lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2013 denke die auflösung kommt erst in staffel 4 Glaub ich nicht. Was sollte dann das season-finale sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. März 2013 ein Clifhanger... wie üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. März 2013 Glaub ich nicht. Was sollte dann das season-finale sein? wäre nicht das erste mal dass eine staffel einer serie mit einem cliffhanger endet, gibt sogar serien die mit einem eingestellt wurden und dann als dvd verkauft wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. März 2013 Jo stimmt schon, aber bei Walking Dead wars ja eher so, dass man wirklich am Season-Finale alles aufgeklärt hat, oder? (z.B. bei der Farm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. März 2013 Was wird wohl passieren? Der Governor wird das Gefängnis platt machen, im letzten Moment wird Tyrese&Co die Seiten wechseln und gemeinsam mit der Gruppe entkommen, auf Seiten des Governors wird der Latino dran glauben müssen, bei der Gruppe wohl Glen oder Maggie + irgendein "Überraschungstoter" Governor wird irgendwie überleben + Andreas Schicksal wird wohl auch nicht 100% aufgelöst Fertig ist der bekackte Cliffhanger für Season4 und alle drehen am Rad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Ich denke es wird Hershel erwischen. Der Governor wird mit Sicherheit sterben und die Gruppe zieht weiter. bearbeitet 26. März 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. März 2013 Bei der Auto-Alarm-Szene musste ich sofort an das denken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 Bei der Auto-Alarm-Szene musste ich sofort an das denken: #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. März 2013 #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. März 2013 mmn ziemlich schwache folge. das emotionale hin und her von merle war völlig willkürlich: in einer sekunde sagt er noch, dass sie mit ihren meldungen nicht unter seine haut kommt, 2 szenen später besäuft er sich im auto und macht sich auf eine harakiri-mission. da war ja noch darth vaders entscheidung den imperator von der brücke zu werfen nachvollziehbarer. was mich auch irgendwie gestört hat - anfangs - dass rick letzte folge überhaupt nichts von einem möglichen verrat an michonne wissen wollte, es nicht einmal erwähnt, und eine folge später hat man das gefühl, dass er an nichts anderes mehr denkt. hier hat man das gefühl, dass die drehbuchautoren der folge y nicht wissen, was in folge x geschrieben wurde. der bruderkampf am ende hätte zwar emotional sein sollen, war aber ziemlich schnell abgehandelt. den hätte man in puncto drama sicherlich besser inszenieren können. jo ... eine der schwächsten folgen der serie mmn. Bei der Auto-Alarm-Szene musste ich sofort an das denken: omg - an die szene kann ich mich gar nicht mehr erinnern. welche staffel war das?? Ich denke es wird Hershel erwischen. Der Governor wird mit Sicherheit sterben und die Gruppe zieht weiter. +1 und andrea wird ihren platz in der gruppe wieder einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. März 2013 Habs jetzt endlich gesehen. Fazit: Hätte vorher keine Spoiler lesen sollen So langweilig fand ich die Folge auch wieder nicht.. Auch wenn storymäßig nichts vorangeht - ein (wieder Haupt)Charakter stirbt, Michonne kommt zur Gruppe zurück -> Empfang noch offen, Daryl ist schließlich noch bei Woodburry und Rick hat in der Gruppe ein Thema beseitigt, das schon oft zu Reibereien geführt hat (Entscheidungsgewalt). Für das Finale ist wohl eine sehr emotionale Daryl - Goveneur Szene angerichtet, wo Daryl letztenendes Merle rächen wird. Glenn ist quasi schon tot, Maggie wirds nicht erwischen (sie ist jetzt Ringträger und damit unsterblich ) Ist jetzt nicht bald das Finale? Ad Bruderkampf.. ich dachte, dass der Gov. Merle gerichtet hat. Insofern war der fressende Merle für mich überraschend, Drama genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. März 2013 Ist jetzt nicht bald das Finale? Ad Bruderkampf.. ich dachte, dass der Gov. Merle gerichtet hat. Insofern war der fressende Merle für mich überraschend, Drama genug Kommenden Sonntag, wenn ich mich nicht irre. Nachher beim Zombie-Merle hat man gesehen, dass ihm der Governour nur durch die Brust geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. März 2013 Kommenden Sonntag, wenn ich mich nicht irre. Nachher beim Zombie-Merle hat man gesehen, dass ihm der Governour nur durch die Brust geschossen hat. Genau ... absolut nicht tödlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. März 2013 Genau ... absolut nicht tödlich! Natürlich tödlich, aber sie werden ja nur dann keine Zombies, wenn das Gehirn beschädigt/zerstört wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. März 2013 Genau ... absolut nicht tödlich! capo plz... Natürlich tödlich, aber sie werden ja nur dann keine Zombies, wenn das Gehirn beschädigt/zerstört wird. ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts