Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

karl nervt - aber nicht so sehr wie seine mutter!

Sowas von. Allein wie sie es schafft auf einer schnurgeraden Straße ohne Verkehr einen Überschlag zu fabrizieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

die ersten acht folgen der dritten staffel sind abgearbeitet und es gefällt mir sehr gut.

wie sich ein mensch in einer andauernden extremsituation verändert wird da schon ziemlich gut dargestellt. von emotionalen menschen zu abgestumpften wracks.

karl nervt immer noch und andrea die aber optisch durchaus was hermacht steht ihm in nichts nach was den nervfaktor betrifft.

der gouverneur scheint auch ein ziemlich kranker charakter zu sein. leid tut es mir um t-doc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Der Typ heißt Carl, mit C, die Zombieapokalypse ist in Amerika, nicht in Ottakring :D

ist mir bewusst das er so heißt aber mich nervt der typ einfach und deshalb "k"arl. noch besser wäre ja korl. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
letzter Zehner

Bin jetzt auf dem aktuellen Stand und warte auf Staffel 4.
Carl nervt so wie nie und auch um Merle tut es mir irgendwie Leid. Aus diesem Charakter hätte man sicher noch mehr holen können, siehe Daryl. Maggie und Lori sind eigentlich sehr geil anzusehen auch wenn Lori extrem genervt hat.
Bin gespannt wie es weiter geht und ob man den Governor töten kann oder ab jetzt jede Staffel nur Krieg mit ihm bedeutet.
Staffel 3 war aber ziemlich gut und ich bin wie gesagt schon sehr neugierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Laut einiges Aussagen vom Regisseur werden wieder die Zombies Gefahr Nr 1 werden und wieder mehr in den Vordergrund gerückt, was mit sehr gefällt.

free-MrBurnsExcellent.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

was hat es eigentlich mit dem bcycle girl in staffel 1 auf sich? es gibt webisoden dazu aber die sind entweder nicht mehr verfügbar oder in österreich nicht abspielbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

was hat es eigentlich mit dem bcycle girl in staffel 1 auf sich? es gibt webisoden dazu aber die sind entweder nicht mehr verfügbar oder in österreich nicht abspielbar.

also zunächst muss ich mich mal bedanken, dass du diesen charakter hier wieder erwähnst, hab schon ganz vergessen wie wahnsinnig gut diese episode war.

videoausschnitt gibts hier: https://www.facebook.com/video/video.php?v=1567102677764

zu ihrem charakter hat mir google diese walking-dead-wiki-seite ausgespuckt: http://walkingdead.wikia.com/wiki/Hannah_(Webisodes)

(ich post hier wegen möglichen spoilern etc keinen textausschnitt hier rein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Laut einiges Aussagen vom Regisseur werden wieder die Zombies Gefahr Nr 1 werden und wieder mehr in den Vordergrund gerückt, was mit sehr gefällt.

und wie wollen die das jetzt machen?

in der 3.staffel sind sie ja schon mit zombies gassi gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

und wie wollen die das jetzt machen?

in der 3.staffel sind sie ja schon mit zombies gassi gegangen

nur, wenn sie ihnen das unterkiefer "entfernt" haben und sie dadurch ungefährlich wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag