quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. November 2021 FTWD Episode 3. Das ist fast so als hätten sie die Autoren getauscht. Von FTWD zu Walking Dead. Spoiler Hab ich das nicht mehr am Schirm oder was hätte Victor im U-Boot fast mit Morgan gemacht? War das in der letzten Staffel zu sehen oder ist das die Storyline in Staffel 7 das es noch nicht aufgelöst wurde? Offensichtlich ist Strand jetzt der neue Gegenspieler was mMn ziemlich langweilig und nervig ist. Der hat in den Staffeln jetzt auch schon zig Mal die Seiten gewechselt, ebenso wie Morgan Mal Psycho Mal Ritter ist. Insgesamt ziemlich schwach bisher. Das Walking Dead Universum ist wohl schon etwas ausgelutscht, wäre wohl sinnvoll das ganze Mal zum Ende zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 13 Stunden: FTWD Episode 3. Das ist fast so als hätten sie die Autoren getauscht. Von FTWD zu Walking Dead. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab ich das nicht mehr am Schirm oder was hätte Victor im U-Boot fast mit Morgan gemacht? War das in der letzten Staffel zu sehen oder ist das die Storyline in Staffel 7 das es noch nicht aufgelöst wurde? Offensichtlich ist Strand jetzt der neue Gegenspieler was mMn ziemlich langweilig und nervig ist. Der hat in den Staffeln jetzt auch schon zig Mal die Seiten gewechselt, ebenso wie Morgan Mal Psycho Mal Ritter ist. Insgesamt ziemlich schwach bisher. Das Walking Dead Universum ist wohl schon etwas ausgelutscht, wäre wohl sinnvoll das ganze Mal zum Ende zu bringen. Denke die Atomumgebung wird uns mindestens die Staffelhälfte begleiten. Bis jeder Charakter seine Folge hatte. Und ja die Wendungen von Spoiler Strand sind mittlerweile schon fad, vorhersehbar. Egoist pur der sich halt versucht immer auf die Gewinnerseite zu stellen. Und diese ganze Teddy-Das Ende ist der Anfang Story fand ich jetzt nicht so besonders gut aufgelöst. Edit zu deinem Spoiler punkto Morgan Strand. Spoiler Beide hatten den Schlüssel um den Atomstart zu verhindern. Mussten 2 Leute gleichzeitig bedienen. Rate mal wer gekniffen hat. bearbeitet 8. November 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Denke die Atomumgebung wird uns mindestens die Staffelhälfte begleiten. Bis jeder Charakter seine Folge hatte. Und ja die Wendungen von Inhalt unsichtbar machen Strand sind mittlerweile schon fad, vorhersehbar. Egoist pur der sich halt versucht immer auf die Gewinnerseite zu stellen. Und diese ganze Teddy-Das Ende ist der Anfang Story fand ich jetzt nicht so besonders gut aufgelöst. Edit zu deinem Spoiler punkto Morgan Strand. Inhalt unsichtbar machen Beide hatten den Schlüssel um den Atomstart zu verhindern. Mussten 2 Leute gleichzeitig bedienen. Rate mal wer gekniffen hat. Spoiler Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Und was soll sonst vorgefallen sein zwischen Morgan und Victor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Inhalt unsichtbar machen Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Und was soll sonst vorgefallen sein zwischen Morgan und Victor? Reicht es denn nicht? Immerhin dadurch erst Spoiler der Atomschlag nicht verhindert worden weil Victor sich verdrückt hat. Und auch davor war Victor eher nicht mehr für eine gemeinsame Gesellschaft beim Staudamm. Der war ziemlich zufrieden mit der Nachfolge von Virginia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 Tut sich hier ja schon länger nix. FTWD plätschert etwas dahin. Aber TWD: World Beyond zeigt wohl schon mal wobei es bei den Rick Filmen gehen wird denn Spoiler plötzlich tauchte Jadis auf. Als Oberermittlerin der CRM. Denke die Rick Filme werden sich dann um die CR drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2021 Auf Syfy läuft Day of the Dead Serie(Romero Adaption) finde ich ganz gut… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. November 2021 Wann geht es eigentlich mit TWD weiter? Gibts da schon einen Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 13. Februar 2022 FleXx schrieb am 26.11.2021 um 09:33 : Wann geht es eigentlich mit TWD weiter? Gibts da schon einen Termin? 21.2. Pro7Fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) FleXx schrieb am 26.11.2021 um 09:33 : Wann geht es eigentlich mit TWD weiter? Gibts da schon einen Termin? Glaub März lt. Disney Email. Aber halt nur noch auf Disney+ Edit: 20.2 Premiere auf AMC in Amerika, 21.2. auf Disney+ bearbeitet 14. Februar 2022 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Februar 2022 AngeldiMaria schrieb am 14.2.2022 um 05:42 : Glaub März lt. Disney Email. Aber halt nur noch auf Disney+ Edit: 20.2 Premiere auf AMC in Amerika, 21.2. auf Disney+ danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 S11 E9 WTF was für ein Cliffhanger. Hab ich am Ende nicht mehr kommen sehen. Denke da wird es einige Rückblickfolgen geben. Aber solider Start des zweiten Drittels der Staffel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Februar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: S11 E9 WTF was für ein Cliffhanger. Hab ich am Ende nicht mehr kommen sehen. Denke da wird es einige Rückblickfolgen geben. Aber solider Start des zweiten Drittels der Staffel. Werde heute schauen, kann es kaum noch erwarten Hört sich vielversprechend an ... ein Freund von mir hat mir auch schon vorhin früh geschrieben, dass er total geflasht war von der Folge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Februar 2022 Ja bist du deppat, was für eine grandiose erste Folge nach der Pause. Ich sitz grad mit offenem Mund da, während ich das schreib. Also wenn TWD diese Schlagzahl beibehält, wird das eine finale Staffel an die man sich noch lange erinnern wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Gestern dann noch nach der CL die Folge reingezogen. Starker Beginn, sehr schnelles Erzähltempo und auch einiges an Action dabei. Bin schon wieder im TWD-Fieber nice! Spoiler Maggie vs. Daryl ? Oder doch eher ein Doppelagent unser Daryl? Man darf gespannt sein, wie sie die Lücken nach dem Flashforward schließen werden. Aber endlich ist es keine reine Erzählung mehr, dass Commonwealth wird die größte Bedrohung im TWD-Universum. Freu mich schon darauf. - Btw. Den Handlungsstrang mit Judith brauchte ich jetzt nicht unbedingt, auch wenn Aaron den einen Walker Mortal Kombat like ausgeschaltet hat bearbeitet 23. Februar 2022 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 S11 E11 Wie ich es mir schon gedacht habe nach den Cliffhanger nun Fillerfolgen zum Commonwealth. Finde ich aber gut. Einzige was mich echt nervt ist die neue Synchronstimme von Eugene. So wirkt er überhaupt nicht mehr wie ein Nerd mit der Stimme. Ansonsten solide Folge. Und Apokalypse hin oder her. Die Menschheit einfach zu dumm und politische Intrigen, Geheimniskrämerei wird es immer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts