Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Eine sehr gute Folge, wie ich finde. Hershel zwingt Rick (offensichtlich erfolgreich) zur Vernunft, Carl ist unsympathisch as usual, Andrea hats einmal mehr verkackt.. Schade, dass am Ende nichts mehr passiert ist. Ob Andrea oder der Gouveneur, einer von beiden hätte ruhig draufgehen dürfen.

Bin schon sehr gespannt, wie sich die Handlung mit dem "verstoßenen" Trupp, welcher jetzt in Woodburry aufgenommen wurde, weiter entwickelt. Diese Leute nicht aufzunehmen wirs sich bestimmt noch als Fehler herausstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Wahnsinn, das war so klar, dass die nichts macht :facepalm:

Aber was mich immer wundert beim Gefängnis:

Wenn die Walker eh immer so am Zaun picken, warum dezimieren sie die dann ned von der sicheren Seite aus mit irgendeinem langen spitzen Gegenstand? Dann kommen sowieso immer wieder die nächsten und dann hast gleich nicht mehr soviele, wennst mal wieder einen Ausflug machen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich hätte mir sooooosehr gewünscht, das der gouvenor aufwacht und sie killt, schas

+1 - sonst aber eine gute folge

Aber was mich immer wundert beim Gefängnis:

Wenn die Walker eh immer so am Zaun picken, warum dezimieren sie die dann ned von der sicheren Seite aus mit irgendeinem langen spitzen Gegenstand? Dann kommen sowieso immer wieder die nächsten und dann hast gleich nicht mehr soviele, wennst mal wieder einen Ausflug machen möchtest.

bei toren: weil sie sonst irgendwann einmal die toren nicht mehr aufkriegen

bei zäunen: weil die gefahr besteht, dass die toten vllt als "treppe" verwendet werden könnte. bzw (im kanon der serie) => sie haben bei der 1. räumung des gefängnisses alle leichen verbrannt oder eingegraben wegen gestank. ich nehme an, das wird mit ein grund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, so hoch sind die Zäune jetzt auch wieder nicht, dass man das gleich als Treppe benutzen kann. Wir sind ja nicht in Sparta...

Als sie das Gefängnis ausgeräumt haben, haben sie es ja noch so gemacht mit dem Zaun... wenn die ersten paar weg sind kann man sie ja auch vom Zaun wegschleppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

carl ist mir seit der dritten staffel ziemlich sympathisch geworden. der ist keineswegs mehr so nervig wie früher. dass andrea das nicht macht war eh klar, fand sie aber auch schon mal unsympathischer. besonders die amercian history x gedächtniszene war gut. zur gruppe die jetzt nach woodbury gelangt ist. dass die jetzt dem govenour bei der erstürmung helfen ist für mich noch lang noch nicht fix. zumindest die zwei schwarzen. die beiden anderen ungustln werden sowieso sterben.

laut der vorschau kommt jetzt dann auch noch eine neue gruppe ins spiel. es wird halt wieder alles für den großen showdown aufgehoben. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja, so hoch sind die Zäune jetzt auch wieder nicht, dass man das gleich als Treppe benutzen kann. Wir sind ja nicht in Sparta...

Als sie das Gefängnis ausgeräumt haben, haben sie es ja noch so gemacht mit dem Zaun... wenn die ersten paar weg sind kann man sie ja auch vom Zaun wegschleppen

Seh ich auch so. Wenn sie mal die ersten getötet haben, sind ja dahinter keine tausende, vor denen sie Angst haben müssten. Da kann man schon mal ein wenig dezimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Habe mir vorgestern Abend aus Nostalgiegründen die ersten zwei Folgen nochmal angesehen.. grandos. Vor allem Glenn, der sich über den im Panzer gefangenen Rick lustig macht. Grandios!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Habe mir vorgestern Abend aus Nostalgiegründen die ersten zwei Folgen nochmal angesehen.. grandos. Vor allem Glenn, der sich über den im Panzer gefangenen Rick lustig macht. Grandios!

Da merkt man auch noch die "Angst" vor den Zombies bevor das killen zum alltag wurde. Werd ich mir auch wieder geben, nur weiß ich net ob ich die 2.Staffel noch einmal aushalt, die war ja ziemlich zäh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Da merkt man auch noch die "Angst" vor den Zombies bevor das killen zum alltag wurde. Werd ich mir auch wieder geben, nur weiß ich net ob ich die 2.Staffel noch einmal aushalt, die war ja ziemlich zäh.

Das ist richtig, die zweite war.. jo.. aber es muss einfach sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

carl ist mir seit der dritten staffel ziemlich sympathisch geworden. der ist keineswegs mehr so nervig wie früher. dass andrea das nicht macht war eh klar, fand sie aber auch schon mal unsympathischer. besonders die amercian history x gedächtniszene war gut. zur gruppe die jetzt nach woodbury gelangt ist. dass die jetzt dem govenour bei der erstürmung helfen ist für mich noch lang noch nicht fix. zumindest die zwei schwarzen. die beiden anderen ungustln werden sowieso sterben.

+1 in allen punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei Carl wars schon einmal schlimmer, trotzdem geht mir seine "ichbinsohartundhabeinewaffe"Art aufn Sack. Andrea ist mir komischerweise nicht mehr unsympathisch, fiel mir auf als ih hoffte, dass der Govenour nicht aufwacht, aber das ändert sich bestimmt schneller als gedacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

aber mir ist ein carl, der sich zu verteidigen weiß sympathischer, als der in den staffeln davor. bei ihm bin ich gespannt, ob er mit der jungen tochter vom hurshall zsammkommt. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aber mir ist ein carl, der sich zu verteidigen weiß sympathischer, als der in den staffeln davor. bei ihm bin ich gespannt, ob er mit der jungen tochter vom hurshall zsammkommt. :p

die scheinbar im real life schon weit über 20 ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag