Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich versteh euch eigentlich aber ist es ned wurscht ob man ein Spiel 3 Tage früher oder später hat !?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Mai 2011 Ich versteh euch eigentlich aber ist es ned wurscht ob man ein Spiel 3 Tage früher oder später hat !?!?! ich wart relativ ungern an wochenenden. vor allem wenn's ein Spiel wie dieses ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2011 Ich versteh euch eigentlich aber ist es ned wurscht ob man ein Spiel 3 Tage früher oder später hat !?!?! Es kommt halt drauf an.... Wie gesagt ob Montag oder Mittwoch wäre mir blunzn, da hab ich sowieso besseres zu tun. Da würde ich das Spiel sowieso nur sehen, wenn es mit der Post kommt... Nur ob Donnerstag oder Montag ist halt eine spur was anderes... Denn am Samstag hab ich wenn erst ab 18:00 was besseres zu tun und am Sonntag ist es sowieso wie ausgestorben, da hat man am besten Zeit zum Spielen.... Eigentlich ist der Sonntag ja meine Hauptspielzeit von daher ist es schon sehr ärgerlich, ein ganzes Wochende zu warten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charles_Carmichael Tribünenzierde Geschrieben 11. Mai 2011 Wo habt ihr's bestellt und was zahlt ihr da? Ich mach mir keinen Stress und kaufs mir einfach beim Saturn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2011 Wo habt ihr's bestellt und was zahlt ihr da? Ich mach mir keinen Stress und kaufs mir einfach beim Saturn Ich schwanke immernoch zwischen Amazon und Saturn/Media... Die Sache ist halt die bei Amazon steigt man im Durchschnitt um 10 € billiger aus, in machen fällen sogar um einiges mehr (siehe Top Spin 4!), jedoch muss man sich dann halt darauf gefasst machen, dass die Lieferung ein wenig dauert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich würde warten, Saturn hat in letzter Zeit gute Aktionen gehabt bei neuen Spielen, zb. bei Crysis 2 und Killzone 3, kann sein dass die vl sogar besser als amazon sind im Endeffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Mai 2011 bin schon auf diesen Rockstar-Pass gespannt, den man um 10€ bzw. um 800 MS-Point kaufen kann. ich hoff ich werde vom spiel nicht enttäuscht, kanns kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 bin schon auf diesen Rockstar-Pass gespannt, den man um 10€ bzw. um 800 MS-Point kaufen kann. ich hoff ich werde vom spiel nicht enttäuscht, kanns kaum erwarten Was ist dieser Rockstar Pass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. Mai 2011 Was ist dieser Rockstar Pass? L.A. Noire: "Rockstar Pass" angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2011 Spiel schaut geil aus aber die Grafik schaut ein bissl enttäuschend aus ....... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Mai 2011 Spiel schaut geil aus aber die Grafik schaut ein bissl enttäuschend aus ....... :-( Bist wahnsinnig? Das sind wohl die am besten modellierten Gesichter und Gesichtsausdrücke der Videospielgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Mai 2011 Bist wahnsinnig? Das sind wohl die am besten modellierten Gesichter und Gesichtsausdrücke der Videospielgeschichte. das sind über 400 verschiedene reale gesichter ummodeliert worden ein freu mich schon total drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 Spiel schaut geil aus aber die Grafik schaut ein bissl enttäuschend aus ....... :-( das is bei rockstar immer so... die cutscenes könnten so geil ausschauen wenn sie die a bissl qualitativer machen würden. Aber sie machen immer alles in der gameplay Quali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2011 das is bei rockstar immer so... die cutscenes könnten so geil ausschauen wenn sie die a bissl qualitativer machen würden. Aber sie machen immer alles in der gameplay Quali... Das mein ich gar nicht aber ich finde von der gesamten Grafik ist LA Noir ein Rückschritt gegenüber Red Dead Redemption ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Mai 2011 Das mein ich gar nicht aber ich finde von der gesamten Grafik ist LA Noir ein Rückschritt gegenüber Red Dead Redemption ... Musst dir halt aktuelle Trailer ansehen und nicht die ersten welche mittlerweile +3 Jahre alt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts