich kommende saison schlägt, großartige verbesserung erwarte ich nicht (auch wegen dem auto), vielleicht wirds ja ein podium, wäre schon eine verbesserung zu 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich persönlich bin ja ein Ferrari Anhänger. Seit meiner Kindheit. Denke trotzdem das es nicht gut gehen würde im Team, wenn ein Alonso & Vettel gemeinsam für dieses team fahren würden. Man konnte ja schon bei McLaren sehen, was Alonso mit seinem Teamkollegen macht, wenn er genau so schnell ist wie er. Ich denke, das derzeit für Ferrari die beste Fahrer Fahrerkonstellation aus Vettel/ Rosberg oder Rosberg/ Kubica oder Vettel/ Kubica bestehen würde. Also ob Vettel gleich shcnell wie Alonso ist sei mal dahingestellt. Red Bull war das um Lichtjahre bessere Auto und trotzdem war Alosno mit einer Hand an der Wm, umgekehrt würd ich das Ganze mal sehen wollen. ich bin gespannt wie er sich kommende saison schlägt, großartige verbesserung erwarte ich nicht (auch wegen dem auto), vielleicht wirds ja ein podium, wäre schon eine verbesserung zu 2010. Ich erwart dass er nächste Saison auf einer Ebene mit Rosberg fährt es war ja im letzten Saisondrittel ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV_Austria_1933 Banklwärmer Geschrieben 1. Januar 2011 bei Kubica stimme ich dir zu, Rosberg halte ich hingegen für überschätzt, der kommt mmn. an die spitzenleute vom talent her nicht ran. Denke nicht das Rosberg überschätzt ist. Rosberg hat heuer schon einige male sein grosses Talent unter Beweis gestellt. Leider stoppten ihn immer wieder mal technische Defekte oder unverschuldete Ausfälle ( z.b. Südkorea durch Webber). Aber ich habe von ihm jetzt wissentlich keinen Fehler in der vergangenen Saison im Kopf. Denke schon das er ganz vorne mitgefahren wäre wenn er heuer einen McLaren, RB oder Ferrari gehabt hätte. Aber für einen Mercedes war die Leistung mehr als ganz Ok. Mir persönlich taugt Rosberg und ich hoffe sehr ihn einmal in einem Ferrari Cockpit sehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2011 Montezemolo stichelt gegen die neuen 4-Zylinder. Nennt mich altmodisch, aber tendenziell stimme ich Montezemolo zu. V6 Turbo hätten es auch gemacht, immerhin soll die Formel1 noch immer die Königsklasse repräsentieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) hat sich Willi Weber offenbar wiedermal verzockt, lt. Blick fahren für Force India Adrian Sutil und Paul di Resta, Hülkenberg ist nur ersatzpilot. mal auf die offizielle bestätigung warten. Liuzzi soll wegen laufendem vertrag mit 1,6 mio abgefunden werden. bearbeitet 3. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV_Austria_1933 Banklwärmer Geschrieben 3. Januar 2011 hat sich Willi Weber offenbar wiedermal verzockt, lt. Blick fahren für Force India Adrian Sutil und Paul di Resta, Hülkenberg ist nur ersatzpilot. mal auf die offizielle bestätigung warten. Liuzzi soll wegen laufendem vertrag mit 1,6 mio abgefunden werden. Finde ich eigentlich Schade. Schätze Hülkenberg viel stärker ein als einen Di Resta. Vor allem hat Hülkenberg schon F1 Erfahrung und kennt die Strecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2011 Narain Karthikeyan fährt nächstes jahr für Hispania, bleibt also noch ein freies cockpit dort. sicher nicht unklug, im jahr des ersten Indien GPs sich einen fahrer von dort zu sichern, der wird schon einige sponsoren mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Finde ich eigentlich Schade. Schätze Hülkenberg viel stärker ein als einen Di Resta. Vor allem hat Hülkenberg schon F1 Erfahrung und kennt die Strecken. Welchen Vergleich hast du, um zu diesem Urteil zu kommen? Die Resta ist ein begnadeter Tourenwagenfahrer, der mit altem Material auf Anhieb gleich schnell war wie die routinierten Fahrer mit den neuen Autos. Ich glaube, er ist ein universales Talent, der auch in den Monoposti erfolgreich sein kann. Daher finde ich die Fahrerpaarung sehr gut getroffen. Edit: Kleiner Auszug zu Di Resta aus wiki: 2006 bestritt di Resta seine zweite Saison in der Formel-3-Euroserie. Er wechselte zum Meisterteam ASM Formule 3, das im Vorjahr mit Lewis Hamilton den Meistertitel gewonnen hatte. Der Brite konnte fünf Rennen gewinnen und sicherte sich damit den Meistertitel. Sein größter Rivale war sein Teamkollege Sebastian Vettel, der schließlich Vizemeister wurde. Außerdem gewann di Resta das Formel-3-Masters in Zandvoort. Für die Saison 2007 wurde er von Mercedes-Benz für das Team Persson Motorsport für die Deutsche Tourenwagen-Masters (DTM) verpflichtet. Dort schrieb er Geschichte, indem er als erster Fahrer in einem sogenannten „Jahreswagen“ (einem Rennwagen auf dem technischen Stand der Vorsaison) die Gesamtwertung anführte. Narain Karthikeyan fährt nächstes jahr für Hispania, bleibt also noch ein freies cockpit dort. sicher nicht unklug, im jahr des ersten Indien GPs sich einen fahrer von dort zu sichern, der wird schon einige sponsoren mitbringen. Ja Sponsoren. Das einzige was Karthikeyan mitbringt. bearbeitet 6. Januar 2011 von pironi Formatierung falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV_Austria_1933 Banklwärmer Geschrieben 8. Januar 2011 Welchen Vergleich hast du, um zu diesem Urteil zu kommen? Die Resta ist ein begnadeter Tourenwagenfahrer, der mit altem Material auf Anhieb gleich schnell war wie die routinierten Fahrer mit den neuen Autos. Ich glaube, er ist ein universales Talent, der auch in den Monoposti erfolgreich sein kann. Daher finde ich die Fahrerpaarung sehr gut getroffen. Edit: Kleiner Auszug zu Di Resta aus wiki: 2006 bestritt di Resta seine zweite Saison in der Formel-3-Euroserie. Er wechselte zum Meisterteam ASM Formule 3, das im Vorjahr mit Lewis Hamilton den Meistertitel gewonnen hatte. Der Brite konnte fünf Rennen gewinnen und sicherte sich damit den Meistertitel. Sein größter Rivale war sein Teamkollege Sebastian Vettel, der schließlich Vizemeister wurde. Außerdem gewann di Resta das Formel-3-Masters in Zandvoort. Für die Saison 2007 wurde er von Mercedes-Benz für das Team Persson Motorsport für die Deutsche Tourenwagen-Masters (DTM) verpflichtet. Dort schrieb er Geschichte, indem er als erster Fahrer in einem sogenannten „Jahreswagen“ (einem Rennwagen auf dem technischen Stand der Vorsaison) die Gesamtwertung anführte. Ja Sponsoren. Das einzige was Karthikeyan mitbringt. Das mag schon sein das Di Resta kein schlechter Fahrer sein wird. Lasse mich da eher davon leiten, das Hülkenberg mMn. keine schlechte Debütsaison gefahren ist und nur aufgrund fehlender Sponsorengelder sein Cockpit bei Williams verloren hat. Ichh finde es immer schade, wenn solche Fahrer wie Hülkenberg nur aufgrund fehlender Sponsorengelder sein Cockpit verliert und irgendwelche "No Names" Cockpits erhalten weil Sie Geld mitbringen. Aber Geld regiert eben die Welt und daran kann man leider nix ändern. Auch wenn gewisse Fahrer noch so ein Talent besitzen. Was hat ein Karthikeyan bisher in seiner Karriere gezeigt ( da bin ich ganz bei dir)? Oder zb. ein Petrov, Yamamoto? Und solche Leute erhalten ein Cockpit für die neue Saison und ein Hülkenberg nicht? Ich kanns nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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