Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Najo.. I would anyways.

Was mir beim erneuten Ansehen der ersten Folgen aufgefallen ist..

- Zombies können die Feuerwehrleiter hochklettern, nehmen Steine um Scheiben einzuschlagen, sind wesentlich schneller als die heutigen..

- Rick ist ein grandioser Schauspieler

- Von der Familie, die sich, als die Gruppe ins Zentrum für Seuchenkontrolle aufgebrochen ist, abgekapselt hat, hat man nichts mehr gehört - oder täusche ich mich da?

- Morgan war wirklich verdammt sympathisch, hoffentlich taucht der in einer heldenhaften Rolle auf :D

- Wieso nimmt die Gruppe nicht ein paar armamputierte, unterkieferlose Zombies als "Verteidigung"? Hat doch bei Mechionne auch geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Najo.. I would anyways.

Was mir beim erneuten Ansehen der ersten Folgen aufgefallen ist..

- Zombies können die Feuerwehrleiter hochklettern, nehmen Steine um Scheiben einzuschlagen, sind wesentlich schneller als die heutigen..

Feuerleiter; Als Glenn Rick aufs Dach vom Einkaufszentrum rettet

Steine: Als die Zombies das Einkaufszentrum belagern und die Scheiben einschlagen, da ist einer dabei der 2 oder 3 Szenen lang den Stein gegen die Scheibe schlägt.

- Rick ist ein grandioser Schauspieler

- Von der Familie, die sich, als die Gruppe ins Zentrum für Seuchenkontrolle aufgebrochen ist, abgekapselt hat, hat man nichts mehr gehört - oder täusche ich mich da?

Der dicke Latino, den Merle auf dem Dach zur Sau macht, gemeinsam mit T-Dog.

- Morgan war wirklich verdammt sympathisch, hoffentlich taucht der in einer heldenhaften Rolle auf :D

- Wieso nimmt die Gruppe nicht ein paar armamputierte, unterkieferlose Zombies als "Verteidigung"? Hat doch bei Mechionne auch geklappt!

Daran erinnerst dich nicht? Mechionne mit zwei angeketteten Zombies?

bis auf rick kann ich mich eigentlich an gar nichts daovn erinnern. :x

Siehe inline :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mittagspause mit The Walking Dead :D here we go

!!! ooh schon im "Previously" wird was nettes angedeutet

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Zu spät, ich hab die Folge jetzt gesehen.

Definitiv eine der besseren, und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass Morgan doch noch zurückkommt! Mechionne endlich mal mit einem richtig sympathischen Auftritt, auch Rick schein langsam wieder zur Vernunft zu kommen. Der preview für die nächste Folge ist leider wieder auf showdown ausgelegt, bin gespannt wann sich die Gouveneur-Handlung endlich auflöst - finde den nicht mehr so spannend..

Btw.: Was hat Morgan als letzten Satz zu Carl gesagt, als dieser sich für den Schuss entschuldigt hat? Hab ich selbst nach dem 3. Mal nicht komplett verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich schalt den Stream immer ab wenn die Vorschau kommt :D

Bin gespannt,werde es mir morgen oder über morgen anschauen. Wart immer auf die sub Version, da ich net immer alles versteh :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zu spät, ich hab die Folge jetzt gesehen.

Definitiv eine der besseren, und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass Morgan doch noch zurückkommt! Mechionne endlich mal mit einem richtig sympathischen Auftritt, auch Rick schein langsam wieder zur Vernunft zu kommen. Der preview für die nächste Folge ist leider wieder auf showdown ausgelegt, bin gespannt wann sich die Gouveneur-Handlung endlich auflöst - finde den nicht mehr so spannend..

Btw.: Was hat Morgan als letzten Satz zu Carl gesagt, als dieser sich für den Schuss entschuldigt hat? Hab ich selbst nach dem 3. Mal nicht komplett verstanden.

Don't ever be sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mah, heftige Sache was mit Morgan passiert ist, mir wäre auch lieber gewesen, die wären dann zur Gruppe gestoßen und hätten ihnen geholfen, aber ja. Glaub auch nicht, dass der nochmal zurück kommt, wobei vielleicht doch, zum Staffelfinale dann in einem entscheidenden Moment, würd auch passen. Fand die Sache mit dem Rucksacktypen eigentlich total interessant, frag mich da ständig, wie ich in so einer Situation (ja ich weiß, wird nicht passieren :D) reagieren würde. Einerseits war der alleine und sichtlich mehr als verzweifelt, andererseits haben die schon soviel erlebt, da kann man nie wissen. Schwierige Wahl jedenfalls, war aber schön symbolisch dafür, wie die Welt da funktioniert. Auch, als sie dann den Rucksack genommen haben, zwecks Proviant etc.

Nächste Woche dürfts wieder rundgehen, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag