Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Rick vollkommen neben der Spur, was hat er mit dem Zombie dort unten aufgeführt? (und wer war das? das war doch der Raum wo die Geburt war, wo war Lorie?) Ansonsten wieder gewohnt starke Folge, Andrea wieder hassenswert, bin gespannt wie es da weiter geht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Rick vollkommen neben der Spur, was hat er mit dem Zombie dort unten aufgeführt? (und wer war das? das war doch der Raum wo die Geburt war, wo war Lorie?) Ansonsten wieder gewohnt starke Folge, Andrea wieder hassenswert, bin gespannt wie es da weiter geht.

Dieser Zombie hat Lori gefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das Vieh hatte einen übervollen Bauch -> Lorie gefressen. Fands teilweise gar überzogen, dass Rick als oneman-show durch die Zombieüberlaufenen Zellenblöcke marschiert bzw. sich die ganze Folge nur darum gedreht hat.. Aber ansonsten eine recht gute Folge - bin schon ganz gespannt auf E06! Der Sneak Peek ist ja vielversprechend..

Die Handlung beim Governeur ist etwas.. eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Vieh hatte einen übervollen Bauch -> Lorie gefressen. Fands teilweise gar überzogen, dass Rick als oneman-show durch die Zombieüberlaufenen Zellenblöcke marschiert bzw. sich die ganze Folge nur darum gedreht hat.. Aber ansonsten eine recht gute Folge - bin schon ganz gespannt auf E06! Der Sneak Peek ist ja vielversprechend..

der Governor taugt mir total. Der ist so richtig kaputt in der Birne. Zuerst das Aquarium, dann die Liste mit den Mädchen und am Schluss die Showkämpfe. Das kann schon was. V.A. das mit den Mädchen interessiert mich! Das war so richtig krank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

der Governor taugt mir total. Der ist so richtig kaputt in der Birne. Zuerst das Aquarium, dann die Liste mit den Mädchen und am Schluss die Showkämpfe. Das kann schon was. V.A. das mit den Mädchen interessiert mich! Das war so richtig krank!

Ich denke man darf gespannt sein, wies weiter geht.

Paar Punkte wundern mich hin und wieder..

Im Keller hat Rick dem Zombie in den Mund (!) geschossen -> Hirn NICHT zerstört. Auch wenn er ihn dann 100x zerstochen hat, das Vieh müsste es überlebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wieder etwas mehr Story diesmal. Sehr solide Staffel und bislang die beste wie ich finde.

Jop - und wieder ists ewig hin bis zum Sonntag.. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich denke man darf gespannt sein, wies weiter geht.

Paar Punkte wundern mich hin und wieder..

Im Keller hat Rick dem Zombie in den Mund (!) geschossen -> Hirn NICHT zerstört. Auch wenn er ihn dann 100x zerstochen hat, das Vieh müsste es überlebt haben.

Naja beim Kameraschwenk weg von dem Zombie hat man aber schon recht schön gesehen wie der Schuss sein Hirn senkrecht die Wand hochverteilt hat. Da darf man net so kleinlich sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Naja beim Kameraschwenk weg von dem Zombie hat man aber schon recht schön gesehen wie der Schuss sein Hirn senkrecht die Wand hochverteilt hat. Da darf man net so kleinlich sein! ;)

Schaß, das hab ich dann übersehen :( gleich nochmal anschaun, die Folge..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Auch wenn Lori eine sehr dünne Frau gewesen sein mag, da brauchts schon mehr als einen Zombie, der dann ein kleines Bäuchlein hat, um sie vollkommen vom Erdboden verschwinden zu lassen, und zwar mitsamt Knochen. Ich glaub die wird uns nocheinmal über den Weg laufen, irgendwie. Ansonsten hat die Serie ihre Glaubwürdigkeit verloren. Oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Auch wenn Lori eine sehr dünne Frau gewesen sein mag, da brauchts schon mehr als einen Zombie, der dann ein kleines Bäuchlein hat, um sie vollkommen vom Erdboden verschwinden zu lassen, und zwar mitsamt Knochen. Ich glaub die wird uns nocheinmal über den Weg laufen, irgendwie. Ansonsten hat die Serie ihre Glaubwürdigkeit verloren. Oder so.

logisch ist sie ja sowieso nicht, wenn das amerikanische militär keine chance gegen die zombies hat wie soll dann so eine buntgemischte truppe solange überleben ;)

einfach schauen wie es weitergeht und nicht zuviel darüber nachdenken. zombieserie halt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wars nicht nur ein zombie... Also ich habs beim ersten schaun nicht gecheckt dass der mit dem bauch die laurie gefressen haben soll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wär bisher auch der erste Zombie der nach einer Mahlzeit so müde ist, dass er ein Nikerchen einlegen muss! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag