Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ich fand die Folge gut, weil in der Handlung mehr weiterging, als ich mir dachte. Ein paar Personen sind wieder aufgetaucht, auf weitere wurde hingewiesen, ein bisschen Persönlichkeitsentwicklung.. passt schon so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

alles in allem hat mir die episode wieder deutlich besser gefallen. bin gespannt was es mit den 3 leuten da auf sich hat, hoffentlich wirds nicht wieder dasselbe wie mim gouvenor, wo dann ein teil der gruppe bei dem ist, er in wahrheit aber gegen den rest der gruppe kämpft, hat irgendwie in der vorschau so ausgesehen. auch gespannt ob es jemand zu diesem sicheren ort schaffen wird. und wtf geht mit der älteren von diesen beiden irren mädels ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

fand die folge eher meh. der anfang mit der blonden war ziemlich gekünstelt, der mittelteil okay, das ende von glenn auch; allerdings die 3 südstaatenfreaks am ende waren unnötig wie a wimmerl am popsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was mir nicht ganz eingeht bzw. ich wohl fix machen würde, wäre schon im Vorhinein einen Treffpunkt bei einem eventuellem Überfall auf das Gefägnis auszumachen. Irgendwo in der Nähe vom Gefängnis halt, wo man mind. eine Nacht ohne Probleme überlebt.

Das Suchen&Finden ging mir leider auch ein bisserl zu schnell. Die Redneckgruppe wird aber erfahrungsgemäß bald wieder Geschichte sein..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab kA warum, aber derzeit packt mich die Serie so richtig und das obwohl die Episoden jetzt gar nicht auf früherem Top-Niveau sind, leider nächste Woche nur Beth und Daryl, wenn es nach der Vorschau geht. Beim Wissenschaftler ist es wohl jedem, auch ohne die Comics klar, was sein Motiv ist und was er über die Apokalypse weiß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich hab kA warum, aber derzeit packt mich die Serie so richtig und das obwohl die Episoden jetzt gar nicht auf früherem Top-Niveau sind, leider nächste Woche nur Beth und Daryl, wenn es nach der Vorschau geht. Beim Wissenschaftler ist es wohl jedem, auch ohne die Comics klar, was sein Motiv ist und was er über die Apokalypse weiß ;-)

bitte pm schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag