coolRunnings Siiiieg Geschrieben 13. Mai 2011 Hy, also bei mir ist es ein Fixkauf - über amazon. Da brauch i nix zahlen und wenn es mir nicht gefällt ----->>> ebay!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Mai 2011 mir kommst schon langsam vor als würden manche nur noch nach der grafik gehen und dann entscheiden ob sie sich das spiel kaufen oder nciht. wenn ich so zurück denke, mein erstes spiel was ich gezockt hatte bestand die grafik aus orange und schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2011 Das mein ich gar nicht aber ich finde von der gesamten Grafik ist LA Noir ein Rückschritt gegenüber Red Dead Redemption ... Hast du die Trailer überhaupt gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 mir kommst schon langsam vor als würden manche nur noch nach der grafik gehen und dann entscheiden ob sie sich das spiel kaufen oder nciht. wenn ich so zurück denke, mein erstes spiel was ich gezockt hatte bestand die grafik aus orange und schwarz. This! Unsere "Gesellschaft" hat heute einfach zu hohe Ansprüche, wenn kann man es verüblichen. Hab leider nicht genug Zeit das Spiel in vollen Zügen zugenießen, wie damals GTA San Andreas. Sonst wäre das Spiel ein klarer Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Bei GameStop gibts eine Aktion, 2 alte Games + 10€ hergeben und man kriegt LA Noire wenn man es vorbestellt.... werd ich am Montag machen. http://www.gamestop.de/mailights Da gibts die Liste... Dadurch dass ich Brink gekauft habe kann ich mir kein zweites Vollpreisspiel leisten und 2 Spiele aus der Liste krieg ich leicht zusammen. bearbeitet 14. Mai 2011 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Ah sehr gut werd ich auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Dumme Frage, kann man da auch die Versionen Mischen? Ich hab auf der Tauschliste gesehen, dass ich das Simpsons Spiel für die XBox 360 hätte und von der Wii hätte ich das Mario und Sonic bei den Olympic Games... kann ich jetzt die beiden nehmen und gegen L.A Noire tauschen? Halt mt den 10 € draufzahlen? Und wie lange geht die Aktion? Solange der Vorrat reicht oder...? Wie funktioniert das genau mit dem Vorbestellen? Einfach in den Gamestop shop schauen und dann die beiden Spiele abgeben + 10 € und L.A Noire vorbestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Die Spiele kannst mischen ja. Es müssen halt 2 Spiele aus der Liste sein. Mit dem Vorbestellen funkt das so: du gehst hin zahlst die 10€ und die Spiele und bekommst dafür nen Beleg. Und wenn sie das Spiel haben rufen sie dich an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Gut danke, dann wird das am Montag wohl so gemacht. Was die Spiele betrifft die man abgibt: Funktionstüchtig sind sie ohne weiteres, zumindest hatte ich noch nie probleme mit den beiden. Die Hülle ist auch noch tadellos da, jedoch bei der Anleitung wirds schwierig.... Denke zwar das wird kein großes Problem sein, dennoch hat wer erfahrung damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Komplett sollte das Spiel schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Komplett sollte das Spiel schon sein Okay.... heißt "komplett" also auch die Bedinungsanleitung? Gut das wird wie gesagt schwer, ich mein wer hebt die über 2 Jahre auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Okay.... heißt "komplett" also auch die Bedinungsanleitung? Gut das wird wie gesagt schwer, ich mein wer hebt die über 2 Jahre auf? Bedienungsanleitung brauchst auch ja. Naja ich lass die Anleitung immer in der Hülle die stört ja ned die Anleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Mai 2011 Hui, die PEGI Version kostet jetzt auch nur mehr 52 Euro, hab die nämlich bestellt, die Flatschen Variante brauch ich echt ned, mal schauen ob der Preis noch unter 50 fällt, Amazon i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2011 Gut jetzt doch noch 2 Spiele gefunden, mit Anleitung wenn das echt so klappt bin ich aber ärger froh! L.A Noire für einen 10er und dazu noch 2 schon durchgespielte schrankverstauber losgeworden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Dürft da was falsch verstanden haben bearbeitet 15. Mai 2011 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts