Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. November 2012 De Serie is ja NUR geil, HOFFENTLICH dehnt man des nicht aus, das es dann im sand verläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2012 An Story mangelts sicher nicht, der Comic ist ja eh noch weit voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. November 2012 leck mich am arsch muss das geil werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. November 2012 Irgendsowas in die Richtung ... Merle opfert sich für Daryl, der wiederum haglt komplett aus und rennt Amok um wird dann vom Governor der sich während des gesamten Showdowns wie eine feige Ratte irgendwo verschanzt gemeuchelt. ... und dem verpasst dann Andrea im Grande Finale einen angesetzten Headshot! Wenns so kommt, lass ich dich bannen An Story mangelts sicher nicht, der Comic ist ja eh noch weit voraus. Und die Quoten entwickeln sich laut Wikipedia ebenfalls sick! Also darf man sich auf mindestens drei weitere Staffeln freuen, schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2012 Wer von euch liest eigentlich den Comic? Ich bin seit dem Anfang dabei, und wennst mal drin bist, lässt der dich einfach nicht mehr los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 hab erst während Season 1 vom Comic erfahren, hab's aber nie gelesen. Bekommt man das in Österreich überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 29. November 2012 Beim comicshop in der naehe vom haus des meeres hab ich welche gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 Ok, sowas wie Comicshops gibt es bei mir in der Provinz natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2012 Ok, sowas wie Comicshops gibt es bei mir in der Provinz natürlich nicht ich hab mal die comics als pdf irgendwo heruntergeladen, da ich aber kein comic leser bin hab ichs dann gleich mal sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) ich lad mir die auch runter.. glaub in deutsch wär das sowieso nicht auszuhalten. hab da aber ne gute quelle, wo man jedes chapter spätestens einen Tag nach veröffentlichung bekommt. Vor allem so Sachen wie die Charakterentwicklung sind halt im Comic viel stärker ausgeprägt, logisch, man hat ja auch alle Zeit der Welt, das zu machen. bearbeitet 29. November 2012 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. November 2012 ich lad mir die auch runter.. glaub in deutsch wär das sowieso nicht auszuhalten. hab da aber ne gute quelle, wo man jedes chapter spätestens einen Tag nach veröffentlichung bekommt. Vor allem so Sachen wie die Charakterentwicklung sind halt im Comic viel stärker ausgeprägt, logisch, man hat ja auch alle Zeit der Welt, das zu machen. Zudem lassen sich im Comic Emotionen bildlich besser darstellen, du kannst die Gedanken der Figuren niederschreiben.. in einer Serie kommt sowas weniger gut. Hat beides schon seinen Reiz. Fakt ist, TwD ist eine mördergeile Serie und ich sehe dem Montag mit einem lachenden Auge, weil eine neue Folge und damit das Staffel-Halbfinale rauskommt, und einem weinenden Auge, weil dann erstmal Pause ist, entgegen! Weiß man eigentlich wie weit die Dreharbeiten schon fortgeschritten sind? Dazu finde ich leider nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2012 Oder online: http://thewalkingdeadcomicsonline.blogspot.com.ar/search/label/The%20Walking%20Dead%20Vol.%2001:%20Days%20Gone%20Bye?max-results=8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. November 2012 Oder online: http://thewalkingdea...e?max-results=8 Der RenZ, was sich der immer einfallen lässt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2012 Mist, ist auf Spanisch. Sollte Interesse an den deutschen oder englischen Comics bestehen gebt mir per PN bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 was mich aber mal wirklich interessieren würde ist TWD im Winter... wenn's dann mal richtig kalt auch noch wird. mWn spielen die comics ja tw im Winter... kann man das als Ergänzung zu den Staffeln lesen, oder ist das die gleiche Handlung nur über ein ganzes Jahr gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts