FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 2 Stunden: Spoiler Die gesamte Story ist besser im Comic mMn. Das sie jetzt die kletternden Walker einführen ist auch lustig. Daryl hat in Paris dann ja mit solchen Walkern zu tun. Du solltest das eppa in Spoiler verpacken e. erledigt bearbeitet 8. November 2022 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. November 2022 FleXx schrieb vor einer Stunde: Du solltest das eppa in Spoiler verpacken Dann solltest nicht zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. November 2022 quaiz schrieb vor 28 Minuten: Dann solltest nicht zitieren. Gefixt haha, Thread ist glaub ich ohnehin "tot" - 2 Folgen left (für mich noch 3 - aber die zieh ich mir heute rein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 8. November 2022 ‚Muss‘ noch Staffel 10 & 11 schauen… daher sind Spoiler willkommen. Außer LAP hat es eingeschalten wenn ich heimkomme und schläft dabei 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. November 2022 Logo wird noch weitergeschaut. Vor allem mit etwas Wehmut dass es zu Ende geht. Ich finde vor allem die Intros mit Judith die zurückblickt sehr gut gemacht, aber gerade die machen mich traurig wenn ich die alten Szenen und Bilder sehe. Die Story geht so. War schon mal schlimmer. Ich kann es dann immer noch nicht fassen. TWD geht zu Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2022 Spoiler Schauen es auch zu Ende, wobei man halt leider sagen muss dass sich die Staffel nicht wie ein Abschluss anfühlt, wenn man's nicht wüsste wäre es einfach ein Staffelfinale mit irgendeiner x-beliebigen bösen Gruppe…. Generell hat mir TWD so während den frühen Staffeln auf der Farm und im Gefängnis am Besten gefallen…. Mittlerweile ist ja nur noch 1 Folge übrig, sollte Rick wirklich nur in den letzten Sekunden mal ums Eck schauen wäre dass schon sehr enttäuschend….es hat mit ihm angefangen und, zumindest diese Serie, sollte auch mit ihm aufhören…. Die Spin-Offs interessieren mich nicht so sehr, da trifft er dann ja erst wieder nicht auf die anderen Hauptcharaktere…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Uragano schrieb vor 12 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Schauen es auch zu Ende, wobei man halt leider sagen muss dass sich die Staffel nicht wie ein Abschluss anfühlt, wenn man's nicht wüsste wäre es einfach ein Staffelfinale mit irgendeiner x-beliebigen bösen Gruppe…. Generell hat mir TWD so während den frühen Staffeln auf der Farm und im Gefängnis am Besten gefallen…. Mittlerweile ist ja nur noch 1 Folge übrig, sollte Rick wirklich nur in den letzten Sekunden mal ums Eck schauen wäre dass schon sehr enttäuschend….es hat mit ihm angefangen und, zumindest diese Serie, sollte auch mit ihm aufhören…. Die Spin-Offs interessieren mich nicht so sehr, da trifft er dann ja erst wieder nicht auf die anderen Hauptcharaktere…. 2 Folgen sind noch übrig... Da ja weitere drei? Spinoffs geplant sind, fühlt es sich halt echt nicht wie ein Ende an. Die Mutter-Serie endet zwar, jedoch die Geschichte einiger Charaktere geht ja bekanntlich weiter. Spoiler Mich interessiert eher wie Daryl nach Frankreich kommt, warum Negan und Maggie nach NYC gehen - passiert was mit Annie oder Herschel? Wie bauen sie das CRM ein? Kommt Rick in der letzten Folge - hoffentlich mehr als ein Teaser aufs Spinoff.. bearbeitet 9. November 2022 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2022 FleXx schrieb vor 27 Minuten: 2 Folgen sind noch übrig... Da ja weitere drei? Spinoffs geplant sind, fühlt es sich halt echt nicht wie ein Ende an. Die Mutter-Serie endet zwar, jedoch die Geschichte einiger Charaktere geht ja bekanntlich weiter. Inhalt unsichtbar machen Mich interessiert eher wie Daryl nach Frankreich kommt, warum Negan und Maggie nach NYC gehen - passiert was mit Annie oder Herschel? Wie bauen sie das CRM ein? Kommt Rick in der letzten Folge - hoffentlich mehr als ein Teaser aufs Spinoff.. Spoiler Ja, stimmt schon, sind noch 2 Folgen aber außer der allerletzten Folge kommt die jeweils nächste Folge ja schon immer 1 Woche früher auf irgendeinem Streamingplus-Kanal, keine Ahnung welcher…. Darum gibts da auch auf schon einiges dazu im Netz und ich war zu schwach und hab bisschen reingelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. November 2022 Uragano schrieb vor 7 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Ja, stimmt schon, sind noch 2 Folgen aber außer der allerletzten Folge kommt die jeweils nächste Folge ja schon immer 1 Woche früher auf irgendeinem Streamingplus-Kanal, keine Ahnung welcher…. Darum gibts da auch auf schon einiges dazu im Netz und ich war zu schwach und hab bisschen reingelesen Ok, dann bitte nichts verraten. Meine Vorstellungen: Spoiler Sie werden in der nächsten Folge das CW stürzen. Hoffentlich geht die Pam drauf ( ) .. Die große Horde an Walker muss mit dem ganzen auch noch irgendetwas zu tun haben. So kurz vor Schluss eine riesige Horde.. Vl kommt Rick ala Gandalf und mischt dann mit unseren Protagonisten ordentlich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. November 2022 Ich wusste das es kommen wird - Sehr geil Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2022 Heutige Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. November 2022 rbs7 schrieb vor 9 Stunden: Heutige Folge H E F T I G - Mit dem hätt ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Spoiler Aber ich glaube die kleine Judith wird es überleben - hope so - Wäre episch, wenn dadurch Rick zurückkommen würde. Kaum zu glauben, dass die Mutterserie jetzt dann schon endet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2022 Spoiler Hab ja nicht mehr viel Hoffnung dass man Rick in der letzten Folge noch viel sehen wird, außer vielleicht in einer kurzen unbedeutenden Szene…. Find ich schon schade aber man muss auch sagen dass TWD nach seinem Abgang sowieso nicht mehr das Gleiche war, den Anführerposten konnte irgendwie niemand so wirklich neu besetzen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. November 2022 Uragano schrieb vor 2 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Hab ja nicht mehr viel Hoffnung dass man Rick in der letzten Folge noch viel sehen wird, außer vielleicht in einer kurzen unbedeutenden Szene…. Find ich schon schade aber man muss auch sagen dass TWD nach seinem Abgang sowieso nicht mehr das Gleiche war, den Anführerposten konnte irgendwie niemand so wirklich neu besetzen…. Spoiler Bin schon sehr skeptisch ob wir Rick noch überhaupt sehen werden, vl wenn dann kurz als Überleitung zu seiner "eigenen" Serie. Könnte ich mir vorstellen. Bin mir aber sicher, dass es Judith hoffentlich überleben wird. Glaube irgendetwas wird mit Annie passieren, was dann Negan dazu bringt, nach NYC zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. November 2022 Spoiler Was ich so extrem dumm finde, die einen gehen nach New York, der andere ist in Zukunft dann in Frankreich. In der Mutterserie schaffen sie es aber kaum ein paar hundert Kilometer weiterzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts