cap0 1911% Geschrieben 8. September 2017 Gestern gelesen, sehr geil! Hoffe das sie die VR Version auch für PS VR rausbringen. Ansonsten durchaus auch für die Switch interessant, da es hier wohl die meisten Änderungen zum Original geben dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Weiß nicht was daran so geil ist, bis auf die Cashcow? Für VR/Switch Besitzer vlt intressant, aber wenn ich das Spiel bereits damals durchgespielt habe seh ich keinen Grund das Spiel neu zu kaufen, nur weil es plötzlich auf 1080p läuft? Denn mehr ist es nicht bearbeitet 8. September 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten: Weiß nicht was daran so geil ist, bis auf die Cashcow? Für VR/Switch Besitzer vlt intressant, aber wenn ich das Spiel bereits damals durchgespielt habe seh ich keinen Grund das Spiel neu zu kaufen, nur weil es plötzlich auf 1080p läuft? Denn mehr ist es nicht ich hab es damals nicht komplett durchgespielt und kann mich nur noch dunkel an die Geschichte erinnern, weiß aber noch, dass sie ziemlich geil war Insofern werde ich es mir wohl holen, wenn auch nicht zum Vollpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. September 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: ich hab es damals nicht komplett durchgespielt und kann mich nur noch dunkel an die Geschichte erinnern, weiß aber noch, dass sie ziemlich geil war Insofern werde ich es mir wohl holen, wenn auch nicht zum Vollpreis. Genau das ist ja das Thema. Ich würde das Spiel stark verbilligt für Leute verkaufen die das Spiel bereits in Ihrer Library haben. Wird's aber nicht spielen.. von dem her seh ich da eigentlich nur das große $$ dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. September 2017 Was ein tolles Spiel damals mit damals schon veralteter Technik (abgesehen von Motion Capture). Coole Erinnerung aber heute brauch ich den Schinken nicht nochmal, da kommen genug neue Spiele im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. September 2017 Hat mir damals gut gefallen, warum sie das aber wieder auflegen verstehe ich nicht. War zwar fast überall gut bewertet aber finanziell war es ein Desaster und die Entwickler mussten dicht machen wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2017 Mir hat es gut gefallen, bis ich in einer Mission an einen game breaking bug gestoßen bin. Bei irgendeiner Verfolgungsjagd konnte ich ein Missionsziel nicht erfüllen weil es nicht mehr da war und die Mission hat immer wieder von vorne begonnen. Da hab' ichs dann gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts