Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die erste Halbzeit war wohl das beste was diese Liga seit Jahren gesehn hat, zweite HZ. von euch einfach nur saustark.

Allein von den Chancen in der 1. HZ ausgehend wäre von einem 4:0 bis zu einem 0:4 alles möglich gewesen. Hauptverantwortlich für den reellen Ausgang waren die zwei IV-Aussetzer der Admira und die skandalöse Chancenauswertung eurer Stürmer. Ganz ehrlich, so viel Schweiß(aus Nervosität) in einer Halbzeit ist bei mir selten geronnen. Aus objektiver Sicht kann ich dir nur zustimmen, absolut hammermässige 45 Minuten die man auch in der obersten Liga gerne sehen würde.

Und wie schon im 1.Liga-Thread geschrieben: Schirileistung war eine der besseren/besten diese Saison.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War eine tolle Partie mit einem würdigen Sieger vor einer Spitzenkulisse von 5300 Zuschauern. :allaaah:

Die Admirafans selten unsympathisch, die ersten ~5 Minuten Support, danach nur am schweigen bzw. provozieren, dann muss man sich nicht wundern, dass man aufs Maul kriegt. Wobei die vielleicht 5 Ordner in HZ 1 schon ein bisserl wenig waren. In Halbzeit 2 dann viel mehr Ordner und Polizei weil eben geschlägert wurde. Die Bierduschen und Spuckattacken nach dem Spiel gingen somit in Ordnung, außer es hat Leute getroffen die nix damit zu tun hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

War eine tolle Partie mit einem würdigen Sieger vor einer Spitzenkulisse von 5300 Zuschauern. :allaaah:

Die Admirafans selten unsympathisch, die ersten ~5 Minuten Support, danach nur am schweigen bzw. provozieren, dann muss man sich nicht wundern, dass man aufs Maul kriegt. Wobei die vielleicht 5 Ordner in HZ 1 schon ein bisserl wenig waren. In Halbzeit 2 dann viel mehr Ordner und Polizei weil eben geschlägert wurde. Die Bierduschen und Spuckattacken nach dem Spiel gingen somit in Ordnung, außer es hat Leute getroffen die nix damit zu tun hatten.

Admirafans am Schlägern? Entspricht aber nicht grade deren Ruf.

Nichtsdestotrotz find ich ich Bierduschen (geht ja noch) und Spuckattacken (waren wohl die 13-16jährigen :facepalm: ) nicht angebracht, denn das Spiel an sich war ja überhaupt kein Anlass zur Hassentflammung. Hätte eigentlich nichts derartiges erwartet. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Admirafans am Schlägern? Entspricht aber nicht grade deren Ruf.

Nichtsdestotrotz find ich ich Bierduschen (geht ja noch) und Spuckattacken (waren wohl die 13-16jährigen :facepalm: ) nicht angebracht, denn das Spiel an sich war ja überhaupt kein Anlass zur Hassentflammung. Hätte eigentlich nichts derartiges erwartet. Schade.

Wieso war eigentlich (wie beim letzten Admiragastspiel) der Gästesektor nicht offen? Zu viel Aufwand für die wenigen Fans? Wenn ja, sollte man wenigstens ein paar Ordner mehr herstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Wieso war eigentlich (wie beim letzten Admiragastspiel) der Gästesektor nicht offen? Zu viel Aufwand für die wenigen Fans? Wenn ja, sollte man wenigstens ein paar Ordner mehr herstellen.

So weit ich weiß haben die Admiraner beim letzten mal schon darum gebeten, weil sie nicht in den Käfig wollten und weil sie ja eigentlich den Ruf haben sehr faire und "brave" Fans zu sein hat man das auch zu gelassen. Mich wundert es auch, dass da scheinbar heute was vorgefallen ist . Und auch wenn ich nicht dabei war und selber Altacher bin, kann ich mir meinen erfahrungen nach ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das von ihnen ausgegengen ist. Dass es im Dunstkreis von uns immer wieder mal Idioten gibt ist leider nix Neues....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

So weit ich weiß haben die Admiraner beim letzten mal schon darum gebeten, weil sie nicht in den Käfig wollten und weil sie ja eigentlich den Ruf haben sehr faire und "brave" Fans zu sein hat man das auch zu gelassen. Mich wundert es auch, dass da scheinbar heute was vorgefallen ist . Und auch wenn ich nicht dabei war und selber Altacher bin, kann ich mir meinen erfahrungen nach ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das von ihnen ausgegengen ist. Dass es im Dunstkreis von uns immer wieder mal Idioten gibt ist leider nix Neues....

Neinnein, wenn der p1 sagt das die Admiraner provoziert haben wirds schon so gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zum spiel. göttlich. danke altach. wir sind doch einfach stärker als die admira.

und bevor hier jemand uns beschuldigt. keine sau hat die admiraner auf der süd provoziert, warum es da randale gab, keine ahunug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein auch für den neutralen Zuseher mehr als (für Erstligaverhältnisse) ansehnliches Spiel mit einem mehr als verdienten Sieger. Auch geht der Sieg in dieser Höhe in Ordnung, die Admira hatte zwar ihre Chancen vorgefunden, aber im Gesamtpaket warts ihr heute klar spielfreudiger, offensiver und kombinationsstärker.

Hat Spaß gemacht zuzusehen, ich würde fast soweit gehen um zu sagen, das Spiel hatte (fast-)Bundesliganiveau.

Sehr auffällig natürlich Pusic, aber auch Joshua Gatt. Aus meiner Sicht hat er sich verdient noch in die Schützenliste eingetragen, war an vielen Offensivaktionen beteiligt und hat der Admira-Defensive vor ordentliche Probleme gestellt. Ich könnt mir vorstellen dass den schon einige Bundesligisten aufm Zettel haben.

Aber auch die Admira hatte ihre feinen Momente, das muss auch gesagt werden. Kein Wunder dass ihr die zwei einzigen Teams seits die sich ernsthaft um den Aufstieg raufen. War eine interessante Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gratulation zum verdienten Sieg, der Euch durch unsere schwache Leistung - Vergeben von einigen 100%igen in der ersten Halbzeit, katastrophales Abwehrverhalten mit Ausnahme von Dibon und z.T. Berger in der zweiten Halbzeit - allerdings sehr leicht gemacht wurde.

Unsere paar Mandeln, die schon das X-te Mal vorort waren, als Randalierer zu bezeichnen finde ich allerdings nicht fair.

@ P1 Meine Aussage auf unserer HP(Forum), dass Du mir "fast" sympathisch werden könntest, nehme ich wieder zurück.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@admira fans: gästesektor wurde für uns in altach noch nie geöffnet! provokationen seitens altacher normalos gabs schon beim letzten mal! hat mich damals schon gewundert das nix passiert ist! irgendwann ists dann nämlich wirklich gut! wobei die damals halt in der grossen masse die pappen alle sehr weit aufgerissen haben!

was gestern war, keine ahnung!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber auch Joshua Gatt. Aus meiner Sicht hat er sich verdient noch in die Schützenliste eingetragen, war an vielen Offensivaktionen beteiligt und hat der Admira-Defensive vor ordentliche Probleme gestellt. Ich könnt mir vorstellen dass den schon einige Bundesligisten aufm Zettel haben.

was dann hoffentlich richtig teuer wird, er hat einen Dreijahresvertrag bis 2013.

ach ja, bitte die Videos auswerten und Kühbauer das *****loch endlich mal richtig bestrafen, kaum einer schaffts bereits bei 0-0 dem Publikum den Mittelfinger zu zeigen!

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein sensationelles Spiel. Bis zum und kurz nach dem 1-0 haben wir noch etwas gewackelt, danach hat es mich doch gewundert wie sehr wie die Admira dominieren konnten.

Da waren gestern teilweise Kombinationen dabei, die sieht man selten in dieser Liga. Die Entwicklung von Gatt ist sensationell, der Junge wird immer besser und wichtiger.

Riesenkompliment an das Team/Trainer, trotz großem Verletzungspech einen 9 Punkterückstand aufgeholt, Respekt.

Und ich bin mir sicher das diese Mannschaft nächste Woche nicht so auftritt, wie jene bei der 0-2 Niederlage im letzten Derby. Schwer wirds trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ach ja, bitte die Videos auswerten und Kühbauer das *****loch endlich mal richtig bestrafen, kaum einer schaffts bereits bei 0-0 dem Publikum den Mittelfinger zu zeigen!

Im Ernst? Das hab ich gar nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst? Das hab ich gar nicht mitbekommen

ja dürfte am weg zu bank passiert sein, war net eindeutig, aber ein versteckter finger, kann natürlich sein das jemand was rein gerufen hat, was natürlich den finger nicht entschuldigt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ja dürfte am weg zu bank passiert sein, war net eindeutig, aber ein versteckter finger, kann natürlich sein das jemand was rein gerufen hat, was natürlich den finger nicht entschuldigt!!

war glaub ich schon während dem spiel in der anfangsphase.

generell kommt mir Kühbauer in letzter zeit auch bei den interviews ziemlich unentspannt vor, hat was von Pacult.

ansonsten wirklich ein tolles spiel, natürlich vor allem von Altach mit teils zauberfussball, hat richtig spaß gemacht das anzusehen. nach dem fast unmenschlichen lauf der Admira hab ich nicht gedacht, dass Altach da tabellarisch noch einmal hinkommt. wird ein spannendes frühjahr, egal wie die letzte runde heuer endet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag