Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Irgendsowas in die Richtung ... Merle opfert sich für Daryl, der wiederum haglt komplett aus und rennt Amok um wird dann vom Governor der sich während des gesamten Showdowns wie eine feige Ratte irgendwo verschanzt gemeuchelt.

... und dem verpasst dann Andrea im Grande Finale einen angesetzten Headshot!

:trollface:

Wenns so kommt, lass ich dich bannen :D

An Story mangelts sicher nicht, der Comic ist ja eh noch weit voraus. ;)

Und die Quoten entwickeln sich laut Wikipedia ebenfalls sick! Also darf man sich auf mindestens drei weitere Staffeln freuen, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ok, sowas wie Comicshops gibt es bei mir in der Provinz natürlich nicht

ich hab mal die comics als pdf irgendwo heruntergeladen, da ich aber kein comic leser bin hab ichs dann gleich mal sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

ich lad mir die auch runter.. glaub in deutsch wär das sowieso nicht auszuhalten. hab da aber ne gute quelle, wo man jedes chapter spätestens einen Tag nach veröffentlichung bekommt.

Vor allem so Sachen wie die Charakterentwicklung sind halt im Comic viel stärker ausgeprägt, logisch, man hat ja auch alle Zeit der Welt, das zu machen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ich lad mir die auch runter.. glaub in deutsch wär das sowieso nicht auszuhalten. hab da aber ne gute quelle, wo man jedes chapter spätestens einen Tag nach veröffentlichung bekommt.

Vor allem so Sachen wie die Charakterentwicklung sind halt im Comic viel stärker ausgeprägt, logisch, man hat ja auch alle Zeit der Welt, das zu machen.

Zudem lassen sich im Comic Emotionen bildlich besser darstellen, du kannst die Gedanken der Figuren niederschreiben.. in einer Serie kommt sowas weniger gut. Hat beides schon seinen Reiz.

Fakt ist, TwD ist eine mördergeile Serie und ich sehe dem Montag mit einem lachenden Auge, weil eine neue Folge und damit das Staffel-Halbfinale rauskommt, und einem weinenden Auge, weil dann erstmal Pause ist, entgegen!

Weiß man eigentlich wie weit die Dreharbeiten schon fortgeschritten sind? Dazu finde ich leider nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mist, ist auf Spanisch.

Sollte Interesse an den deutschen oder englischen Comics bestehen gebt mir per PN bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was mich aber mal wirklich interessieren würde ist TWD im Winter... wenn's dann mal richtig kalt auch noch wird. mWn spielen die comics ja tw im Winter... kann man das als Ergänzung zu den Staffeln lesen, oder ist das die gleiche Handlung nur über ein ganzes Jahr gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag