Recommended Posts

nein, ich klag ja niemand an. du kannst es glauben oder aber auchnicht. ich bin echt zu faul um zu suchen. ich vermute es war nach dem spiel gegen sturm. ich bin mir sicher, dass einige andere user (wie zb filippinho) diese aussage bestätigen können.

Yo, stimmt schon so, waren genug Leute der Meinung das es daran liegt, und blabla habens ja immer schon gessagt. Ist natürlich blödsinn.

Was man PP, das aber eh schon länger, umhängen darf und muss, ist seine Gott verdammte Sturheit, er kann nicht gegen jeden Nudelgegner mit diesem System spielen, das geht nur gegen Starke oder vermeintlich Starke Gegner.

M'burg versucht so zu spielen wie wir es gegen Sturm (die mit eben diesem System aufgetreten sind im Hanappi) gemacht haben, muss sehr angenehm zu beobachten gewesen sein letzte Woche.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

keine Ahnung wieso sich alle eine "Meisterleistung" erhofft haben.

Nur wegen einem Spiel, sind wir nicht besser aufeinmal.

Träumts ruhig weiter von warmen Eislutschern und PP Trainergott :laugh:

Welche ein Wunder, Mattersburg führt, no na, wir verlieren das Spiel sowieso.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

:facepalm: Ich weder behauptet dass PP Trainergott is noch dass bei uns alles supidupi läuft. Kann man seine Meinung nicht anders mitteilen als mit "pacult drah di ham" usw. Echt lächerlich.

hab ich nie geschrieben sowas. ich hab überhaupt nie zu pacult position bezogen, weil ich mir nicht anmaße seine Arbeit beurteilen zu können.

übrigens ausgleich, alles wieder gut(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

gelb rot !!!

und eh klar, ich steh in der küche am herd und wir machen den ausgleich. :augenbrauen:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

bitte in jedem Fredl müssen auch net die inhaltslosen "Pacult Raus" Sprüche rauskommen, nervt scho

richtig.

hier hats nix zu suchen.

ausserdem:

ausgleich durch Pehlivan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gelb rot !!!

kann nur für einen mattersdorfer sein oder?

edit: könnte! :=

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei vielen wars mehr hoffnung und aufatmen als überheblichkeit - du solltest nicht mit so einer negativen einstellung durch die (internet-)welt rennen

ich pfeif auf die 2 6er, aber wenn schon, dann mit den beiden genannten spielern - ist noch das beste, was aus unserem material rauszuholen ist mmn

unter umständen fehlt mir die feinsinnige art um die hoffnung und das aufatmen erkennen zu können, ich hab dafür im gegenteil sehr viel überheblichkeit gespürt. das gilt aber ganz allgemein für das was viele von sich geben und ihre selbsteinschätzung. so erlebe ich das halt.

ich würd auch auf zwei 6er pfeifen, aber sicher nicht aktuell auswärts gegen mattersburg. mMn sind wir dazu einfach aktuell nicht in der lage, weil a) die spieler dazu fehlen (ich bin alles andere als überzeugt von der qualität des kaders) und b) weil wir einfach keinen lauf haben und in einer druckphase stecken. wennst da nicht genügend kämpfer hast gegen die mattersburger, dann schaust auch gleich extrem schlecht aus. dazu kommt noch der acker und und und...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hab ich nie geschrieben sowas. ich hab überhaupt nie zu pacult position bezogen, weil ich mir nicht anmaße seine Arbeit beurteilen zu können.

übrigens ausgleich, alles wieder gut(?)

weiß ih schon dass das net du warst, aber da du auf mein posting geantwortet hast, hab ich halt auf deins geantwortet. :clever:

ojegele, gegen 10 Mann - jetzt ja nicht nachlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten