j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Rick vollkommen neben der Spur, was hat er mit dem Zombie dort unten aufgeführt? (und wer war das? das war doch der Raum wo die Geburt war, wo war Lorie?) Ansonsten wieder gewohnt starke Folge, Andrea wieder hassenswert, bin gespannt wie es da weiter geht. bearbeitet 12. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Banklwärmer Geschrieben 12. November 2012 Rick vollkommen neben der Spur, was hat er mit dem Zombie dort unten aufgeführt? (und wer war das? das war doch der Raum wo die Geburt war, wo war Lorie?) Ansonsten wieder gewohnt starke Folge, Andrea wieder hassenswert, bin gespannt wie es da weiter geht. Dieser Zombie hat Lori gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. November 2012 Rick vollkommen neben der Spur, was hat er mit dem Zombie dort unten aufgeführt? (und wer war das? das war doch der Raum wo die Geburt war, wo war Lorie?) Ansonsten wieder gewohnt starke Folge, Andrea wieder hassenswert, bin gespannt wie es da weiter geht. Das Vieh hatte einen übervollen Bauch -> Lorie gefressen. Fands teilweise gar überzogen, dass Rick als oneman-show durch die Zombieüberlaufenen Zellenblöcke marschiert bzw. sich die ganze Folge nur darum gedreht hat.. Aber ansonsten eine recht gute Folge - bin schon ganz gespannt auf E06! Der Sneak Peek ist ja vielversprechend.. Die Handlung beim Governeur ist etwas.. eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 Das Vieh hatte einen übervollen Bauch -> Lorie gefressen. Fands teilweise gar überzogen, dass Rick als oneman-show durch die Zombieüberlaufenen Zellenblöcke marschiert bzw. sich die ganze Folge nur darum gedreht hat.. Aber ansonsten eine recht gute Folge - bin schon ganz gespannt auf E06! Der Sneak Peek ist ja vielversprechend.. Die Handlung beim Governeur ist etwas.. eigenartig. Das Vieh hatte einen übervollen Bauch -> Lorie gefressen. Fands teilweise gar überzogen, dass Rick als oneman-show durch die Zombieüberlaufenen Zellenblöcke marschiert bzw. sich die ganze Folge nur darum gedreht hat.. Aber ansonsten eine recht gute Folge - bin schon ganz gespannt auf E06! Der Sneak Peek ist ja vielversprechend.. Die Handlung beim Governeur ist etwas.. eigenartig. der Governor taugt mir total. Der ist so richtig kaputt in der Birne. Zuerst das Aquarium, dann die Liste mit den Mädchen und am Schluss die Showkämpfe. Das kann schon was. V.A. das mit den Mädchen interessiert mich! Das war so richtig krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. November 2012 der Governor taugt mir total. Der ist so richtig kaputt in der Birne. Zuerst das Aquarium, dann die Liste mit den Mädchen und am Schluss die Showkämpfe. Das kann schon was. V.A. das mit den Mädchen interessiert mich! Das war so richtig krank! Ich denke man darf gespannt sein, wies weiter geht. Paar Punkte wundern mich hin und wieder.. Im Keller hat Rick dem Zombie in den Mund (!) geschossen -> Hirn NICHT zerstört. Auch wenn er ihn dann 100x zerstochen hat, das Vieh müsste es überlebt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2012 Wieder etwas mehr Story diesmal. Sehr solide Staffel und bislang die beste wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. November 2012 Wieder etwas mehr Story diesmal. Sehr solide Staffel und bislang die beste wie ich finde. Jop - und wieder ists ewig hin bis zum Sonntag.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. November 2012 Ich denke man darf gespannt sein, wies weiter geht. Paar Punkte wundern mich hin und wieder.. Im Keller hat Rick dem Zombie in den Mund (!) geschossen -> Hirn NICHT zerstört. Auch wenn er ihn dann 100x zerstochen hat, das Vieh müsste es überlebt haben. Naja beim Kameraschwenk weg von dem Zombie hat man aber schon recht schön gesehen wie der Schuss sein Hirn senkrecht die Wand hochverteilt hat. Da darf man net so kleinlich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. November 2012 Naja beim Kameraschwenk weg von dem Zombie hat man aber schon recht schön gesehen wie der Schuss sein Hirn senkrecht die Wand hochverteilt hat. Da darf man net so kleinlich sein! Schaß, das hab ich dann übersehen gleich nochmal anschaun, die Folge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. November 2012 Auch wenn Lori eine sehr dünne Frau gewesen sein mag, da brauchts schon mehr als einen Zombie, der dann ein kleines Bäuchlein hat, um sie vollkommen vom Erdboden verschwinden zu lassen, und zwar mitsamt Knochen. Ich glaub die wird uns nocheinmal über den Weg laufen, irgendwie. Ansonsten hat die Serie ihre Glaubwürdigkeit verloren. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. November 2012 Auch wenn Lori eine sehr dünne Frau gewesen sein mag, da brauchts schon mehr als einen Zombie, der dann ein kleines Bäuchlein hat, um sie vollkommen vom Erdboden verschwinden zu lassen, und zwar mitsamt Knochen. Ich glaub die wird uns nocheinmal über den Weg laufen, irgendwie. Ansonsten hat die Serie ihre Glaubwürdigkeit verloren. Oder so. logisch ist sie ja sowieso nicht, wenn das amerikanische militär keine chance gegen die zombies hat wie soll dann so eine buntgemischte truppe solange überleben einfach schauen wie es weitergeht und nicht zuviel darüber nachdenken. zombieserie halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. November 2012 Auch wenn Lori eine sehr dünne Frau gewesen sein mag, da brauchts schon mehr als einen Zombie, der dann ein kleines Bäuchlein hat, um sie vollkommen vom Erdboden verschwinden zu lassen, und zwar mitsamt Knochen. Ich glaub die wird uns nocheinmal über den Weg laufen, irgendwie. Ansonsten hat die Serie ihre Glaubwürdigkeit verloren. Oder so. Vielleicht wars nicht nur ein zombie... Also ich habs beim ersten schaun nicht gecheckt dass der mit dem bauch die laurie gefressen haben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. November 2012 Auch wenn Lori eine sehr dünne Frau gewesen sein mag, da brauchts schon mehr als einen Zombie, der dann ein kleines Bäuchlein hat, um sie vollkommen vom Erdboden verschwinden zu lassen, und zwar mitsamt Knochen. Ich glaub die wird uns nocheinmal über den Weg laufen, irgendwie. Ansonsten hat die Serie ihre Glaubwürdigkeit verloren. Oder so. Wär bisher auch der erste Zombie der nach einer Mahlzeit so müde ist, dass er ein Nikerchen einlegen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. November 2012 Dacht ich mir auch bei der Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts