narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Februar 2014 Ich fand die Folge gut, weil in der Handlung mehr weiterging, als ich mir dachte. Ein paar Personen sind wieder aufgetaucht, auf weitere wurde hingewiesen, ein bisschen Persönlichkeitsentwicklung.. passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Februar 2014 baby judith hat überlebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2014 baby judith hat überlebt? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Februar 2014 alles in allem hat mir die episode wieder deutlich besser gefallen. bin gespannt was es mit den 3 leuten da auf sich hat, hoffentlich wirds nicht wieder dasselbe wie mim gouvenor, wo dann ein teil der gruppe bei dem ist, er in wahrheit aber gegen den rest der gruppe kämpft, hat irgendwie in der vorschau so ausgesehen. auch gespannt ob es jemand zu diesem sicheren ort schaffen wird. und wtf geht mit der älteren von diesen beiden irren mädels ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Februar 2014 fand die folge eher meh. der anfang mit der blonden war ziemlich gekünstelt, der mittelteil okay, das ende von glenn auch; allerdings die 3 südstaatenfreaks am ende waren unnötig wie a wimmerl am popsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Februar 2014 die 3 südstaatenfreaks am ende waren unnötig wie a wimmerl am popsch naja, auf sie darf man sich schon freun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Februar 2014 haha - nicht, wenn sie, wie die blonde, ein 15-jähriges pupperl spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2014 Grad gefragt was du meinst, dann nachgeschaut und gesehen, dass die ja 28 ist, genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Was mir nicht ganz eingeht bzw. ich wohl fix machen würde, wäre schon im Vorhinein einen Treffpunkt bei einem eventuellem Überfall auf das Gefägnis auszumachen. Irgendwo in der Nähe vom Gefängnis halt, wo man mind. eine Nacht ohne Probleme überlebt. Das Suchen&Finden ging mir leider auch ein bisserl zu schnell. Die Redneckgruppe wird aber erfahrungsgemäß bald wieder Geschichte sein.. bearbeitet 21. Februar 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Die Redneckgruppe wird aber erfahrungsgemäß bald wieder Geschichte sein.. nicht wenns einmal nach dem comic geht bearbeitet 22. Februar 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Februar 2014 nicht wenns einmal nach dem comic geht Thx 4 spoiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Februar 2014 Thx 4 spoiler! sorry .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Februar 2014 sorry .. pff jetzt is zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab kA warum, aber derzeit packt mich die Serie so richtig und das obwohl die Episoden jetzt gar nicht auf früherem Top-Niveau sind, leider nächste Woche nur Beth und Daryl, wenn es nach der Vorschau geht. Beim Wissenschaftler ist es wohl jedem, auch ohne die Comics klar, was sein Motiv ist und was er über die Apokalypse weiß ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab kA warum, aber derzeit packt mich die Serie so richtig und das obwohl die Episoden jetzt gar nicht auf früherem Top-Niveau sind, leider nächste Woche nur Beth und Daryl, wenn es nach der Vorschau geht. Beim Wissenschaftler ist es wohl jedem, auch ohne die Comics klar, was sein Motiv ist und was er über die Apokalypse weiß ;-) bitte pm schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts