Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

aber PP wird die 66 nicht auflösen, Heikkinen ist ja zu wichtig und Pehlivan hat ein Tor geschossen!!!111

Warum sollte er jetzt auflösen? Wenn man auch so das Tor erzielt, müsste er dann wieder umstellen. Noch ist alles im grünen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

sagen wir es so ... es ist jetzt viel platz da für uns.

Machen wir auch was draus?`Wird viel über die Flügel gespielt? Kurzpassspiel durch die Mitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Warum sollte er jetzt auflösen? Wenn man auch so das Tor erzielt, müsste er dann wieder umstellen. Noch ist alles im grünen Bereich.

das tor wurde aber im 11vs11 erzielt ;) jetzt wo m'dorf sich wohl hinten reinstellen wird, brauchts mehr offensive mmn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

glaubst dei Puch Kraxn geht schnöller, ha? :finger:

Puch cobra 6 Gang fix, sogor stangl puch geht schnöller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es ist für einen Verein wie Rapid lächerlich, dass der Mecki Katzer fix spielt.

Unglaublich langsam!

Langsam? Jo mei! Unnötig? Nein!

Ehrlich gesagt bin ich zeitweise sehr froh, dass wir ihn haben. Nicht nur, wenn er grad ein traumtor erzielt und uns so zumindest einen Punkt rettet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja die fehlt dir mit sicherheit, aber sei's drum

die zwei 6er sind ja durchaus ein probates mittel im fussball, aber immer gegen jeden arschgegner damit aufkreuzen ist schlichtweg ein witz und den erzählt unser pp und ich kann nimmer drüber lachen

aber ich kann grad noch damit leben, wenn das system wenigstens mit ein paar echten kickern garniert wird

du kannst mir glauben, ich bin kein freund der doppel 6, ich sehs aber auch nicht als witz - denn da könnt ich auch nicht lachen. aktuell ist es halt oftmals trotzdem nicht schlecht mit einer gesicherten defensive zu spielen, aber du hast natürlich recht, dass es scheiße ist gegen jeden gegner immer gleich anzutreten, egal wer kommt oder wohin wir fahren.

und ja wenn gartler und saurer gut drauf sind, dann sollen sie spielen. bei gartler bin ich befangen, ich hab eine wette wegen ihm verloren. der muss es mir erst zeigen. zuviel porzellan ist zu bruch gegangen in unserer beziehung.

die diskusion über meine sensitivität ist wohl fehlangebracht, hehe. die können wir gerne mal bei einem bier führen, ich glaub so schlimm ist es nicht. ich bin halt ein radikaler mensch mit extrem ausgeprägter linie und damit rutschich von einem konflikt in den nächsten. in RL ist das nicht so schlimm, weil die leute weniger dagegenreden, weils eh meistens zu feig dazu sind. im internet eskaliert das ganze dann schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Machen wir auch was draus?`Wird viel über die Flügel gespielt? Kurzpassspiel durch die Mitte?

wir probierens, aber so viele unnötige ballverluste und fehlpässe. :betrunken:

und abseitsstellungen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Danke PP das du unseren Jungs diesen Freistoßtrick erklärt hast. :happy:

Laut pm vom chelseaboy habens den trick vom oli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten