j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2013 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2013 Nur noch wenige Stunden dann ab 20:15 Walking Dead Marathon auf FOX . 8 Folgen nacheinander. Freu !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) heute geht es weiter bearbeitet 10. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2013 Wo und Wann ist die neue Folge zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Februar 2013 Um ca. 4 Uhr früh auf AMC oder um ca. 5 Uhr bei der Downloadplattform deines Vertrauens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2013 ok danke, dann werd ichs mir wohl erst morgen Nachmittag anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Februar 2013 Kanns kaum erwarten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. Februar 2013 Guter Start mit der Befreiung, sonst aber eine eher zache Folge. Der Lori-Geist und wieder einmal "großartiges" Acting von Rick am Ende, naja. Aber der Spannungsbogen wurde mit Daryls Entscheidung wieder aufgebaut. Bin gespannt, wie die Staffel ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Damn, jetzt ist da der Spoiler und ich weiß ned, ob ich es lesen soll Edit: Gelesen bearbeitet 11. Februar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Februar 2013 der Cliffhanger wurde mir fast zu schnell aufgelöst ansonsten wieder eine gute Folge , gsd die Pause vorbei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2013 oh gott, noch ~3 stunden, dann darf ich auch schauen Damn, jetzt ist da der Spoiler und ich weiß ned, ob ich es lesen soll Edit: Gelesen hab auch der gewohnheithalber draufgeklickt, dann ist mir sofort eingefallen dass es ja ne neue folge gibt... hab nur "guter start" gelesen, jetzt bin ich noch aufgeregter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2013 Ich freu mich auch schon. Werd wahrscheinlich a bisserl früher Schluß machen als normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2013 super, jetzt hat sich heut mein love-interest angekündigt, was mach ich jetzt? wurscht, muss sie halt mit mir schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Yay! TWD Double-Feature Ich hab S03E08 auch noch nicht gesehen. Da ist mir damals der Laptop eingegangen. Heute werden also beide Folgen nachgeholt. *edit: ha, Triple-Feature... hab E07 auch noch nicht gesehen bearbeitet 11. Februar 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2013 Guter Start mit der Befreiung, sonst aber eine eher zache Folge. Der Lori-Geist und wieder einmal "großartiges" Acting von Rick am Ende, naja. Aber der Spannungsbogen wurde mit Daryls Entscheidung wieder aufgebaut. Bin gespannt, wie die Staffel ausgeht. Kann da eigentlich nur zustimmen. Vor allem das Ende find ich ein wenig oarsch vom Rick. Dabei war er mit seiner Gruppe ja bei Herschel damals auch in der selben Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts