The walking dead


Recommended Posts

Inaktiv

Da gabs jetzt wirklich nur noch eine Folge und wegen dem blöden Corona haben sie das um ein halbes Jahr verschoben. Auf imdb.com ist die nächste Folge fürn  Oktober 2021 angegeben, mal sehen.

Zur letzten Folge

Spoiler

Das ging jetzt alles etwas sehr schnell, aber gut, wieder mal ein Happy End. Die Flüsterer wurden etwas unspektakulär beseitigt und Maggie ist wieder da. Im Schlepptau ein Maskierter, der ein Faible für Axtsensen hat, sehr stylisch.

Für ein Staffelfinale wieder mal eine gute und solide Folge, auf zur letzten Staffel im nächsten Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quaisar schrieb vor 7 Stunden:

Da gabs jetzt wirklich nur noch eine Folge und wegen dem blöden Corona haben sie das um ein halbes Jahr verschoben. Auf imdb.com ist die nächste Folge fürn  Oktober 2021 angegeben, mal sehen.

Zur letzten Folge

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Zum Spoiler kann ich mich voll und ganz anschließen. Ziemlich

Spoiler

unspektakulär und recht easy gelöst. Da waren die ach so gefürchteten Whisperer schwach beinander. Alleine die Situation mit dem Wagen. Ok Beta war eh schon jenseits dieser Welt und keine echter Anführer mehr. Die Beißer sind auch ganz brav alle über die Klippe gesprungen ohne echten Anreiz. Und Maggie kommt mit einem maskierten Mini-Blade daher. Und als Cliffhanger die Star Wars Truppen. Na mal schauen.

Naja, aber jetzt eh mal FTWD und aktuell TWD: World Beyond.

FTWD eh schon nächste Woche wenn ichs richtig in Erinnerung habe.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ein mittelprächtiges Staffelfinale. Dafür das es geheißen hat, dass viele "Gute" sterben werden, haben sie sich im Endeffekt sehr dezent zurückgehalten.

Najo Anfang/Mitte 2021 gehts mit den 6 zusätzlichen Folgen weiter und Ende 2021 dann mit der letzten Staffel.

Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TWD: World Beyond Folge 2 hat mir sehr gefallen. 

Was mich aber interessieren würde gibt es da eventuell Spoiler zu TWD. Der Campus feierte ja 10 Jahre Überleben. Und dann frage ich mich ob

Spoiler

diese CR, die den Campus dann zerstört etwas mit Rick zu tun hat. Kommen mit Hubschrauber, halten ihren Standort geheim. Oder vielleicht Michonne oder weiß Maggie was von denen. Wäre halt gut zu wissen zu welchen Zeitpunkt World Beyond zum Vergleich von TWD läuft. Aber die Hubschrauber für mich das größte Indiz, dass es etwas mit den Hubschraubern von TWD zu tun hat.

Und FTWD startet auch schon Morgen mit der 6. Staffel.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTWD S6 E1 fand ich einfach nur geil.

Spoiler

Generell sind die Folgen mit Lenny James meistens einer der besten im TWD Universum. Wobei ich anfangs mir schon wieder dachte: Verdammt wieso bist du wieder so ein sturer Bock und lässt dir nicht helfen bei der Wunde. Und am Ende wieder eine Wandlung von Morgan. Morgan Jones ist tod, du hast es jetzt mit einem Anderen zu tun. Emil-Style? :D Käsemacherstab beiseite, jetzt kommt die Axt. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Muss gestehen FTWD gefällt mir schon seit 2 Staffeln besser als TWD.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hab bei TWD alles gesehen, was mir auch sehr gefallen hat und ich es genossen habe. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich mit FTWD und World Beyond  auch anfangen soll. 

Lohnt es sich das zu gucken? - Ich weiß bei WB kann man noch nicht viel sagen, da erst 2 Folgen draußen sind... aber dennoch hätt ich gerne eine Einschätzung von euch. DANKE

 

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 7 Stunden:

Hab bei TWD alles gesehen, was mir auch sehr gefallen hat und ich es genossen habe. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich mit FTWD und World Beyond  auch anfangen soll. 

Lohnt es sich das zu gucken? - Ich weiß bei WB kann man noch nicht viel sagen, da erst 2 Folgen draußen sind... aber dennoch hätt ich gerne eine Einschätzung von euch. DANKE

 

;) 

FTWD ist ab Staffel 2 deutlich stärker als die Mutterserie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 15 Stunden:

Hab bei TWD alles gesehen, was mir auch sehr gefallen hat und ich es genossen habe. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich mit FTWD und World Beyond  auch anfangen soll. 

Lohnt es sich das zu gucken? - Ich weiß bei WB kann man noch nicht viel sagen, da erst 2 Folgen draußen sind... aber dennoch hätt ich gerne eine Einschätzung von euch. DANKE

 

;) 

Also FTWD auf jeden Fall wie von @quaiz schon erwähnt muss man Staffel 1 überstehen. Wobei ich auch die nicht so schlecht fand. Man erlebt direkt den Ausbruch mit. Geht dann allerdings sehr schnell. Staffel 2 schon viel besser und ab Staffel 4 für mich schon über TWD zu stellen.

WB haben mir die 2 Folgen bis jetzt gefallen. Da halt für mich noch viele Fragen offen sind. Siehe den Spoiler zu WB weiter oben. Und vor allem kann ich es zeitlich nicht so ganz einordnen. Aber ich denke es gibt da eine direkte Verbindung zu TWD.

quaiz schrieb vor 7 Stunden:

FTWD ist ab Staffel 2 deutlich stärker als die Mutterserie.

Finde eher ab Staffel 4. Aber ab Staffel 2 zumindest auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Okay danke für eure Information. Hab damals nur die ersten beiden Folgen von FTWD gesehen und war nicht begeistert. Aber das heißt, die erste staffel überstehen und dann wirds interessant. :D 

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTWD S6 E2 du heilige Scheiße :angry: Haben die doch tatsächlich

Spoiler

Daniel Salazar lobotomiert? Können da die Erinnerung überhaupt nochmal auftauchen? In der Schlußszene plötzlich ist es so. Ist aber irgendwie unrealistisch nach einer Lobotomie. Virgina ein Riesanarxxxloch. Konnte sie noch nie leiden, aber so abgefahrene Scheixxe. Und dann traut sie Strand & Co. Weil sie ein Zombienest räumen und lässt ihm alle Freiheiten? Also wirklich eine durchgeknallte Bitch. Da ist sicher ein hinterhältiger Plan dahinter, anders macht es keinen Sinn.

Aber eine leiwande Folge.

Fazit. FTWD momentan klar über TWD zu stellen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb am 19.10.2020 um 10:57 :

FTWD S6 E2 du heilige Scheiße :angry: Haben die doch tatsächlich

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aber eine leiwande Folge.

Fazit. FTWD momentan klar über TWD zu stellen. 

Muss jetzt endlich damit anfangen, bin schon so gespannt. Das hört sich echt vielversprechend an :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 18 Minuten:

Muss jetzt endlich damit anfangen, bin schon so gespannt. Das hört sich echt vielversprechend an :D 

FTWD hat für mich TWD schon abgelöst. Vor allem seit Lennie James dort mitmischt. Die erste Staffel musst halt überstehen, wobei jetzt auch nicht soooo schlecht. Habe mir aber anfangs mehr erwartet als es hieß man erlebt den Beginn der Apokalypse. Aber als TWD Fan kann man mMn nicht an dieser Serie mehr vorbei.

Edit: Die erste Staffel hat eh nur 6 Folgen. Und vom Startcast nicht mehr viele dabei.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wurde eh schon gepostet. Aber mit Ende von Staffel 11 geht es noch lange nicht zu Ende mit dem TWD Universum. Eine Serie könnte "Tales of the Walking Dead" sein. Bin erleichtert. Mit "The Walking Dead: World Beyond" und FTWD ja eh aktuell Futter. Und dann kommen ja noch Kinofilm(e). Freu mich schon riesig drauf.

https://www.kino.de/serie/the-walking-dead-2010/news/tales-of-the-walking-dead-neue-serie-koennte-tote-figuren-zurueckbringen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.