Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 "Dam it" pöse Tür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Februar 2014 sehr leiwande folge! -- leider hatten die schreiberlinge nicht genügend einer rick sterben zu lassen. das wäre nat. ein erdbeben gewesen für die story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2014 Man hat eh schon wohl genug Unterschied zu den Comics, da kann man wohl nicht auch noch die Hauptfigur aus dem Comic (ist ja so, nicht?) sterben lassen. Hätten lieber Carl sterben lassen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Februar 2014 Man hat eh schon wohl genug Unterschied zu den Comics, da kann man wohl nicht auch noch die Hauptfigur aus dem Comic (ist ja so, nicht?) sterben lassen. Hätten lieber Carl sterben lassen sollen Geeh der war erstmals sowas wie "lustig" in dieser Folge und durfte auch ein wenig Schauspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2014 Geeh der war erstmals sowas wie "lustig" in dieser Folge und durfte auch ein wenig Schauspielern Dabei gar nicht. Sein Aufspielen gegenüber Rick, nur um dann erst Recht immer in Probleme zu kommen, ist sowas von unsympathisch. Hätte es ihm vergönnt, dass er wegen seinem Umgang mit der Munition gestorben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Februar 2014 Dabei gar nicht. Sein Aufspielen gegenüber Rick, nur um dann erst Recht immer in Probleme zu kommen, ist sowas von unsympathisch. Hätte es ihm vergönnt, dass er wegen seinem Umgang mit der Munition gestorben wäre. Er hats dann eh noch bereut ... und allein die Pudding-Szene war herrlich find ich. Aber ich befürcht fast das der kleine Scheisser dem Rick noch zum Verhängnis wird im Laufe der Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2014 Da hab ich aber ned verstanden, wieso der Zombie ned durchs Glasfenster gekommen ist. Hat nur die Hand rausgstreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Februar 2014 Da hab ich aber ned verstanden, wieso der Zombie ned durchs Glasfenster gekommen ist. Hat nur die Hand rausgstreckt. Das war verklemmt (zumindest der kleine Scheisser hats ja zuvor schon net aufbekommen) und die Zombies in der Serie sind ja bekannt dafür immer nur mit "dem Kopf durch die Wand" zu laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2014 Das war verklemmt (zumindest der kleine Scheisser hats ja zuvor schon net aufbekommen) und die Zombies in der Serie sind ja bekannt dafür immer nur mit "dem Kopf durch die Wand" zu laufenAlso wenn ich mit dem Kopf durch so ein Fenster rennen würde, dann würde es brechen. Sollte also der Zombie auch durchkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Also wenn ich mit dem Kopf durch so ein Fenster rennen würde, dann würde es brechen. Sollte also der Zombie auch durchkriegen. Naja war halt so ein sperriges Holzfenster und sagen wir mal das hatte dickes Glas ... Weiß eh was du meinst, aber das hab ich mir bei der Serie schon sehr früh abgewöhnt, sonst hätt ich nach nach den ersten paar Folgen aufhören müssen zu gucken. Sowas kommt halt in jeder Folge "x"mal vor. z.B. kein Mensch würd mit dem Rücken zu einer potentiellen Todesgefahr sitzend (die noch dazu stinken muss wie der Teufel persönlich) einen Eimer Pudding löffeln, auch wenn er noch so abgestumpft ist. Coole Szene wars dennoch find ich bearbeitet 11. Februar 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2014 Also wenn ich mit dem Kopf durch so ein Fenster rennen würde, dann würde es brechen. Sollte also der Zombie auch durchkriegen. dummerweise können die viecher nicht rennen. zu dumm zum scheißen und auch noch lahm wie eine schnecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2014 dummerweise können die viecher nicht rennen. zu dumm zum scheißen und auch noch lahm wie eine schnecke Ich glaub das Glas würde auch brechen, wenn ich konsequent dagegen "gehen" würde. So ähnliche Fenster hatten wir in unserer Schule und da ist mal eines zersprungen, weil einer das Fenster etwas zu fest zudrücken wollte (am Holzrahmen). Was mich aber mehr stört als der Umstand, dass das Glas nicht bricht und der Zombie da nicht raus kommt, ist die Tatsache, dass er einfach nur die Hand rausstreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Februar 2014 naja, so konsequent stell ich mir den druck von dem zombie aber nicht vor. fand das schon durchaus 'realistisch', dass er da nicht durch ist. die szene mit "did get my shoe but didn't get me" + pudding essen fand ich eigentlich cool - zum ausspannen in einer sonst recht spannenden folge. wie gesagt, der höhepunkt wäre nur gewesen, dass rick in der aufwachszene wirklich ein zombie ist. :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) ich frage nochmal, letzte szene: "it's for you"?... warum sagt er das? bearbeitet 11. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2014 ich frage nochmal, letzte szene: "it's for you"?... warum sagt er das? Damit er Karl überraschen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts